Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ICH SUCHE EIN LIED!!!
Ist ziemlich neu und wird von einer/mehreren Frauen gesungen. Das Lied heisst irgendwas mit its december oder so ähnlich. ICh bräuchte unbedingt den Titel und Interpret für das Lied. Wäre euch sehr dankbar ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lil wayne
eminem b.g. nelly ja rule oasis travis brotha lynch hung foreigner wu tang clan enrique iglesias nirvana richard ashcroft remy shand the verve julio iglesias george michael ghost of the robot juvenile jennifer lopez ... ...
|
||||
|
||||
gib das hier eignlich auch leute die techno hören oder bin ich hier der eigenste mit gutem geschmack??
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du magst Techno andere mögen Rap, deswegen haben sie keinen schlechteren Geschmack als du, nur einen anderen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ja auch nichts gegen den ander "krach"abe rmeiner meinung nach ist techno halt das beste und das war ja mit den guten geschmack auch nicht 100% ernst
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand in Zusammenhang mit Musikrichtungen von "Krack" spricht, ist damit in der Regel öfter "Techno" gemeint, als andere Musikrichtungen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hör eigentlich alles aber auf techno fahr ich richtig ab
das find ich voll gut
|
||||
|
||||
@PJ
ne soweit wie mir bekannt ist wird mit "krach" slipkont usw. in verbindung gebracht
|
|
|||
|
|||
Derzeit hoere ich eher NuMetal, wie KoRn, Ill Nino oder Drowning Pool
Wobei ich auch wieder 2 Punkbands entdeckt habe zum einen The Vandals zum anderen Tsunami Bomb |
|
||||
|
||||
punk stinkt!
![]() geht ihr eigentlich in den neuen eminem film??der soll nich schlecht sein...aber ich bezweifle es... |
|
|||
|
|||
wisst ihr ob die guano apes ein neues Album rausbringen? weil ne neue single haben sie ja schon! aber als die bei mtv lief stand kein album name drunter...
![]()
|
||||
|
||||
Is wahrscheinlich nur noch nicht draußen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wa sgegen punk musik? ![]() wer eminem gut findet findet film gur, und die andern lassens lieber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Wer ist mit "usw." gemeint?
|
||||
|
||||
1.weil es krach ist
2.fear factory,korn,system of a down,rache aginst the maschien
|
|
||||
|
||||
hmhmhm
was hör ich ich höre
nelly kelly ![]() tupac eminem bomfunk mcs john wayne meets lena (oder so ähnlich) dr.dre snoop doggy dogg dream puh kurz gesagt tecno pop und hip hop |
|
||||
|
||||
jan wayne heisst der gute man und meets lena war vergelcihbar mit eim duett
![]() ja heisst so
Geändert von Veggeto (05-01-2003 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo
das lied hies total eclypse of the heart oder so
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde eigentlich jede Musik gut, bis auf Volksmusik oder so was.....aber HipHop oder Pop oder so das finde ich echt gut
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
jo
jeder hat seinen stil obowohl ich raver hasse nix persönloch gegen die raver hier
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm sebai
wieso krach was hörst du den so folk rock
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. Es heißt "Rage Against the Machine" ^^ 3. Ich würde spontan eigentlich Metal in Verbindung mit "Krach" bringen ![]() ![]() @klonstatt: ![]() |
|
||||
|
||||
jo klar
deswegen dacht ich sebai hört folk rock oder so für manche is krach auch schon so ne love melodie
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
für mich is krach so richtig übelster black/death metal (meistens mit so schönen texten die man hier warscheinlich gar nich veröffentlich darf weil sie gegen zig forum-regeln verstoßen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß zufällig einer von euch wo ich die "Die Happy - Supersonic Speed" Acoustic Version herkriege?
|
|
|||
|
|||
Also ich hoere :
Boehse Onkels Goldfinger Puddle of mudd Linkin Park System of a down
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Muntere Musikdiskussion
Zitat:
und der rest is auch ganz gut... das is endlich ma ein musik gemachack den ich vollkommenunterstütze(außer die bands die cih ncih kenne ![]() (Linkin Park) dann fehlen da noch..... Eminem(das einzige was pop UND ertragbar zugleich ist) puddel of mud auch wenn ich nur ein lied kenne aber das war genial^^) und dann nochma NIRVANA und ehm ach ja NIRVANA udn dan natürlich noch NIRVANA ...erwähnte ich NIRVANA bereits?