![]() |
|
||||
|
||||
nein keien angst nicht sowas originale map die auch in tunier maps vorkommt
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hmm.. Abfluß ist doch ne wirklich faire Map...*ggg* vorausgesetzt man spielt nicht mit Yuri...*gg*
Ok armer Xavi, er hatte da nicht dran gedacht. Von daher wars schon ein bissel unfair... Asch...
|
||||
|
||||
wenn einer die map kennt kann er auch schnell mir yuri gewinnen es ist echt möglich
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hummmmmmmm neue zuhause für mich aber ich freu mich das GBD hier weil ich jetzt Die DS-clan nerven kann hihi mike und shaddow ich komm *GGGGG*
grüssssssssssssssssssss chan1010rofl ![]() rofl: |
|
||||
|
||||
na endlich haste auch den weg hier her gefunden*freu*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ha ha chan
wir haben schon auf dich gewartet
![]() willkommen hier auf´m board schätze mal wir werden jede menge spass zusammen haben lol
|
||||
|
||||
Hi Chan
Haben dich schon vermist ![]() |
|
||||
|
||||
ach tawa dog ich hab dich auch vermiss und shaddow ich werde euch so nerver das ihr zu mir ins clan komm *GGGGGGGGGGGGGGGGGG* * hab euch alle ganz ganz ganz todd nicht lieb weil ihr zu wenig yuri zock !*
|
|
||||
|
||||
das ist ja schön das du mich vermist hast
![]() ![]() ![]() |