|
||||
|
||||
Hmm @looool: Finde es n bissl komisch, weil am unteren Rand halt alles weiß ist...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
das ist doch nur aufm screenshot so...
|
|
|||
|
|||
Wirklich Hoffi? Boaaah
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so
also festblatten hab ich 2 und die halt in 5 partitionen! und nen den mac hab ich net bei mir.....in der firma wo ich nebenher arbeite hab ich an meinem arbeitsplatz einen....der geht schon gut ab aber hat glaub auch irgendwas mit 6000€ kostet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jo ich kann nur dito sagen.
War halt so, dass bei paint noch das vorherige Bild überdimensional groß war ^^ |
|
||||
|
||||
un der is bei mir immer so schön aufgeräumt
![]()
|
|||
|
|||
was solln det darschtellen? :/ naja, mir gefällts nicht so
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sieh aus wie vangogh :frown: :frown:
|
||||
|
||||
Ohren!Wer will noch frische Ohren?
|
|
||||
|
||||
ich und mein geschamck des is so ne sache für sich
![]() e: isn walli zu until it sleeps von metallica
|
||||
|
||||
Jeder das seine mir gefällts auch net grade
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so ...
besser?
|
|||
|
|||
kann man so lassen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hier ist mein aktueller:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hier mein aktueller.... simple aber n1
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@drunkmonk: nice
![]() @Stoned: das hat doch nichts mit minas morgul zu tun ![]() @fronttaxi: der ramen stört :-/ :hdl:
|
||||
|
||||
@büchsenerbse: Herr der Ringe gab es zufällig schon vor den Filmen und davon gibt es auch etliche Illustrationen, die dem Minas Morgul aus dem Film nicht ähnlich sehen. Das Minas Morgul auf dem Bild kann auch noch Minas Ithil sein, bevor es in die Hände Saurons fiel.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
oke, ist schon ziemlich lange her seit ich die bücher gelesen habe... hab einfach angenommen dass das genau so im buch beschrieben wär wies im fil ist :P. und dass es vorher noch den "guten" gehört hat hab ich auch net gewusst ...
|
||||
|
||||
Als es noch ein Vorposten Gondors war, hieß es Minas Ithil, danach wurde es vom Dunklen Herrscher übernommen und in Minas Morgul geändert, wobei das nicht nur mit dem Namen getan war.
Aber das steht afaik auch nicht in den Büchern, sondern in irgendnem Anhang oder so (bin mir jetzt aber nicht sicher)
|
|||
|
|||
oder vieleicht im "der hobbit" wo ja auch so n wenig vorgeschichte ist und soo... :/
|
||||
|
||||
ODer im Sinmsamsmasmasmmasmasmraillioaoin da.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Erbse Sollte man aber eigentlich wissen... Da das auch mehrfach im Film erwähnt wird. ... ... oder war's bei den Extras? :hm: K.A. ... irgendwo jedenfalls ![]() |
|
|||
|
|||
egal, ich habs halt net gewusst, und für die extras zu guggen hatte ich noch keine zeit.
was haltet ihr davon :stick: hoffe papafrance wird net böhse :-/ dass kommt dabei raus wenn man ein 100x100 avatar als desktophintergrund nimmt und auf strecken drückt ![]()
|
|||
|
|||
Mein aktueller
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@büchsenerbse: der walli geht ja noch aber der schatten vonder schrift :shake:
könnt ich net aushalten , weiss auchnet warum is aber so