![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wüsste nix davon das bei uns eine Diktatur herscht... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, vielleicht... Ich lass meine Beziehungen spielen. |
|
||||
|
||||
Hip Hip Hurra: Tonnbert is zurückgekehrt! *cheer*
![]() ![]() Also wer hätte denn Geist, Lust etc. um bei uns um 22:00 mitzuspielen? ![]() PS: Verlängertes Wochenende Yuchey !!! ![]() |
|
|||
|
|||
so hier mal nen verweis auf den Spontan thread weil Kalle meinte "wenn die post bekommen antworten schneller". Also schaut mal in den Thread spontan Duelle
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok, konnte dann doch nich gestern, aber was solls, schwamm drüber!
![]() also,falls irgendwer vorhatte, heute zu zocken dann leider ohne mich, ich weiß, dass isn mordsmäßiger verlust, aber ihr werdet schon drüber weg kommen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, war hier lang nix mehr los. Schon ganze 9 Tage - das is in Internetzeit schon ne halbe Ewigkeit!
![]() ![]() ![]() Was sagts ihr? |
|
||||
|
||||
Was ist DM und worin besteht der Sinn?
![]()
|
||||
|
||||
DM: Deathmatch.
Sinn: Keiner. ![]() ![]() Sowas ähnliches wie DM gibts auch in Levels mit Basis. Da gilt dann halt nur "No Basekill". Das ganze nennt sich dann Inf-Only. Macht sich gut in Hourglass im Tunnel. ![]() Wie gesagt: Macht urst Spass !!!!! |
|
||||
|
||||
Von mir aus.
![]() Aber wir sollten auch ein paar C&C-Mode-karten machen.
|
||||
|
||||
![]() Also ich währ ja nich für C&C-Mode-Maps. Das sollte ja schon länger mal n DM-FW werden - wo auch nur DM-Interessierte mitspielen. Normalen C&C-Mode können wir ja wann anders mal machen. Soll ja nich das Problem sein. Aber trotzdem
![]() |
|
||||
|
||||
![]() na also liebe leude, endlich gehts mal rund, ich will och endlich mal bei nem anständigen war mitmetzeln, und da kommt mir dieser freitag und n deathmatch sehr gelegen!!!!!!
ich bin 100%ig dabei (denk ich doch...) mein vorschlag pour des maps: DM_Center antarctica CYTeam_DM (oder so ähnlich) und dann noch den bauhof und die hand, meinetwegen och noch beach oder field... an alle wo diese maps noch nich haben, ladet sie euch bitte auf UNSERER clanpage runter danke für ihre kooperation 3 HELDEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!! 3 HELDEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
CYTeamDM ist der Bauhof.
![]() ![]() Die Karte findet der Doc aber nich so prall. Is mir aber eigentlich egal. ![]() Jut, ihr habt de Palme gehört. Also strengt euch an, dass diesen Freitag (bzw. Wochenende) mal wieder n ordentlicher Fun-War stattfindet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber mal im ernst, ich habe das hier nich aus langer weile gesagt, also möchte ich, dass meinen forderungen nachgekommen wird! ![]() also vielen dank im vorraus |
|
||||
|
||||
Ich wär ja wieder für 20:30 am Freitag. Das kam eigentlich ganz gut - und der Tonnbert konnte noch pünktlich ins Bettchen.
![]() PS: Ich wiederhol einfach mal die Angaben, die ich damals mal für den FW gemacht hab. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht in Ordnung. Bin Teamkill AUS
Ansonsten geht alles in Ordnung ![]()
|
||||
|
||||
waffen respawm an, aber is eigentlich egal
|
||||
|
||||
![]() ausausausauaus!!!!!!! KEIN RESPAWN! das is meine bedingung, grund (so sieht das übrigens der kalle och): es ist dann keine kunst mehr zu gewinnen, wenn man immer zufällig die beste waffe hat und es quasi kaum noch auf talent bzw. geschicklichkeit ankommt! außerdem metzeln dann am ende alle da rum, wo es die geilsten waffen gibt!
also bitte unterstützt mich bei meiner anti-respawn-aktion! MACHT MIT! sorry bernd, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, verstanden, aber gibts dann noch Geldkisten? (für nuke)
|
||||
|
||||
Bei DM nuke? Was bringt das?
![]()
|
||||
|
||||
In manchen Levels kann man via Nuke @ ZS-Marker das Spiel beenden (falls es langweilig wird oder wer wen ärgern will). Das is aber nich überal so. Ansonsten kann man mit Nukes im DM einfach nur ne andere Art von Zeit-C4 legen, die sicherlich etwas effektvoller ist.
![]() Wenn ihr UNBEDINGT darauf besteht, können wir ja mit 99999$ spielen. Aber das würde dann wieder in nem Ionensturm ausarten, wo keiner mehr spielt, sondern alle nur noch ihre Nukes legen. Hätte ich nich den Adrenaline Sound drin, der immer dn Countdown zählt, würde mich das ja net stören - aber so platzt mir da immer fast das Trommelfell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() PS: Den einfach mal für das Spiel entfernen geht theoretisch garnich - soweit ist die Menschheit in ihrer Entwicklung noch nich. ![]() |
|
|||
|
|||
waffen respawn ist der letzte bockmist. dann spielt ja superheld gegen superheld und man bekomm die teile gar nicht mehr tot..
![]() Aso. Regelfrage: was nur mit ingineurs?? Darf man die nu nehmen oder nich??? Geändert von Droid2034 (18-06-2003 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Normalerweise schon.
|
||||
|
||||
jo, inschenöhre^^ darf man nehmen, wird doch erst richtig lustig durch die^^
![]() |
|
||||
|
||||
Aber wie ich schon sagte:
Das soll (z.B. in DMCenter) kein Bunkerkampf werden, sodass sich in der 1. Etage das gesamte Team verschanzt und wirklich ALLES mit C4 zutackert, dass da keiner mehr reinkommt. Und bitte auch keine Aktionen nach dem Schema: PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - usw. Weil das nervt einen ÜBERHAUPT nicht. Das is dann och noch urst das DM. Solcher Tricks bedinen sich nämlich NICHT Typen, die nich schießen können und anders nicht zu Punkten kommen. ![]() ![]() ![]() Soll eigentlich nur heissen: Es soll n schönes Rumgeballere mit hier und da n paar Explosionen werden - also n schönes Deathmatch. Nur nochmal um es zu sagen: C4 ist natürlich erlaubt! Normale Typen dürfen ihr Zeit-C4 natürlich och überall hinschmeissen (ausser Teamkameraden ![]() Achja: Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im FW dann ab und an mal sowas sage wie "SCHEI** C4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "ICH HASSE C4 !!!!!!!!!!!". ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Soll das also auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ihr braucht noch mindestens 2 leute oder, kümmert euch, sonst muss einer von uns zu euch! *kreisch*, ne is schon ok
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, spielen dann bisher Ejah, Bernd und Voitekx? Heb ick dat richtig verstanden?
![]() |