|
|
|||
|
|||
![]() Uiuiui,
wir reden aneinander vorbei,sorry. @ Doc: ich stimme zu ![]() @Sven: Ich verwende sowol entweder mal einen 10/100 Hub, je nachdem wieviele Kumpels mit ihren Rechnern antanzen oder in der Regel ein Crossover Kabel zum vernetzen. Das die Balken unterschiedlich schnell laden ist klar, weil mein 98er Rechner mit einem TB 1100 /A7V 396 MB entgegen meines zweiten Rechners (Win 2000) nur mit einem P2 350 GB Board mit 256MB entgegen treten kann. Wie gesagt auf dem W2k sehe ich von beiden Rechnern die Ladebalken wie gehabt unterschiedlich, aber sie sind da. Auf dem 98er seh ich nur den Balken vom 98er Rechner, egal wer hostet.Es wird nur der Name angezeigt vom w2k Rechner, quasi so als wenn das Spiel startet und einer die map nicht hat. Dieses war vorher unter 98/98 nicht der Fall. Woran ich ich es merke das es mir lahm vorkommt ist eher schwer zu beschreiben, es kommt mir vor als ob ich im Internet spiele. Ich bin der Meinung, das es unter 98/98 der Datenaustausch deutlich schneller war. ![]() ![]() ![]() ...Grübel, grübel, grübel Gibts ne Möglichkeit den Datentransfer einfach zu messen ? Thx nochmal für die Hilfen ![]()