Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Star-Trek Serien schaut ihr? | |||
Die Originale mit Cpt. Kirk! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 17,65% |
The next Generation |
28 | 27,45% |
Deep Space 9 |
14 | 13,73% |
Raumschiff Voyager |
31 | 30,39% |
ich schaue alle! |
27 | 26,47% |
hab nur die kino-filme angesehen |
14 | 13,73% |
hab noch nie Star-Trek gesehen! |
11 | 10,78% |
was ist ein Star-Trek? |
8 | 7,84% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Man muss nur wissen,auf welchen Kanal man während der Werbung schalten sollte,dann macht das einem nichts mehr aus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fands super
![]()
|
||||
|
||||
Fand den pilotfilm eigentlich ziemlich gut, nur halt das alte Star-trek-Manko: Wer geht natürlich auf die gefährliche Rettugnsmission?! Der Captain und der Erste Offizier.
![]()
|
||||
|
||||
Nunja, die Synchronisation war nicht unbedingt immer ganz so gut...
Wem von euch sagt "Optimismus, Captain!" was? Im Englischen ist das nur cool, dieses "Optimism, Captain!" kennt JEDER nachdem er den Film gesehen hat, die Betonung ist einfach nur hammer. Ansonsten - ich kannte ihn ja schon, von dem her fand ich ihn relativ langweilig, vorallem wegen der Werbung, während der auf den Musiksendern auch immer nur scheiße lief.
|
||||
|
||||
mal ne frage an die trekkis hier
ausgehend von dem coordinaten system der enterprise-d zu finden HIER und die ziel coordinaten wären 024,35 wie wäre die korrekte kursberechnung ? ![]() und ja ich finde die neue serie auch klasse.. nur ned auf deutsch *bibber*
Geändert von present99 (16-03-2003 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja also ich finde die neue serie bisher sehr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Neue Serie ist wirklich super. Auch der Etwas geänderte Look (spilt ja früher) ist klasse
|
|||
|
|||
Ich mag sie irgendwie alle... sogar DS9 hatte seine gute Staffel. Auch die neue Serie "Enterprise" hat mir vom Piloten her sehr gut gefallen. Mal schauen wie es weiter geht!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Puh, und ich dacht' schon, ich wäre der einzige, der kein Premiere hat - da läuft Enterprise ja schon seit 2002....
|
|
||||
|
||||
Was? Echt?
Auf welchem Kanal? Auf Premiere Serie, wo ich es vermuten würde, läuft nämlich TNG... |
|
|||
|
|||
Jo, ich glaube Premiere Serie - da müsste die 2. oder ich glaube sogar schon die dritte Staffel laufen
![]() |
|
||||
|
||||
3. staffel??? soweit ich weis gibts erst 2
![]()
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hast du recht, ich selber bin mir nämlich nicht sicher
|
|
|||
|
|||
es gibt nichts besseres wie Star Trek! Star Trek ist das geilste!
Ich finde am besten: 1. TNG 2. Enterprise 3. Voyager 4. Raumschiff Enterprise. "LEBE LANGE UND ERFOLGREICH"!!!!! |
|
||||
|
||||
ich find startrex langweilig da ist A TEAM 1000 mal besser
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _________________________ Zitat: