|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
frohes fest
|
||||
|
||||
Hmm viele wussten es nicht... Naja egal... Ich hoffe mal, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet! Auch ohne viele Geschenke kann man glücklich sein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bei meinen Geschenken wärste sogar Glücklicher . N Eiscrusher und n Eisbehälter - suuuuper !!
|
|||
|
|||
Die neue Ebay-Werbung passt ja echt :stick:
Aber dieses mal gabs zum Glück nix doppelt. |
|
|||
|
|||
ja, weihnachten war fett, aber der thread könnt' jetzt cecloset werden, meint ihr nicht?
|
|||
|
|||
Erst am 06.01.05,dann kommt der Tannenbaum rauß.Also ist Weihnachten erst dann ende. :o:
|
|
||||
|
||||
@Manulu: Sollte das Ironisch gemeint sein? Hat sich so angehört... Ich finde vorallem, das weniger manchmal mehr ist...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Will soll man das denn verstehen@Front
Obwohl...lieber ne Batzen 50€ Scheine als ne haufen alter Socken,da haste recht :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hab die lotr SEE, alle 3 filme bekommen, und einen interdiscountgutschein, und 100fr bar :froi:
|
||||
|
||||
Die LOTR SEE hätte ich auch gern
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ne danke...
![]() Hmm ich meinte es so, es gibt halt welche die weniger Geschenke kriegen, die aber wesentlich ja sagen wir mal Wertvoller her sind. Das soll dann aber nicht vom Preis abhängen etc! Sonder eher von der Mühe die man sich damit gemacht hat!
|
|||
|
|||
@Ice:
~120 - 150 CHF das wären *überleg* ~90-100 € das war aber auf weihnachten u8nd geburtstag zusammen ... ![]()
|
||||
|
||||
Wen ich mich nich irre war es noch etwas billiger am besten ich schau mal bei irgend einen shop nach den richtigen Euro Preis
![]() edit Amazon-Preis: EUR 77,00 also nix da 90-100€ ^^
|
||||
|
||||
Die hab ich mir gestern bestellt
![]() Will mir jemand eine LOTR:TTT SEE für 20€ abkaufen? Gut erhalten ![]()
|
||||
|
||||
Ne danke kauf mir irgendwan alle LOTR SEE's zusammen,also wen dan gleich richtig
|
|||
|
|||
Ihr habt doch ne Knall,so viel geld für ne bisschen Film
![]() |
|
||||
|
||||
Stimm ich Darki zu . Mehr wie eins , zwei Mal sieht man den doch auch nich . Da kann ich noch n bischen warten , Premiere tut den Rest ...
|
|||
|
|||
also in der schweitz kostet's im billigsten versand (www.wog.ch) 119.00 CHF, was ungefähr 80 € entsprechen würde, aber bei euch ist natürlich alles billiger
![]()
|
||||
|
||||
Bei und sauch aber das ist dan wircklich das maximum
|
||||
|
||||
hab alle 3 filme einzeln geich am release gekauft
und alle mind. 3 mal gesehn ![]()
|
|||
|
|||
ich seh mir grad den dritten an - zuminsdest den 2. Teil, eigentlich wollte ich alle drei mal der reihe nach gucken, aber irgendwie schaff' ich dass nicht
![]()
|
||||
|
||||
wenn alle 3 am stück anschaust wirste ja blöd im kopf
![]() da kannst in der früh anfangen und wirst am aebnd fertig ![]() mir reichts wenn ich jeden tag einen anschau
|
|||
|
|||
hattet ihr nie "herrderringenight" bei euch in den Kinos? ich hab den 3. film nur da gesehen, und war logischerweise ziemlich verschlafen :P
da konnte man für 30.- eine ganze nacht lang, von ambends um 7 bis morgens um 6 alle drei filma am schtück gucken 8] edit: ber @ drunkmonk: ich hab' nicht gesagt dass ich die DVDs auch am stück gucken will, und die sind ja noch länger bei der SEE. ich hab gesagt der reihe nach, also z.B. heute 1/2 des 1., morgen die zweite hälfte, nächste woche 1/2 des 2. teils usw.
|
||||
|
||||
Hehe... Wie auch zu Weihnachten wusste ich auch an meinem Geburtsta nicht, was ich mir wünschen wollte...
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ein Triple Feature mit den drei normalen Filmen ist kein Problem und morgen probieren wir es mit den drei SEEs aus.
Mit Beamer und fetter Soundanlage kommt schon fast Kinoatmosphäre auf und für nen richtigen LotR-Fan ist das eh kein Problem, auszuhalten.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Dann braucht ihr nurnoch Bier, Popcorn und ein paar Blind Guardian CDs. :frown:
|
|
||||
|
||||
Summoning und Minas Morgul bitte nicht vergessen!
Ne, das ist wirklich kein Problem, das durchzustehen und blöd wird man davon auch nicht. Wir fangen um 16:00 Uhr an und machen die Nacht dann noch mit anderen Filmen durch, wenn wir mit LotR fertig sind.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Soso.
Und zum Einschlafen hört ihr brav Burzum Klingelbimmel. :frown: |