|
|
||||
|
||||
Ich hab keine Zeit das selbst herauszufinden. Sag's mir bitte!
![]()
|
|||
|
|||
Na gut, ich bin ja nicht so
![]() Schritt 1: Konsole öffnen (Erinnerung: SHIFT + ^) Schritt 2: "helpusobi 1" eingeben (Natürlich ohne Gänsefüßchen) Schritt 3: "saber dual 1" eingeben Schritt 4: "playermodel jedimaster" eingeben Schritt 5: "playermodel irgendwas" eingeben (Das irgendwas steht als Platzhalter, es ist beabsichtigt, das er das angegebene Playermodel nicht findet - ihr werdet automatisch zur Sturmtruppe, wenn angegebenes Playermodel nicht gefunden wird) Schritt 6: Nochmal "playermodel jedimaster" eingeben Schritt 7: "sabercolor 2 green" eingeben (Damit habt ihr alle Schwerter grün) Schritt 7: Konsole schließen Schritt 8: Fighten! ![]() Ja, ich weiß, es waren mehr als fünf Befehle ![]() Übrigens: der sabercolor-Befehl kann man auch beliebig anders einsetzen, bzw.: 1.) "sabercolor 1 red red" 2.) "sabercolor 2 red" Damit habt ihr ein rotes Doppelklingenlichtschwert und ein rotes Lichtschwert ![]() Leider hat die Sache einen Nachteil: Man kann diesen Trick nur mit dem Jedimaster anwenden - wahlweise auch mit dem Rebornmaster, aber dann könnt ihr keine feindlichen Einheiten mehr verletzen. (Der Jedimaster habt übrigens alle guten Machtkräfte auf Stufe 3) Und, wem das experimentieren mit dem playermodel Spaß gemacht hat, ich habe eine komplette Liste von allen möglichen Playermodels, vom Tusken bis zu Tavion mit dem Geist des dunklen Sith-Lords ist alles dabei ![]() ![]() Was ich euch auch unbedingt empfehlen kann: "saber sith_sword" Damit habt ihr das Schwert von Marka Ragnos, damit kann man Sturmtruppen, wenn man das Schwert auf sie wirbelt, bis zu dreimal weiter schleudern ![]() Geändert von Saroc (18-11-2003 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das im Singleplayer, oder?!
|
||||
|
||||
![]() Das kan nur in in Singel geben ![]() |
|
||||
|
||||
kann es auch im mp geben, wenn halt cheats eingeschaltet sind
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich nur Single.....und im MP...naja, solange ihr unter eurem Clan seit und mit niemandem sonst zockt.....solls mir Recht sein.
|
|
||||
|
||||
nicht das du denkst ich cheate
![]() Der server muss cheats aktiviert haben! So was gibt es public eh nich...
|
||||
|
||||
Ja ja, streite nicht ab, du Cheater!!
![]()
|
|||
|
|||
@333 Revesis: Das weiß ich selber....ich möchte nur nicht, das ihr einen Server mit Cheats im Netz eröffnet und dann gegen Leute spielt (Mit den Cheats), die überhaupt nicht wissen, wie man die aktiviert.
Ach, und Psycho Joker: Mit den Tricks (playermodel, saber/color und npc spawn XXX) macht SP wieder richtig Spaß ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt die cheats in jk3 sind echt gut gelungen
![]() Es kommt ja auch immer drauf an welches Spielermodel man hat, ob die Siths einen angreifen. Wenn man sich als sith cheated wird man nur von den Jedis attackiert ![]()
|
|||
|
|||
Deswegen ja. Willste nun die Playermodel-Liste?
|
|
||||
|
||||
Ja, gerne.
![]() (fühlte mich angesprochen) Luke könnt ihr auch slebst sein. (playermodel luke) er hat auch 200 Machtpunkte... (und im SP auch, dass weiss ich weil mein Kumpel alles mit Cheats durchgezockt hat...)
|
||||
|
||||
stell sie einfach mal rein
![]()
|
|||
|
|||
O.K., hier habt ihr sie
![]() @saemikneu: Wie wär's, wenn du das Spiel wie ich auf Padawan, Jedi, Jedi-Ritter ohne Cheats durchspielst? ![]() Das mit Luke hatte ich ja oben schon gepostet ![]() Am besten, ihr kopiert euch den Text in eine eigene Text-Datei, weil ich den Text hier direkt reinposten werde: Feindliche NPC's HOWLER -> Heuler im 1./2. Level STORMTROOPER -> Wer kennt die Sturmtruppen nicht? STORMTROOPER2 -> Dasselbe nur eine andere Stimme TAVION_NEW -> Der Endgegner nur mit Laserschwert STOFFICER -> Sturmtruppenkommandant (Golan-Arms Flechette-Gewehr) TAVION_SCEPTER -> Tavion mit dem Sith-Zepter DKOTHOS -> Rebornmaster, der nur Machtkräfte einsetzt VKOTHOS -> Auch dieser Rebornmaster setzt nur Machtkräfte ein! CULTIST_SABER -> Ein Kultist mit Lichtschwert ALORA -> Tavion's Schülerin SABER_DROID_TRAINING -> Lichtschwertdroide (Übungsmodus) REMOTE_SP -> Telematen (Fliegende Kugeln, die Blasterschüsse abgeben, siehe Jedi-Training) HUMAN_MERC -> Kultist mit Laserwaffe RODIAN -> Rodianischer Scharfschütze RODIAN2 -> Rodianer mit Blastergewehr WEEQUAY -> Weequay mit Wookiee-Bogenspanner WEEQUAY1 -> Der gleiche wie der erste! WEEQUAY2 -> " " " " " WEEQUAY3 -> " " " " " WEEQUAY4 -> " " " " " TRANDOSHAN -> Trandoshaner mit imperialen Schnellfeuergewehr DESANN -> Der Endgegner aus Jedi Knight 2 TAVION -> Tavion - Jedi Knight 2 GRAN -> Gran mit Thermaldetonatoren GRAN2 -> Dergleiche, nur andere Stimme HUMAN_MERC_BOW -> Kultist mit Wookiee-Bogenspanner REBORN -> Desann's Wiedergeborener - Jedi Knight 2 REBORNACROBAT -> Desann's Wiedergeborener (Erfahren) - Jedi Knight 2 REBORNFENCER -> Desann's Wiedergeborener (Schnell) - Jedi Knight 2 REBORNFORCEUSER -> Desann's Wiedergeborener (Viele Machtkräfte) - Jedi Knight 2 REBORNBOSS -> Desann's Wiedergeborener (Boss) - Jedi Knight 2 TUSKEN -> Sandleute, Tuskenräuber wie man sie eben nennt TUSKENSNIPER -> Tuskenräuber mit Tusken-Gewehr SABOTEURPISTOL -> Schattensoldat mit Pistole SABOTEUR -> Schattensoldat mit Gewehr SABOTEURCOMMANDO -> Schattensoldat SHADOWTROOPER -> Imperialer Trooper mit Lichtschwert und Machtkräften - Jedi Knight 2 IMPWORKER -> Imperialer Arbeiter STCOMMANDER -> Sturmtruppenkommandant (Schnellfeuerwaffe) IMPERIAL -> Imperialer Offizier SAND_CREATURE -> Sandwurm (mit einem Biss tot!) SAND_CREATURE_FAST -> Schneller Sandwurm CULTIST_SABER_MED -> Kultist mit Lichtschwert (Mittlerer Kampfstil) SNOWTROOPER -> Schneetruppen ATST -> All-Terrain Scouttransporter WAMPA -> Yeti-Ähnliches Wesen; lebt auf Hoth PROBE -> Imperialer Suchdroide (Sonde) RANCOR -> Jabba hatte eines dieser Monster (Star Wars - Episode 6, Die Rückkehr der Jedi-Ritter) CULTIST_SABER_THROW -> Kultist mit Lichtschwert und Machtschub GRANSHOOTER -> Gran mit Blastergewehr GRANBOXER -> Boxender Gran HUMAN_MERC_KEY -> Kultistschütze + Schlüssel (unbenutzbar) STORMPILOT -> TIE-Fighterpilot mit Blaster IMPOFFICER -> Imperialer Offizier mit hohem Rang IMPCOMMANDER -> Imperialer Offizier mit höchstem Rang STOFFICERALT -> Sturmtruppenkommandant (Golan Arms Flechette-Gewehr) ROCKETTROOPER2OFFICER -> Imperialer Trooper mit Düsenanzug (Imperiales Schnellfeuergewehr) ROCKETTROOPER2 -> Imperialer Trooper mit Düsenanzug (Raketenwerfer) ROCKETTROOPER -> Sturmtruppe mit Raketenwerfer CULTIST_SABER_STRONG -> Kultist mit Lichtschwert (Starker Stil) CULTIST_SABER_MED_THROW -> Kultist mit Lichtschwert (Mittlerer Stil, Schub) LANNIK_RACTO -> Gangsterboss (Coruscant) SABOTEURSNIPER -> Schattensoldat (Disruptor-Gewehr) RAX -> Imperialer Commander im "Outer Rim" HAZARDTROOPERCONCUSSION -> Imperialer Trooper mit Schutzanzug (Stouker-Stoßgewehr) REBORN_NEW2 -> Tavions Wiedergeborene (Blauer Anzug) SENTRY -> Geschützflugdroide ROSH_DARK -> Rosh Penin auf der dunklen Seite REBORN_NEW -> Tavions Wiedergeborene REBORN_DUAL -> Reborn mit 2 Schwertern SABER_DROID -> Lichtschwertdroide (Tötungsmodus) ASSASSIN_DROID -> Attentäterdroide REBORN_STAFF -> Wiedergeborener mit Doppelklingenlichtschwert INTERROGATOR -> Imperialer Folterdoide CULTIST_DRAIN -> Kultist mit Machtentzug CULTIST_SABER_STRONG_THROW2 -> Kultist mit Lichtschwert (Starker Stil, Schub) CULTIST_SABER_STRONG2 -> Genau wie CULTIST_SABER_STRONG, nur andere Farbe HUMAN_MERC_CNC -> Kultist mit Waffe CULTIST_LIGHTNING -> Kultist mit Machtblitz auf Stufe 3 MUTANT_RANCOR -> Mutierter Rancor (Unaufhaltsam) NOGHRI -> Ehemals imperiale Attentäter BOBA_FETT -> Sohn von Jango Fett, bester Kopfgeldjäger der Galaxis REBORN_STAFF2 -> Genau wie REBORN_STAFF, nur andere Farbe HAZARDTROOPER -> Imperialer Trooper mit Schutzanzug (Imperiales Schnellfeuergewehr) REBORNMASTER -> Wiedergeborenenmeister REBORNMASTERSTAFF -> Wiedergeborenenmeister mit Doppelklingenlichtschwert REBORNMASTERDUAL -> Wiedergeborenenmeister mit 2 Lichtschwertern RAGNOS -> Der 5000 Jahre alte Sith-Lord Marka Ragnos (verschießt blöderweise nur Blasterschüsse) TAVION_SITH_SWORD -> Tavion mit Geist von Marka Ragnos Verbündete NPC's ROSH_PENIN -> Dein Freund Rosh mit Machtkräften und Lichtschwert LUKE -> Luke Skywalker KYLE -> Kyle Katarn JEDI -> Jedi JEDI_ZF2 -> Jedi JEDI_ZF1 -> Jedi JEDI_KDM1 -> Jedi JEDI_KDM2 -> Jedi JEDI_HF1 -> Jedi JEDI_HM1 -> Jedi JEDI_TF2 -> Jedi JEDI_RM1 -> Jedi JEDI_HF2 -> Jedi JEDI_RM2 -> Jedi JEDI_TF1 -> Jedi JEDI_HM2 -> Jedi ROSH_PENIN_NOFORCE -> Rosh ohne Machtkräfte R5D2_IMP -> Imperiale R5-Einheit R5D2 -> Normale R5-Einheit CHEWIE -> Chewbacca PROTOCOL_IMP -> Imperialer Protokolldroide PROTOCOL -> Normaler Protokolldroide R2D2_IMP -> Imperiale R2-Einheit R2D2 -> Normale R2-Einheit LANDO -> Lando Calrissian - Jedi Knight 2 JAWA -> Jawas MOUSE -> Imperialer Mausdroide GONK -> Energiedroide BARTENDER -> Chiss-Barkeeper ELDER -> Gefangener ELDER2 -> Gefangener MERCHANT -> Jedi mit Machtkräften und Gewehr JEDIMASTER -> Jedi mit Doppelklingenlichtschwert JEDITRAINER -> Jedi mit 2 Lichtschwertern KYLE_BOSS -> Kyle ohne Lichtschwertwurf und Blitz (Endgegner Dunkle Seite der Macht) JEDIF -> Jan Ors als Jedi - Jedi Knight 2 REBEL -> Rebell REBEL2 -> Rebell PRISONER -> Gefangener - Jedi Knight 2 JAN -> Kyles Freundin - Jedi Knight 2 |
|
||||
|
||||
lustig wenn man sith ist, und mit Jedis unterwegs ist.
Die greifen einen an und die "Gegner" helfen einem ![]() So hat mans leichter, man braucht bloß durchrennen ^^
|
|||
|
|||
Weißt du, was geil ist?
Ich hab' mal einen Arena-Kampf veranstaltet: Ein Mutanten-Rancor vs. 30 Cultist_Lightning, das ist Party! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber atst fahren durch alle levels macht auch spaß ![]()
|
|||
|
|||
Hab' mal wieder 'nen schönet Pic geschossen: Der Flächenmachtblitz aus Knights of the Old Republic is nix ******
![]() Geändert von Germane45 (08-06-2012 um 15:53 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
-,-
wie ich blitz hasse, in clanwars.. Der is einfach owerpowered! Aber der screenshot is cool ![]()
|
|||
|
|||
Was meinst du, warum Blitz meine Lieblingsmachtfähigkeit ist
![]() |
|
||||
|
||||
Also im Signeplayer ist meine Lieblings-Machtfähigkeit immer noch der Würgegriff.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und dann einfach Schwert durchfliegen lassen
![]() Lieblingsmacht --> Entzug
|
|||
|
|||
Die drei (Entzug, Würgegriff, Blitz) sind sowieso die allerbesten
![]() Ich hab' noch zwei Screens gemacht, ich hoffe, sie gefallen euch: Es stellt sich vor: ***** ( ![]() Allerdings nichts gegen die ******* Geändert von Germane45 (08-06-2012 um 15:54 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
Nööööö. Schwert durchfliegen lassen ist so feige und doof. Die werden entweder stilecht erwürgt oder über einem Abgrund fallengelassen.
![]()
|
|||
|
|||
Kult-Untersuchung - Chandrila
![]() ![]() Wie findest du die Screens? |
|
||||
|
||||
Die screens sind geil!
![]() Das hast du mitm editor gemacht oder?
|
||||
|
||||
Die Screenies sind cool. Aber mach mal ein Mega-Battaillon Sturmtrupppen! Das sieht dann cool aus!
![]()
|
|||
|
|||
@333 Revesis: Mit nem' Editor? Nee
![]() @Psycho Joker: Hier, für dich: Darth Vader will den Planeten besuchen - die ******* (Sorry für die Unordnung, besser hab' ich's nicht hingekriegt und außerdem wär' mein PC bei noch mehr Sturmtruppen abgekackt ![]() Geändert von Germane45 (08-06-2012 um 15:55 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() oder Geistestrick , gegner Veräppeln ![]() Oder was echt nützlich ist , wenn ein paar gegner mit waffen da sind und das Feuer eröffnen , Geschwindigkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich mal erstellt, wofür man dass so alles braucht
![]() Normale Macht: Sollte jeder eigentlich immer mindestens Schub und Griff drin haben. Die Macht ist Neutral.
Helle Macht: Für Jedis die Verteidigen. Die Macht hat ja keine Angriffsfähigkeiten ![]()
Dunkle Macht: Für die bösen (wie mich ![]()
So ich glaub das reicht mal ^^ PS: Das ist nicht kopiert, wie einige vielleicht denken ![]()