|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sigupdate meinerseits, sehr zur freude des herren france :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Hoffi stimmt sieht man ja in deiner sig
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Heil Honigsirup!
\o ^^ |
|
|||
|
|||
hat von euch wer den film "Herr der ringe 2" ? Meine "sicherheitskopie" hat n paar kratzer zuviel abbekommen, könnte mir jemand ein paar screens von dem Baldrog machen und schicken? das wär super
![]() vieleicht benutzt ihr ja auch Intervideo WinDvd, da kann mann ganz einfach pause machen, und dann auf das Kamerasymbol oben rechts clicken (aufzeichnen).(per printscreen wird das bild einfach schwarz, wie auf meinem screen sehr gut zu sehen ![]() mit den beiden kleinen Pfeiltasten unten links kann man noch genau von frame zu frame gehen. Screenshot:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
hmm lol was fürn Topic-Tausch
![]() Naja ich kehre mal wieder zurück! @ras: Ist das eine deutsche Wespe oder eine gemeine Wespe
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
hmm, interessante Argumentation, du weist nur nicht wie dumm das bei mir gelaufen is ... als ich den Film gekauft hab da bin ich auf dem Heimweg über nen streunenden Köter gestolpert, die DVD ist mir aus der HAnd gerutscht und auf die Strasse gefallen.... dann ist so ein NASA-Truck mit nem Spaceshuttle auf der Ladefläche drübergefahren, und die DVD War Pulverisiert. Als ich mit dem Kassenzettel in den Laden zurückwollte, musste ich leider feststellen, dass in meinem Hosensack das Feuerzeug angegangen ist und genau diesen Teil des Kassenzettels abgebrannt hat, wo die DVD Draufstand. Der Böse Mann hinter dem Thresen hat mir die Geschichte nicht mal geglaubt
![]() also: => help pls ![]() edit: zum glück hab ich gleich im Kaufhaus mit meinem Laptop noch ne Sicherheitskopie davon gebrannt, die ist zum Glück noch heil gewesen - bis jetzt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es war wirklich so,ich bin Zeuge.
|
|
|||
|
|||
ich find die Geschichte lustig
![]() Sollte man verfilmen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
danke france, ich hab wohl vergessen zu erwähnen dass du dabei warst
![]()
|
|||
|
|||
So ne kleines Sig. Update,damit ich den Kram endlich los werde. :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja toll zu nem Scheiß game ein Scheiß T-Shirt
![]()
|
||||
|
||||
Wer findet die Änderung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*lol* ist es wrklich so gewesen? rofl das iost ja mal geil! ![]() 2t: Ich habe glaube ich n nettes pci für die sig... mom kurz ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht man doch :o::stick: Zitat:
|
||||
|
||||
Die perfekte Sig zur Jahreszeit (danke an ras für die Idee!):
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weihnachtsmann ist Krääg. Das ist der 3. Bruder Wotans.^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nö,das ist Vil,glaub ich.
|
|
||||
|
||||
<--- Guckt mal!
![]() Kennt ihr die Band?
|
||||
|
||||
Nö.
Sieht doff aus. |
|
||||
|
||||
Sieht aus wien X
![]()
|
||||
|
||||
Kleines aber lustiges Update.
|
|
|||
|
|||
Wie findet ihr eigentlich mein ava
P.S.: Wer das schlecht findet bitte ein bild angeben was besser passt |
|
||||
|
||||
Naja Internetfreak ist nicht gerade ein Name wo es Tausende Avas gibt aber der hier auf dem Bild ist schon nen freak
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()