|
||||
|
||||
Kann ich was dafuer dass es hier verschiedene Styles gibt hehe ich fühle mich nicht angegriffen aber ich kann nunmal einfach nicht in weiss schreiben und wenn du meine Posts nicht markieren willst kann ich das verstehen , es zwingt dich ja auch keiner sie zu lesen ^^
|
||||
|
||||
es hat nichts mit Weiß zu tun sondern dann ist es gelb
![]() ![]() Und wenn du weiterhin in einer anderen Farbe wie es üblich ist, dann solltest du damit rechnen das es einfach nicht mehr jeder liest ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
gut dann lass ichs so wies ist hehe
ist halt 1337 style ![]()
|
|||
|
|||
welcome 2 vimes
![]() war anfangs auch etwas auf dem UF unterwegs. hab aber ziemlich shcnell festgestellt, wenn man dort wirklich mal welche informationen braucht, dann ist man dort fehl an platz. das ist hier absolut nicht der fall. und das ist auch gut so. |
|
||||
|
||||
Das stimmt nun wiederum nicht , in Hard/software Angelegenheiten sind dort die Spitzenleute anzutreffen , auch wenns um game geht (ausser ra2 / yuri / dune ) hauptsächlich ts halt kann man alles wissen was man wissen will .
|
||||
|
||||
auch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yep is wirklich zu spät denn soweit ich weiss isser schon wieder weg hehe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
flockijng spamml0r
|
||||
|
||||
Das mim Banner hab ich inzwischen auch eingesehen war Fehler von mir net von Agy nur dass ihr nix falsches denkt ...