|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich muss gleich ko****
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kenne ich nicht ist aber irgendwie langweilig!
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich kenne es schon, finde es aber auch nicht besonders....hmm..vielleicht ist es ja nach 10 Bier lustig?? :saufen:
![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal wieder was aus Amerika:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...295086,00.html Der Artikel an sich ist nicht witzig, aber wenn man sich vor Augen hält, dass Gewalt in den Medien kein Thema ist... ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Und ausgerechnet DU musstest den Link posten...^^
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
find ich nicht so berauschend.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aha... und was soll das Hier? ^^
![]() Nun ja es gibt immer wieder viel verarschen von schauspielern oder gerade von Saddam etc... Aber die meisten sind leider nur dooof!
|
|||
|
|||
Hat jemand ne Ahnung wie ich hier ne Tondatei mit 6,68Mb posten kann?
|
|
||||
|
||||
Du nimmst das files und kompremierst es mit Winrar
![]() Oder du legst es auf deinen Webspace.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob der Link schonmal gepostet wurde
Smilie Sex @Unreal_Soldier 6.68 MB auf 293.97 KB zu reduzieren scheint mir etwas sehr unrealistisch... @Thread Wäre besser wenn man einen neuen Thread aufmacht und da alle Links reinpackt, der Thread wird dann einmal pro Monat aktualisiert und oben festgehalten...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Entweder ist der Verkäufer unheimlich doof oder so clever:
![]() Man beachte die Versandkosten ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=47563 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schließe mich der Meinung von Zymeth an! Es wäre für die Übersicht besser. Außerdem was hast du eigentlich zu melden?? Hier kann jeder einen Thread aufmachen, wenn er will und wenn die Mods meinen, dass so ein Thread dem Board schadet wird der :dicht: gemacht! Aber nicht du hast sowas zu entscheiden!! Es ist hier immer hin ein freies Forum und nicht ein "Nur-Dark-Lord-Das-Kleine-Kind-Darf-Threads-Aufmachen-Forum" !!! :mad2: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer mit der Ruhe! Im Grunde schliess ich mich aber Hoffi3 an Wenn Unreal einen Thread machen und anpinnen will, kann er es ja machen, vielleicht mach ich es, mal schauen wie ich Zeit und Lust hab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hm....*knurr*
Dann macht es halt,aber ich finds unnütz :-/ @Hoffi: Du hast mich mal wieder vollkommen missverstanden.Klar kann hier jeder ne Thread aufmachen,dagegen hab ich ja wohl nix gesagt.Ich meinte damit das es unnütz ist dieses zu schließen und (fast"nochmal den selben auf zu machen. Man muss sich ja nicht gleich so aufregen... ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso schreibst du denn dann nicht einfach, dass du es nicht richtig findest noch eine Thread zu öffnen??
Denn mit Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BAck2Topic!!!!!!!
Danke ![]() Bin gerade dabei die ganzen Links anzupinnen also still ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Also der Thread wurde ja nun hergestellt.
Man könnte aber eine einfache Threadregeln einstellen... Alle Posts ohne Link werden sofort gelöscht das WÄRE die Alternative dazu... aber so ist es schon gut!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die ganzen Links im thread oben von cnchqdaddeltreffblabla gehen nich
|
|||
|
|||
Außerdem wird angedeutet das die 9800 Pro übertaktet wurde,aber es wird nicht gesagt das der Käufer die Herstellergarantie dadurch nicht mehr vorhanden ist. :-/
|
|
|||
|
|||
http://www.octanecreative.com/ducttape/walltapings/
Das ist dochmal was für hyperaktive kinder oder nervige Schwestern ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich lasse mich auch mal an die Wand kleben!
War ja auch klar dass das die Ammys machen...
|
||||
|
||||
Ein paar Party Bilder
http://forum.dvd-inside.de/showthrea...0&pagenumber=1
|
||||
|
||||
*lol* die erklärung warum der GANZ rechts auf seine Liste k0mmt...
|
|||
|
|||
Jaja,da sieht man wie die Zeit vorbei geht
![]() http://www.siemens.com/index.jsp?sdc...gid=0&sdc_m4r= Hab ich den schon mal gepostet? |