|
|
|||
|
|||
Ich hasse dieses Wort, wenn du nicht mitgekriegt hast dass Mario Kart Kult ist hast du was verpasst, huch hab ich dich etwa mit jemandem verwechselt wenn ja tut's mir leid, der Würfel ist nicht blöd, deine Beiträge sind etwas wirr!
|
|
||||
|
||||
zum bravo und alpha team
das bravo team kommt aktiv in Resident Evil Zero vor und ich weis garnicht was an dem Cube auszusätzen ist gut Nintendo hat nen dicken fehler gemacht den 64 als kinder konsole rüber zu bringen aber auf spiele wie Perfekt Dark kam die ps nicht an und das ist bei weitem kein spiel für kinder ![]() genauso wie Resident Evil für 64 läst sich um einiges besser spielen als auf der ps |
|
|||
|
|||
Zitat:
ähhhhhheemnnnnnn welches wort ![]() @ccd mag ja sein das es auch bessere games auf anderen konsolen gegeben hat wie in deinem beispiel nur wieso hat sich die ps damals besser verkauft wie die kongurenten das lag sicherlich nich an der grauen optik ![]() jetzt muss ich ehrlich sagen hat sich die ps2 noch nich ausgezahlt naja ich reg mich schon wieder unnötig auf und schreib dummsülz zusammen(wie immer) |
|
||||
|
||||
Resident Evil
habe ich noch nicht so richtig gespielt, ist nicht so mein Fall. Ich gucke gerne bei sowas zu, aber selber spielen...hm neee. Aber Mario ist sicherlich nett, aber Sonic ist da schon eher Kult ![]() Das 1. Sonic game auf dem Mega Drive find ich schon mindestens so gut wie das Mario 64. Der Speed ist berauschend wie man bei Sonic zockt, bei Mario ist das öde ~__~# Aber naja ich habs auch gerne gedaddelt, aber eindeutiger Favorit ist Sonic (Trotzdem besitze ich keien Dreamcast nur PS2 wegen MGS2 und PSX, und natürlich noch anderen ![]() MfG camva |
|
|||
|
|||
Zitat:
da stimm ich camva zu sonic war der hit damals auch heute noch teilweise dazu kommt alex kid das waren wirklich die jump&run klassiker ok auf nes gabs die mario bros. haben auch geboomt keine frage aber mario kart auf n64 ![]() naja jedem seins ![]() |
|
|||
|
|||
Die N64-Zeit ist etwas an mir vorbeigerauscht, ich hab da nur kurz CBFD gespielt und Perfect Dark. Mit Mario Kart meinte ich das für SNES.
Wieso das Resi für N64 besser sein soll als das für PSX? ![]() |
|
||||
|
||||
zu sonic
joar das war goil nur leider untergegangen zu resi auf n64 da haste die erste sicht steuerung mit der kannst sogar lange mit dem messer überleben tja und zu letz warum ps besser war hatte ich schon erwähnt nintendo hat zu sehr auf kinderkonsole gebaut und das war ein fehler zur ps2 würde mich nur wegen FF X interessieren |
|
|||
|
|||
In Resident Evil 64 hatte die GRafik dank Expansionpak eine höhere Auflösung als auf der PS.Zudem soll die Klangqualität besser sein.Und nicht vergessen sind die geringeren Ladezeiten.Das macht Resident Evil 64 natürlich besser als auf der PS.Ist doch klar.
Super Mario ist kult.Sonic kenn ich leider nicht aber ich werde mir auf jeden Fall Sonic Adventure 2 für den Gamecube kaufen. Der Gründe warum die PS besser verkauft wurde als die KOnkurenzkonsolen sind:sie ist z.B früher rausgekommen asl der N64(1994 kam die PS glaube ich und 1997 kam der N64 vom Saturn weiß ich nichts)Dann gab es natürlich in diesem Zeitraum eine riesige Spieleflut für die PS(in 2 Jahren kann viel kommen).Zudem haben CDs viel mehr Speicher als eine Spielkasste ala Nintendo(CDs bis zu 800MB und Kasseten von 64MB bis 256 und als einzigstes mir bekanntes N64-Spiel Resident 64 mit 512MB).Wegen des Speichervorteils auf den CDs kann man natürlcih größere Spiele herstellen.Zudem habne die PS-Games auch prächtige Filmsequenzen während die N64 Games ohne MOvies auskommen müssen(mit Außnahme von Resident Evil 64 das auf GRund der 512MB Movies enthielt.Es ist glaube ich das einzige Game auf dem N64 das MOvies enthält).Wegen solcher Dinge habne natürlcih die meisten Entwickler ihre Spiele auf der PS umgsetzt.Ist doch klar oder?Ich meine wenn ich Games auf einer KOnsole herausbringen würde dann würde ich doch die nehmen die recht viel leisten kann und das wra damals eben die PS mit ihren tolen CDs.Aber der N64 hatt auch VOrteile wie z.B keine Ladezeiten oder das Speichern auf den Kasseten und zusätzlich noch die Memorycards.Zudem war dei Grafik besser als auf der PS(PIXEL PIXEL)Man konnte die Auflösung des N64 mit dem Expansionpak sogar erhöhen auf 640 mal 480.Naja nun hat NIntendo eine neue Superkonsole jetzt können die Entwickler auch aufwendigere Spiel mit MOVIES(Speicherfressend)auf den Cube zaubern.Der CUbe hat ja die tollen Mini DVDs mit 1,5 Gig. Sollen die anderen doch lässtern ich hole mir den Cube.Diese Hardcore PS2 FANS akzeptieren doch nur ihre geliebte PS KOnsole.ALLES Andere wird gnadenlos abgelehnt.Das finde ich traurig.Ich sage doch auch nicht das PS2 oder Dreamcast oder X Box scheisse ist.Noch nie etwas von friedlicher KOEXISTENZ gehört gehört???????
|
||||
|
||||
öhm
zum speicher dann erklär mir mal wieso Resi aufer Ps auf 2 CDs war und aufem N64 net |