|
||||
|
||||
Naja wen man alle zwei tage auch mal ins Forum schreibt brauch man auch kein Ava wechseln
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
:laugh:
Wenn man den ava von gin anders betrachtet sieht er echt aus wie ein nilpferd ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir gestern abend auch einen neuen gesucht. Was haltet ihr von dem.
Edit: So einen Mist, den hat ja Eternity schon. Naja, muß ich halt noch weiter Suchen. Bis Dahin lass ich den. Edit2: so jetzt hab ich nen neuen. Hoffe bloß, das den noch niemand hat. Eternity wechselt seine Avas aber auch wie andere Leute ihre Unterhosen. ![]() |
|
||||
|
||||
hm, hatte eternity nicht schon immer Tyrael?
und prego, ich fand deinen alten besser, ich glaube, du entsprichst her Thrawn als Baal, oder? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
find ich auch, wollte bloß Eure Meinung hören.
![]() |
|
|||
|
|||
Hä, hattest du diesen Avatar nicht immer schon, Prego?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Braver Prego....der andere war net so hübsch wie der aktuelle
![]() |
|
|||
|
|||
Ja schon, ich hatte mir aber Tyrael ausgesucht, bis ich feststellen mußte, das Eternity den schon hat. Dann war Baal an der Reihe. Aber wie Akerbos schon sagte, der passt net so zu mir. Also bin ich wieder bei Thrawn gelandet.
![]() |
|
|||
|
|||
und wer oder was soll dieser typ da auf deinem ava sein,prego???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag nur STAR WARS. |
|
||||
|
||||
jaja die imperialen offiziere
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gin's Yoshimitsu war cooler! |
|
||||
|
||||
Kannst du den Avatar mal verlinken, Prego? *wiederzuspätkomm*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
![]() hast du Der Kampf des Jedi gelesen? das ist cool 2t: wie findet ihr meinen neuen ava? made by aker ![]()
|
|||
|
|||
Sorry, akerbos, den find ich nicht gut.
![]() der andere war wesentlich besser. |
|
||||
|
||||
@Akerbos
Der letzte war Darth Maul oder ![]() Der jetzt ist auch nicht schlecht... passt irgendwie besser ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ich finde den alten immer noch geil, aber der ist nicht quadratisch und das gibt immer wieder Probleme. Und wenn man mal Grafikbearbeitun gemacht hat, findet man sowas nicht mehr shcön. Man erkennt auf dem alten einfach zu wenig, finde ich, das war normal DIN A4 füllend
![]()
|
||||
|
||||
Dan such dir doch einen gescheiten Darth maul
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jo dein Darth Maul fand ich immer fett naja bin auch n Darth Maul Fan
![]() |
|
||||
|
||||
jo wie gesagt, mir gefiel er auch, so wie er war, und keinen anderen. aber irgendwann ist ma gut, oder? aus oben genannten gründen war ich schon länger auf der suche, und den hab ich wieder selber gemacht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann erklaer mir doch mal bitte, wie man den rahmen um die Avas bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
ganz einfach, bei mir ist das in photoshop geladen und inner glow
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
net im ernst, oder? :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rahmen kopieren, vergrößern, über Ava ziehen... Es haben nicht alle Photoshop ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ quintus: ach sooooooooooo, ich dachte, selber machen.-- :rolleys:
|
|||
|
|||
nen ava selber machen is geil,da steckt dann wirklich die phantasie und die ausdruckskraft von dem besitzer drinn. das passt dann meistens super
![]() ich bin mit meinem derzeitigen ava zufrieden,und so wie ich kein bessere finde/mache, behalt ich das erstma ne weile ![]() |
|
||||
|
||||
naja, so ganz freihändig etwas machen kann ich noch net. aber bearbeiten geht wohl, siehe ava und sig, diese sachen habe ich aus vorhandenen grafiken erstellt (obwohl, beim n@w banner ist nur der backround vorgefertigt, der rest ist marke eigenbau!
![]()