![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
also am besten is wir treffen uns mal in yuri...
haste MSN? oder du sendest mir halt dein pw per pm und ich melde dich dann im clan an... aber erst musste ja eh mal die 20 posts haben damit wir ne umfrage starten können ![]() |
|
|||
|
|||
also ich warte dann auf meine 20 posts...
dann sende ich dir mein pw per pm dann stimmt ihr halt ab aber... schön für mich stimmen ![]()
|
||||
|
||||
das muss ich mir aber noch stark überlegen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich das es doch noch geklappt hat.
Gratuliere Dir. Man sieht sich in Generals....
|
|||
|
|||
gut das es geklappt hat wir werden uns sicher bald in gen treffen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
so nun habe ich meine 20 posts...
|
||||
|
||||
und nun ist auch schon die umfrage offen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() kannst mir jetzt dein pw schicken mit nick für yuri oder wir treffen uns dort ma. wie du willst. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() gib es oneil oder xmy ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dennis hab deine PM erhalten und ich kann vorher nie sagen wann ich in yuri bin ![]() ![]() und dennis im internen darf man auch was posten. löl. sag das nur weilde schon lange da drin bist und noch nix geschrieben hast ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mr. Guter Mod kann es sein das sie etwas uninformiert an die Sache rangingen? Dem guten Mann da seiner MSN Addy ist doch schon länger bekannt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab ja schon im internen Welcome gesagt.
Gratuliere Dir nochmal zur reibungslosen Aufnahme bei uns Bekloppten!
|
|||
|
|||
msn: Dennis825@msn.com
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein alter Kumpel XRain98 bei den MuMus und ich wusste nix davon
![]() Das ist schon ne Weile her aber vielleciht kennste mich noch von aDEATH und Vayser.Bin LowLayer1. Achja und T0oCo0L von eben *gg* |
|
|||
|
|||
naja, so wie es aussieht bist du ja auch schon wieder mal bei den mumus
![]() und sag ob du generals spielst!
|
||||
|
||||
Zitat:
achso lowy das warst du gestern also ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei den MuMus??wo steht das dachte ich wär *GKC*????
Jo ich hab euch mächtig verdroschen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
llllllllllööööööööööööööööööllllllllllllllllll
ich bringe ja immer alles durcheinander aber DAS ist echt der höhepunkt....... das warst du doch gar nicht das war regul4te das könnte ich glatt mal bei den peichnilchen dingen im internen reinschreiben ![]()
|
||||
|
||||
naja ich hätte nix gegen wenn lowy auch wieder kommen würde
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe da müsste mich erst jemand bei GKC verjagen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!!!!
hi Leutz
Ich wollte fragen ob icn zurück in euer clan darf da jetze wie ein pass von euch Yuri zocken und ich die nett finde naja weiß nicht wirklich was ich schreiben soll ichj komm mir so blöd vor . Naja mußt ihr entscheiden Bye |
|
||||
|
||||
löl
ja schreiben war noch nie deine stärke ![]() ![]() aber macht ja nix die meisten/viele werden dich ja noch kennen! ich sehe eigentlich keine probleme für eine rückkehr da ja nix weiter vorgefallen ist. mal abwarten was chris (ONeil) sagt! Is ne abstimmung notwendig? |
|
||||
|
||||
![]() Klar is eine Abstimmung notwendig, außer es verbürgt sich jemand von uns für ihn.
PS: Warum bist du aus DPS raus?
|
|||
|
|||
dps löst sich auf!!!!!!
der kingadler meint das die alle ein sau haufen sind und ich glaube das blad noch jemand vom dps hier rein will! also ich bürge für ihn! gründ er istn berliner kindl msau nett, zockt gut joa und da kommt wenigstens wieder etwas fun auf mit seiner angeberei ![]() |
|
||||
|
||||
jo gut
awa nach ihm können wir höchstens noch einen aufnehmen... sind dann 19 |
|
||||
|
||||
oh cinestar,du hast von nichts eine ahnung ,reißt aber wie immer deine klappe auf ! halt dein mund bitte,du weisst nichts von der sache und redest viel zu viel stuss !
![]() danke P.s. du würdest uns einen gefallen tun wenn du dich etwas weiter entwickeln würdest ![]() |
|
||||
|
||||
PS: und du würdest uns allen einen gefallen tun wenn du dich etwas gewählter ausdrücken würdest
|