|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zum ersten mal ne Weihnachtsbaum der nicht ein bisschen genadelt hat und dann muss er wieder so schnell raus.
Aber besser als die Leute die das Ding 2 Jahre aufheben und damit angeben wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Der von meinem kumpel hat sämtliche nadeln beim abschmücken verloren . Er musste danach zweimal den Staubsaugerbeutel wechseln :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann müsste man sich vielleicht überlegen, unter den Baum eine Folie oder sonst etwas zu legen... dann kann man das alles gleich mit verbrennen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |