|
|||
|
|||
joa.....war vorhin mit friendz unterwegs und reg mich grad über spammer/dumme leute in ner regionalen community (immerhin 13.000 user) auf!!!!!
|
|
||||
|
||||
Und ich geh jetz nochmal ins B.net in der hoffnung das Welt nicht aktiv weg ist :frown:wen besuch ich nochmal ein paar malPindel in der hoffnung er hat bock was zu dropen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich sitze mit Crossbull im TS und wir labbern ganz viel Müll :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich esse grad von diesem Käse-Speck Brot und besauf mich mit koffeinfreiem Kaffee.
|
|
||||
|
||||
Mist , mir sind die Glimmstängel ausgegangen .
|
||||
|
||||
Das ist auch ein Weg aufzuhören.
|
|
||||
|
||||
Ich steh grad vor der entscheidung ob ich nicht denSchoko weihnachtsmann killen soll :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
DAS IST ERPRESSUNG
|
|
||||
|
||||
Soll ich dir nen stück schicken
![]()
|
||||
|
||||
Lutsche mittlerweile einen Lolli von meiner Lütten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich dursuche das Bw.de Forum nach lustigen Sachen und spame Kalash zu.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
komme gerade von ner party wieder die nicht so der brüller war und werde gleich pennen gehen, weil heute noch ordentlich was ansteht ...
|
||||
|
||||
Der koffeinfreie Kaffee verhindert meinen Schlaf. :frown:
Ich terrorisiere ein paar Leute mit unsinnigem Sinn. :frown: |
|
||||
|
||||
Geh nun schlafen , n8
|
|||
|
|||
dito, n8
|
|
|||
|
|||
komm grad von nem freund, ham uns nen film angeschaut!
ach btw bei uns hats grad voll den dicken schneesturm!!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe soeben rausgefunden für was eine Tastatur gut ist.
Und sonst hab ich HUnger und find nix. :frown: :frown: :frown: |
|
|||
|
|||
*gähn*bin grad di DSL_Leitung am ausloten -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ein königreich für ne fertigpizza und 3 dosen bier :frown: :frown: :frown:
edit: flaschen wärn' besser
|
||||
|
||||
Man tausche Bier gegen Met und gut ist.
Will auch und so. |
|
|||
|
|||
machen wir ne initiative france? wir trennen unsere zimmer von der schwitz, gründen ein königreich und verkaufens?
edit: jaja ich weiss dass ich scheisse labre, aber ich leide an biermangel, wenn ich nicht besoffenbinn kann ich nichts gescheistes mehr schreiben zu dieser stunde :frown:
|
||||
|
||||
Ok.
Falkenbach mitsingen macht spass. Das wollt ihr nicht hören!!! |
|
|||
|
|||
:stick: zum glück hab ich 12 meter abstand zu deinem haus :frown:
|
||||
|
||||
Wir langen 20 Meilen Radius Hoheitsgebiet.
Dh. wir können Teile Deutschlands besetzen- |
|
|||
|
|||
*froi*, was hältst du von einem tausendjährigen reich? wir könnten eine riesenstadtbauen, mit einer halle die für 250 000 menschen platz hat *überleg*
edit: ein tausendundeinjähriges wär besser, dann könnten wir uns noch ein par jährchen zu ruhe setzten
|
||||
|
||||
Genau die nenn wir dann Helvetia,mein Herr Albert Helebarde.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich hoff der download wird bis 2:00 fertig, ich brauch schlaaf!!! :frown: