|
|||
|
|||
noe definitiv net
|
|
|||
|
|||
Ich würd ja gerne auf Setup klicken, aber dieses Feld ist nicht anwählbar und das geschieht sofort wenn ich auf die datei doppelklicke.
|
||||
|
||||
schau da mal nach
http://www.setigermany.de/ oder da das ist die bessere adresse http://www.alien.de/seti/
|
||||
|
||||
![]() Mir ist da gerade ein seeehr netter Gedanke gekommen! ![]() ![]() Hat schon mal jemand daran gedacht was wäre wenn ![]() ![]() Ich weiß... => ![]() Na dann, eine weitere Frage die die Welt nicht braucht - gut n8. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
*saug* *installier* *analysier*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Einfach nur geil das Teil
![]() Aner leider hab ich das XP PW nimmer, so dass bis zum Weekend schluß mit analysieren is..... ![]()
|
||||
|
||||
Ich benutze seit langem den command-line-client. Damit ist man viel schneller als mit dem Grafikschnickschnack.
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja jetzt 816 units
|
||||
|
||||
Na gut da kann ich mit meinen 148 nicht ganz mithalten.
|
||||
|
||||
Woher kriegt man das command-line teil?
|
||||
|
||||
Commandline-Client
Dazu braucht man aber noch ein Überwachungstool. Z.B. SetiHide Und für Unklarheiten zur Bedienung bitte www.setihide.de konsultieren...
|
|||
|
|||
6 Stunden
19 % ![]() Edit: Ich hab ein Foto der Sattellitenschüssel gefunden deren Daten wir auswerten -> http://www.setigermany.de/arecibo/parkr2.jpg Zur Information: Wer den Film "James Bond- Golden Eye" gesehen hat, wird sich an diese riesen Schüssel errinnern als der eine Typ da runter geflogen ist als Mr. Bond mit dem Gangtaa da gekämpft hat. Kurz gesagt: Die Schüssel da ist berühmt ! Geändert von PsyYuri (16-07-2002 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der rechner fast ist immer an und im netz nur ab und zu is er mal aus
![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (17-07-2002 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
das war bei mir auch so... aber scheinbar ist ihm das nicht bekommen.... das netzteil wurde überheizt, es fing an zu brennen und dann brannte die HD auch gleich.... das mainboard war auch futsch.... jetzt hab ich nen 300er AMD grr
|
|
||||
|
||||
und wie weit seit bis jetzt ?
987 ![]()
|
||||
|
||||
14 ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm wollt gerade ein neues Thema erstellen - da hab ich mir gedacht denk lieber nach und such mal
![]() Soso ! Wacht mal wieder auf ! Ich habe mir das jetzt auch angeschafft und lasse die Ergebnisse dem ComputerBaseTeam zulaufen. Ich finde ist eine Interessante Sache die jeder unterstützen könnte, der einen halbwegs schnellen Computer hat, da die I-Net Verbindung ja nicht arg schnell sein muss ![]() Hab schon 2 WorkStations abgeschickt ! Juhu Ich glaube das mit dem Textprogramm geht schneller, weiß es aber nicht genau. Ging ungefähr 4 Stunden, das mit dem Graphischen dauert bei mir etwas länger, und zwar genau 5h und 33 Minuten und ein paar Sekunden. Kann aber sein das das nicht mal das Optimale ist, da ich zwischendurch ja die ganze Zeit (außer das Übliche wie auf Wc gehen, oder Essen oder Fernsehen) da war und allesmögliche gemacht hab. Nunja, macht mal was für's SETI Projekt ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
500
![]() |
|
||||
|
||||
Hä ? 500 ?
Junge musst du viel Zeit haben, wenn eine Einheit schon fast 4 Stunden dauert :o: ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Wenn ich mehr zeit haette, haette ich nich so viel, ausserdem lass ichs schon seit 3 jahren laufen
|
|
||||
|
||||
schaut mal weiter oben
![]() ![]() ![]() ach ja bersi hat 1624 ![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (13-10-2002 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
wann hast du denn 1000 Yoda?
![]() |
|
||||
|
||||