|
|
||||
|
||||
schwarzwaldklinik ??? iiii danach hab ich auschlag gekriegt und mindesten 3 minuten nich auf n fernseher geguckt
![]() |
|
||||
|
||||
Genau die wars.... aber nur drei minuten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab davon viele Teile gesehen!! Das lag aber daran, dass ich früher oft bei meiner Tante war und die das immer geschaut hat !!
Ob mich das so geprägt hat, dass ich heute keine Arztserien sehen kann ?? ![]()
|
||||
|
||||
Und da soll einer noch sagen Fernseh bildet nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt bestimmt Leute die beim Schauen von Ärzteserien gelernt haben einen Blinddarm zu entfernen
![]()
|
||||
|
||||
hmm doch ich denke das waren 3 minuten.. nich so viel wie das erste mal lindenstrasse ( was ne zumutung meiner meinung ) aber doch 3 minuten...
@Slater : sprchst du denn noch mit deiner tante oder rutscht dir jetzt immer n enemy spotted von den lippen wenn du sie siehst ? das is ja schlimmer als folter ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ich glaub ich war in Trance als ich die Serien gucken musste
![]()
|
||||
|
||||
Slater in der schwarzwaldklinik haben die doch nur Schweine Operiert kein scherz
![]() Und Über der Lindenstrasse will ich mich gar nicht auslasen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da fallen mir noch zwei ein Chips gucke ich selber sehr gerne wenn die folgen mal wieder kommen.
Aber was haltet ihr von Baywatch.... |
|
|||
|
|||
Arztserien mag ich nicht ganz so, Baywatch guck ich nur wenn es nix anderes gibt.
@Mitdaun: meinst du den? Geändert von Hitman (19-08-2001 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus dem Fernsehn läuft ab und zu auf vox nachts um 0200 , und aus dem netz da gibts jede menge fan pages mit absoluten geilen Hintergrundbildern.
|
|||
|
|||
uuh! baywatch! Das ist einfach nur zum
![]()
|
||||
|
||||
Also, ich find's ja schon mal erfreulich, daß ich nicht der einzige CH-Fan hier bin... und ich finde die Serie sogar besser als ER, weil die Typen a) nicht so überschön und b) total originell sind. Ich steh total auf den süßen, pummeligen Dr. Shutt
![]() ![]() Das Model und der Schnüffler (Bruce Willis!) kennt hier keiner? Auch nicht *Ausgerechnet Alaska*??? Die abgedrehteste Serie über den Sinn des Lebens, Alaska und Pilotinnen??? *SHAME ON YOU*! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm also ich fand den Dr.Geiger genial *g* zum beispiel ohne hose rumlaufen bzw die sprüche von ihm *g* man wie oft hab ich mich weggelacht
![]() Das Model und der Schnüffler hab ich noch nix gehört ... bin ich da vielleicht zu jung für ? ![]() |
|
||||
|
||||
Jup Hitman genau den meine ich ist der entlich eingebaut
![]() Und Apok die Serie Das Model und der Schnüffler habe ich auch schon mal was von gehört und gesehen allerdings so gut finde ich die auch nicht..... Aber was haltet ihr von der Serie CHiPs über den film lässte sich streiten ich meine jetzt die Serie ![]() Aber die Serie Ein Mountie in Chicago finde ich auch klasse ![]() |
|
||||
|
||||
chips ?? wo von wem ? funny chips ? haben wolln
![]() |
|
||||
|
||||
Ich liebe ER ...... *schwärm* .... habe alle Folgen gesehen. Einfach nur genial.
Buffy mag ich auch und Angel. Was ich auch immer gucke ist Sabrina, das finde ich voll witzig. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ja..Sabrina ist auch ganz lustig......Obwohl ichs fürher immer verabscheut habe.
|
||||
|
||||
Notruf California gucke ich auch sehr gerne trotzdem das ich davon schon alle folgen kenne
![]() ![]() Angel habe ich noh nie geguckt weil die irgentwie wie ein abklatsch von buffy aussieht muss ich mich wohl mal hinterklemmen und gucken ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen, dass Angel mir besser gefällt als Buffy!! Da zieht sich wenigstens ein roter Faden durch die Serie, die Folgen haben alle was miteinander zu tun !! Das finde ich besser !!!
Ihr habt die ganz alten Serien vergessen !!!! Ein Colt für alle Fälle Hart aber herzlich Agentin mit Herz und nartürlich Ramington Steel Das waren so meine Favouriten !!!
|
||||
|
||||
Stimmt da haste recht die habe ich auch so zimlich alle bis auf Agentin mit Herz nur wenn ich langeweile hatte geguckt.
|
|
||||
|
||||
Magnum (die alten Folgen)
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Chips hab nur ma kurz gesehen, aber n Mountie in Chicago is wirklich gut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich gerne schau ist "Wunderbare Jahre"
|
||||
|
||||
Jo danke Hitman den habe ich gesucht.
CHiPs nur kurz gesehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
3 Engel für Charlie
![]() Spy Groove ist auch nit schlecht, Beavis & Butthead ist manchmal ganz lustig und Celebrity Deathmatch rockt einfach nur ![]()
|
|||
|
|||
Spy Groove is ja wohl so geil
![]() ![]() Das deutsche CDM is nur Schrott, alle Kämpfe nur allerhöchstens 45 Sekunden lang, aber auf englisch is es saugeil ![]() |
|
||||
|
||||
Vom deutschen CDM habe ich nur gehört, aber allen Aussagen zufolge sollte man sich das auch nicht antun. Spy Groove rockt, besonders Agent 2
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gucke ich auch gerne ... kenne aber schon alle Folgen. Es gab auch mal ne Serie die hiess irgendwas mit Earth 5..... oder so. Die habe ich auch sehr gern geschaut, war so ähnlich wie Star Gate. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hm, ich kenne nur Babylon 5 und Earth 2.