|
|||
|
|||
Willst du meine Meinung hören ?
"Nix besonderes" ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm also, mal eine umfrage, welches avatar würde zu meinem Nick eurer Meinung nach passen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Panzer mit Taxischild auf dem Weg an die Front?
![]()
|
||||
|
||||
Ok, die nächste frage wäre dann, wer mich so eins machen kann^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das is bestimmt machbar
![]() ![]() Btw, was spricht gegen deinen alten Seraph?
|
|||
|
|||
@ Fronttaxi:
Hab testweise ein solches Ava bauen wollen, aber bis jetzt hab ich nix ordentliches hinbekommen. Vielleicht doch besser zurück zu Seraph ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schade, dass keine animierten avas erlaubt sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manchmal kann man dein krankes Hirn vielleicht brauchen, aber auch manchmal wiederum, wie bei dem hier, gehörst du einfach nur erschossen. ![]() |
|
||||
|
||||
:o: ...@Hydroxie_Koter... Du Schwein du
![]() Hmm, ja denke auch, irgendwas in richtung Cartoon oder ähnliches! Nur das ist auch wiederum nicht so einfach wie es sich anhört!
|
||||
|
||||
hey was habt ihr gegen den ava ? der ist doch total niedlich
![]() |
|
||||
|
||||
Weniger ist manchmal mehr...
Außerdem sind animierte Avatare sowieso so eine Sache. Eine andauernde Animation kann einen nämlich ganz schön auf'n Sack gehen. Siehe etliche Avatare beim UF >_< |
|
||||
|
||||
@FsXavier: Ja, meine Worte...
![]()
|
||||
|
||||
Interessante Signatur France
![]() *edit* Signatur der Aktuellen Lage angepasst
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (13-02-2005 um 02:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nochmals so zum Nachfragen, wie lang darf die Sig max. sein? Irgendwie finde ich es auch in den Profileinstellungen nicht!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() des is n geiles avatar aba leider sin ja animierte nich erlaubt ![]() hoffe es is ned zu groß ^^ mfg
|
|||
|
|||
Hmm, ich finde diese Animation ein wenig unsauber, aber sonst ganz nett.
Diese animierten Avas stören echt. Die haben wir auf unserem Board nun auch verboten ![]() PS: Diese Ani würd eh net gehn, da die 100x100px groß is. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Was wollen Leute mit Signaturen in denen sie Schreibfehler oder ähnliches zur Schau stellen bezwecken? Was wollen sie bewirken? Oder den anderen Usern sagen?
Nicht falsch verstehen, ich finde lustige zitate anderer User (wie Akerbos') super, nur nicht die andere Seite. Das öffentliche Zurschaustellen eines Fehlers eines anderen Users, oder in meinen Augen noch schlimmer: Veröffentlichung des PM-Verkehrs ohne Rücksprache des anderen. Für mich ist das eine reine Bloßstellung, und vorallem sollten meiner Meinung nach P(ersönliche)M(itteilungen)'s P bleiben und höchstens nach absprache mit dem anderen Veröffentlicht werden. Aktueler Anlass: Simsenettis Signatur
|
||||
|
||||
Finde es schon ein bisschen zu langweilig... wenn man mal bedenkt, dass es mittlerweile viel buntere und sich schneller bewegende Avas gibt...
|
|||
|
|||
Achja, fronttaxi, wenn du schon den 'Und wehe einer von euch Pfeiffen nennt mich Opa' Charakter aus 'Wir waren Helden' zitierst, dann nimm bitte Kommas.
![]()
|
||||
|
||||
Neue Sig
123,784%ig ernst. ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Frage, wie alt bist du :ugly: ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Signatur update.
Wer kann mir das übersetzten? :ugly:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Na, was haltet ihr von meinem neuen Ava?
Soll nen Armored Shocktrooper darstellen von der Seite von Thomas A. Szakolczay
|
||||
|
||||
zu klein(zu wenig detail erkennbar) um aussergewöhnlich zu sein... halt ein anderer 08/15 avatar meiner meinung nach...
|
|||
|
|||
Man erkennt halt fast nix, deshalb siehts net so gut aus.
Vielleicht nur Kopf nehmen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hmm, ok mache ich!
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Ratschlag von Grey beherzigt und nur den Kopf genommen.
Diesmal aber von nem Nod Soldier von der gleichen Seite. Hoff das es nun besser zu erkennen ist.