|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (13-01-2005 um 18:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Äxte und Berserker gegen kleine Entchen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun in diesem Fall, würde ich ihn mit einem Spas-12 unterstützen
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Uhuhuhu, da zittern einem ja die Knie mit was ihr alles ankommt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde es aber super ![]() PS: Wie findet ihr meine signatur + mein ava?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
aus protest gegen die kanwulf hasser auf dieser welt habe ich eine neue sig erstellt. ich hoffe sie erregt keine aufruhr bei der zuständigen forengewalt :O
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das wird er in absehbarer zeit so oder so tun. anderfalls wird er warscheinlich auf der straße erschossen oder so was.
musst dir also keine sorgen machen ![]()
|
||||
|
||||
Hmm um zum topic mal zurückzukehren^^ wollte ich mal kurz fragen, wo ihr eure Avas her habt? Wenn nicht selbst gemacht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ICH BIN ERZÜRNT!
Ich habe heute mein allererstes negativ-karma ausgeteilt! Und das will was heissen! Bei bibi hört jeder Spass auf! Bibi is cool! Und da geht nix drüber!! Im übrigen dürft ihr die nicht unterschätzen.. und ich würd nie mit der werfen.... ich hab da noch andere Waffen ![]() Und Simsenetti ich wiederhols nochmal... du hast vollkommen recht! ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
hab nicht lang gebraucht ![]()
|
||||
|
||||
Meiner ist von hdrhq, einfach das Bild des Haradrim auf 100x100 und jetzt gezwungenermaßen auf 80x80 verkleinert.
|
|
||||
|
||||
Ja, das weiß ich @StonedWarrior..
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
²t: meins war ursprünglich mal ein Bild von irgendeinem Maler, was ich mal für ein Projekt brauchte, womit ich nie angefangen habe. Später 'nen Rahmen drum, Farben geändert und Schrift drauf . :doof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hammer Thread, leider hab ich derzeit weder Ava noch Sig. Aber ist es nicht auch irgendwie stylisch? Ich glaub das könnte ein trend werden, irgendwie find ich es richtig cool. Wie findet ihr mein gar nischt? Toll, oder?
Lala, Nummern zu sehen, aber ich will nicht zum Zahnarzt gehn, lala*sing* |
|
||||
|
||||
Zu 1. ,ne das ist nicht kuhl,ich finde das unübersichtlich
![]() Zu 2. hä? |
|
||||
|
||||
Unübersichtlich, wa? o_O
|
|
||||
|
||||
Ich erkenne den user nicht so schnell wieder, dh. ich muss immer auf den Namen gucken 8[
|
|
||||
|
||||
Axo, sag dat doch gleich. o_O
Aber ich finde es eigentlich ganz gut nicht sofort erkannt zu werden. Ich bin nur ein schleichender Schatten*husch* O_o Naja, aber entweder einen passenden Avatar und Sig, oder gar nischt. Ich bin viel zu kritisch, als dass ich immer irgendwas einheitliches nehmen könnte. Da ich aber sehr viele hab', die ich alle gut find, und mich nicht entscheiden kann, nehm ich lieber nix. Erspart den ganzen Aufwand =^_^= |
|
||||
|
||||
Hmm ich erkenne viele User direkt am Avatar... bin halt dran gewöhnt...
Aber dennoch es gibt doch nichts über eine schöne Signatur @Simsenetti: Hast du denn etwas Bestimmtes gesucht oder einfach nur Avatar eingegeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Oma da sieht shice aus. |
|
||||
|
||||
stimmt, echt mistig...
|
||||
|
||||
Signatur update.
Ist wörtlich zu nehmen.
|
||||
|
||||
Ich denke, es heisst revolution ohne e.
Bin mir aber nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Nein, wenn es spanisch ist, dann heißt es "Viva la revolucion!".
|
||||
|
||||
Hmm aber das ist leider zu groß @Akerbos + C4-s.
![]()