|
|||
|
|||
Das frag ich mich allerdings auch...
|
|
|||
|
|||
die gugen uns zu wie wir durch drehen und lachen sich schlapp
|
|
|||
|
|||
SO DIE DEMO IST DRAUßEN !!!!!
http://www.fileplanet.com/174572/170...t-Exclusive%5D DER FREE SERVER HAT 15 MIN WARTEZEIT Geändert von sponk007 (26-02-2007 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juhu ich lade sie bei EA link und zurzeit geht es Flott
|
|
|||
|
|||
Stellungnahme
OK, hier ein paar Fakten:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ich find' den Link auf der EA-Seite nicht...?!
|
|
|||
|
|||
Haha, zu geil. Richtig so spinelli
|
|
||||
|
||||
Ich zittere am ganzen Körper aaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
ich bin so glücklich. 133 MB schon 38 min noch |
|
||||
|
||||
Jo EA Link geht recht schnell. Leider kann ich meiner 16.000er Leitung nich ganz auskosten ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na und ob! C&C3 hat ja auch gute Seiten! *indieFileplanetschlangeeinreih* |
|
|||
|
|||
unter den ersten der welt hatte ich eigentlich nicht gelesen, sondern was anderes, aber wohl mein fehler.
na also spinelli, wieso kann man das nicht heute morgen um 10:00 bringen anstelle aschantes herablassendes *kopfschüttel. tzzzzz, hat nix mit stress oder paar stunden zu tun, sondern mit benimmregeln in business. und eine wirklich respektvolle entschuldigung war das noch immer nicht. ich wär froh über solche community manager als ceo bei ea. im endeffekt ist es mir als kunde nämlich egal wer mist baut, der pr manager sollte kunden auf dem laufenden halten und halt versuchen geradezubiegen was geradezubiegen ist. weil es wurde mir nämlich eben genau das gegenteil gesagt von: du musst eben mit all den anderen warten, chill, und senk blutdruck, etc... Geändert von santa (26-02-2007 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat jemand einen Link für den EA download?
|
|
||||
|
||||
"Wenn das Meckern und Heulen aufhört, dann sind CNC Com-Besücher immer noch unter die ersten in der Welt, die das Demo bekommen"
erm... nein, jetzt haben alle die demo und die cnc com besucher guggen lauwarm aus der wäsche^^ mir gefällts
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
http://www.ea.com/ealink/
muss man aber einen acc dort haben... programm laden anmelden> demo downloaden> gleich auf der startseite vom programm... aber ladet wo anders sonst wird der speed kacke ; D |
|
||||
|
||||
Geht leider nur über EA Link
http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de Da war wohl jemand schneller. |
|
|||
|
|||
das mein ich auch
|
|
|||
|
|||
Danke an Mokus
*saug* |
|
|||
|
|||
Der TORRENT ist auch schon da:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx LINK ZU WAREZ!!! REGELN LESEN! Geändert von Naos (26-02-2007 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und aufeinmal geht alles ganz schnell, Wahnsinn...
|
|||
|
|||
Update III
In 15 Minuten werden CNC Con 07-Angemeldeten einem Mail bekommen. Schneller als FTP...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ich muss EA loben die Public Server also über dieses EA programm EA link lade ich mit vollem speed, trotz ansturm.
Bin ganz aufgeregt, man man man |
|
||||
|
||||
Zitat:
EA Link sieht ganz gut aus, EA scheint da brauchbare Server einzusetzen, hab eben erst angefangen und schon 63MB gezogen... waehrend bei Fileplanet die Warteschlange immer laenger wird Geändert von Naos (26-02-2007 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
soll ich dann den bisherigen download abbrechen?
|
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geht total ab, 5mb/s down LEUTE!!! KEINE WAREZ LINKS HIER!! Torrent ok, aber die Pages bieten alle auch WAREZ AN!!!!
Geändert von Naos (26-02-2007 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich bleib bei ealink...
111MB zeit zum bier holen |
|
|||
|
|||
Hallo
ich bin am laden über EA Link bin in 7min fertig |
|
||||
|
||||
yo ham die gut gemacht die kerle bei ea, da vergibt ma ihnen scho fast dass des ganze knapp 3h später als angekündigt kam
|
||||
|
||||
5 minuten.
|
|
|||
|
|||
Da wird bei dir die Zeit angezeigt?
Ähhh, ne Flasche Sekt wäre wohl passender |