|
||||
|
||||
wer aht die fußball ergebnisse für heute hab sie irgentwie alle verpasst
|
|||
|
|||
Zitat:
So, Bayern.....guckt es euich an, noch ist es nicht galufen bei ran. Ich sag mal was zum Spiel, wer sich die Überraschug nicht nehmen lassen will, sollte nicht weiterlesen! Man, dieser scheiss Schiri, der war ja sowas von gakuft...jetzt ist auch klar, wozu Bayern die Kirch Millionen braucht - Schiris kaufen!!! Wer nix mit der Ecke, war nen Bayern Spieler, der zuletzt den Ball berührte...ach ja,. und 10Mins nachspielen lassen!!! Dem gehts wohl ein bissschen zu gut. Den Fussball macht der DFB nicht du scheiss Schiri! Nun mal zum Spiel: 96 klar besser, erste Halbzeit verdient 2:0. 2. HS erste 15 Minuten 96 besser, dann kehrte es, die Bayern stärke, 96 macht zu wenig, und durch Hilfe des Schiris, der kleinlich alles gegen 96 pfiff, sowie einem ungerechtfertigtem EckballTor schafft Bayern hechelt mit Müh' und Not ein 2:2...
|
|||
|
|||
Na irgendwofür muß doch das Gld von uns gut sein lööööööööööööööööööööööööööööl
![]() ![]() Aber wenn wir scheiße Spielen Spielt der rest auch schwer scheiße sonst hätten wir dem BVB nicht schon wieder einen Pungt abgeknöpft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da sieht mans mal wieder:
Die Mannschaft mit dem meisten Geld und der größten Lobby wird Deutscher Meister! Danke FC Bayern ![]() Danke Herr Krug ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Natürlich habe ich eben vergessen einen Riesen dank an
Herr Krug ![]() ![]() ![]() Ach jungs regt euch nicht auf wir werden doch eh Meister da macht das Spiel doch eh nichts mehr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was ich an diesem Spieltag noch komisch fand,war,dass viele Spieler anscheinend besoffen waren
![]() 3 Beispiele: Takahara,Alves und einer von Schalke weiß grad den Namen ned,die haben alle das leere Tor verfehlt ![]() |
|
|||
|
|||
Da muß ich die recht geben genauso wie King Kahn der bekommt einen Ball gerade auf Tor und Springt vorbei
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier mal was lustiges vom Fussball: Wie schafft man es, mit ganzen 8 Toren, 56 Gegentreffern und 8 Punkten in 24 Spielen Vorletzter zu sein?? Ganz einfach, hinter sich hat man noch PAS Ioannina mit -54 Punkten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hä? -54 Punkte?
Wie geht denn so was? Haben die 5.000.000.000€ Schulden, seit 1860 Lizenzbetrug gemacht und 500Spieler schwarz angestellt? Oder warum ahben die so viele -Punkte?
|
||||
|
||||
So ungefähr,auf jeden Fall haben sie Schulden.
Und deswegen wurden ihnen 72 (!) Punkte abgezogen. Von 18 auf....-54 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja und scheiße haben die bayern auch gespielt ![]() naja bei dem punkte vorsprung ist es zwar nicht so schlimm aber ich will hoffen das es beim nächsten spieltag besser aussieht ![]() mal abwarten |
|
|||
|
|||
Ja will ich auch hoffen denn besser ist das wir wollen ja den alten Reckord noch knacken !!!!!!!
![]() ![]() ![]() Wie viele Pungte vorsprung waren das denn nochmal 22 oder ![]() ![]() Naja wer es weiß soll mal reinposten sonst muß ich mich selber mal schlaumachen ![]()
|
|||
|
|||
Kahn ist ein depp, der stolpert über die Bande.....
und OHNE Schiri hätte Bayern gestern verloren. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Bayern-ist-Scheisse-und-das-ist-meine-Philosophie-Mensch, aber der Punkt gestern war so unverdient wie wenn BVB jetzt noch Meister würde!
|
||||
|
||||
jo ich kann mich euch nur anschlissen der schiri war "mal wieder" auf der seite ganz klar für Bayern.. sie hätten das spiel sonst verloren...
Aber mein Hamburger Sv siegte 1:0 auch mit der dummen aktion mit Takahara der 100% drin sein müsste.. egaö Gewonnen is Gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
lol, Takahara, ja, das war lustig ;-)
Bei Bayern, das Spiel stüzt mal wieder meine These über den Bayern-Dortmund-scheiss-Schiri Bonus...
|
|||
|
|||
Ihr solltet vielleicht net nur alles auf den Schiri werfen... So ne deutlich Ecke sollte normalerweise auch der Linienrichter sehen...Als Schiri hat man für sowas net immer den ebsten Blick aber der Linienrichter hätte es sehen müssen! Naja egal hauptsache Stuttgart hat gewonnen!
Champions League wir kommen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
mich wür mal euer meinung zu cl und uefa finale interssieren wer meint ihr kommt dahin und wer gewinnt
mein Tipp: Cl. Real Madrid Uefa. Porto
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Welches Porto???
![]() ![]() ![]() CL: Real (wünsch er aber Ajax!!!!) Uefa: Lazio
|
||||
|
||||
Boavista Porto nartürlich
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
*gg* nein jetzt ernst
![]() Ist schon Komisch das auf einmal 2 Portugiesche vereine im Uefa Cup halbfinale sind... nächstes Jahr denk ich mal spielt nur noch Porto oben mit... aba nur wenn Jardel einbommbt( der spielt doch noch da oda???) Ach ja FC Porto ![]()
|
||||
|
||||
nächstes jahr glaub ich ist dortmund wieder dabei weil die flaschen aus der cl raus fliegen
|
|
|||
|
|||
wenn sie überhaupt reinkommen! *g*
![]()
|
||||
|
||||
JA es wird auf jeden Fall zeit das Deutsche mannschaften international mal wieder auftrumpfen( sei es Bayern, Dortmund,etc...)
Persönlich bin ich ein Bayern Hasser aba im Internationalen Wettbewerben würd ich mir nen Trikot anziehen und mit ner 20 m Fahne durch Haus laufen, wenn es was helfen würde!!! man muss immer ein Auge auf die 5 Jahreswertung haben!!!! NIcht das wir noch weniger CL & Uefa PLätze kriegen... PS: bin gerad zu faul... aber wie sieht die 5 jahreswertung denn gerad aus???
|
||||
|
||||
also ich als bayern fan kann ja nur auf eigen leistung hoffen und ich hätte mich gefreut wenn dortmund es dieses jahr ins cl finale geschafft hätte(was ne vorstellung)
![]()
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER international würde ich auch zu dortmund halten. es ist immer besser wenn eine deutsche manschaft weiter kommt als eine ausländische wie real (ausnahme juventus die mag ich ![]() nächstes jahr hoffe ich das bayern die cl gewinnt und dortmund auch weit kommt z.b. halbfinale oder so ![]() Ps: ich sage dortmund weil ich stuttgart das einfach nicht zu traue. noch sind sie nicht so weit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sag nur: ![]() ![]() ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (19-04-2003 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
JOJO
und ich bin gerade voll knülle aus Dortmund zurück es war so geil MUAHAHHAHAAH diese dummen ************* bayern endlich mal eins verpasst !!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
BVB - Bayern 1:0
Nach 7 1/2 Jahren endlich mal wieder die Bayern bezwungen. Mann,ich liebe diesen Tag ![]() |