|
||||
|
||||
Habt ihr den sinnvollen Spruch nicht bemerkt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Die Siga von France sind immer so...verwirrend :stick:
|
|
||||
|
||||
transzendent ist das Wort, DL
![]()
|
||||
|
||||
tztztz! Hmm naja vorallem haben die Sigs von ihm immer so viele Sinn..^^
aber ist ja nicht der Rede wert... Ich finde auf jeden fall, dass ich mich mal nach einem neuen Banner oder so umsehen sollte!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Muss mal wieder WErbung für ne Band machen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Diese Band soll sich mal nen richtigen Banner machen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Wizo?
Sieht doch gudd aus. |
|
||||
|
||||
Naja , zumindest interessant ...
|
|||
|
|||
Zitat:
@France: :hdl: |
|
||||
|
||||
Nun mal ehrlich der banner könnt doch genauso auch von nem Kindergarten sein oder :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hört euch mal die Musik an.
STRUNZENSÄKK |
|
||||
|
||||
Sig update
Dank an France
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ja,die rocken. :frown:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() :hdl: |
|
||||
|
||||
Wer findet das Update?
|
|
|||
|
|||
und meins erst :fu:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm was soll das denn genau sein? @France? Kann ich irgendwie nicht entziffern! ?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das heisst Tyr.
|
|
|||
|
|||
Was mir gerade auf fällt ist,das ihr alle eure Avatare schon länger als 2 Wochen habt.
:respekt: Sonst waren es gerade mal drei Tage ![]() |
|
||||
|
||||
Ne hoffi hat noch keine 2 Wochen sein Hitman ava
![]()
|
||||
|
||||
Änderung der Signatur.
Diesmal zu Ehren eines dänischen Königs. |
|
||||
|
||||
Den drei Tagewechselschnitt hält france doch für alle mit ^^
|
|||
|
|||
habe mir jetzt auch mal ein avatar gemacht
|
|
||||
|
||||
Hab da etwas was DL freun wird
|
|||
|
|||
Thx
![]() Wird gleich eingebaut^^ Jetzt muss ich nur noch ne vernünftigen ramen dran machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab gestern mal Quni drauf angesprochen im icq
![]()
|
|||
|
|||
Mist,mein Programm kann das Bild zum bearbeiten nicht öffnen.
Das meint immer das wäre "abnormal" :grr: |
|
||||
|
||||
Das war das? Hmm?! Das war aber doch so lange nicht her oder?! ICQ! Wo hast dui es gefunden? Bei Burn auf dem PC^^