|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
klar immerhin wissen wir jetzt das auf eine seite 35 posts gehen ![]() ++++ ![]() ![]() ![]() ![]() Gn8 auch von mir ![]()
|
|||
|
|||
![]() N8
und nun BtT : ![]() [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: wuertho ] |
|
||||
|
||||
![]() tztz schon alle weg
![]()
|
|||
|
|||
![]() so, vorstellung der mods sit abgeschlossen ..
fragen zu dem thema gabs anscheinend genug ![]() ![]() also kanner jetzt endgueltig zu ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ich muss auch noch mal meinen senf dazugeben:
ihr habt ja noch nen ganzes stückchen weiter gemacht, seitdem ich weg bin... aber demnächst müssen wir unbedingt wieder so nen belastungstest machen, ubb zu liebe ![]() und geschlossen ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
aber demnächst müssen wir unbedingt wieder so nen belastungstest machen, ubb zu liebe ![]() und geschlossen ![]() Wenn du nun schon ne Frage stellst hättest du den auch offen lassen können *grnurarbeitmacht* ja, von mir aus, das ist genehmigt. Unter folgenden Bedingungen allerdings!
|
|||
|
|||
![]()
ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() 1. stimmt, da war keine frage
2. habe schon zugestimmt ![]() 3. jetzt ist er entgültig zu(ich will der letzte sein@soeren ![]() ![]() Test: Passt auf, das sich das nicht allzusehr häuft, ok? [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]