|
||||
|
||||
jaja GTS,
und du bistn GESICHTS***** undn ******(Halb Mensch Halb *****) Geändert von Killerst2 (24-08-2002 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch das forum is echt super hät ich doch glatt rambo3 vergessen danke yam ![]()
|
||||
|
||||
kein ursache wusste es zwar nicht aber nun ja wie der zufall es will
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar du bist kein alki du bist ja ein
![]() ne war nur spaß
|
||||
|
||||
erstmal sorry wegen doppelpost
Aber ich finde das man das clan treffen als pflicht eines jeden mebers machen sollten so 1-2 mal im monat und wer nicht erscheint kriegt ![]()
|
||||
|
||||
also erstmal
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö sonst kannste frölich weiter
![]() ne hast recht wenn müssen sie alle erscheinen und das mit alki ist ja nur spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hast ja recht aber von alleine kommen halt nicht alle
|
|||
|
|||
ich würde vorschlagen das wir hier alle clan treffen rein schreiben...ich will jetzt gerne mal wissen wan ihr überhaubt zeit habt? dan wenn ich oder einer von den mods bissel besser wissen wann jeder zeit hat kann man besser einen clan treffen organisieren
![]() |
|
||||
|
||||
also in ferien und am wochende kann ich abends ab 19:00 uhr grundsätzlich nid, weil ma da ja nid daheim bleibt
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann so gut wie jeden tag auch wenn schule ist so ab 20.00uhr
Ps das ist die letzte ferienwochen in nrw "heul" deshalb wollte ich noch mal nächte lang mit euch zocken also wer hat lust?
![]() Geändert von Yamirus (26-08-2002 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
alle sind so stolz auf sebai, den alten säufer ich sauf viel mehr *beleidigt is*............*schmoll* naja, ich bin noch im wachstum, trotz dass ich schon 1.86 gross bin und heute abend wieder auf über 18 geschätzt wurde
![]() stolz is PW: naja, ich geh noch zoggen bis später
|
||||
|
||||
is jetzt egal wer am besten saufen kann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.... das find ic jetzt fieß das du menen Thread von vorher zugemacht hast, dass sollte doch ein Entschuldigungs-Clan-Treffen Thread sein!
![]() Naja, egal! Also: Heute zwischen 8oo - 9oo Uhr Clantreffen! Bitte kommt wenn ihr zeit habt! Channel = USA HQ 2 Danke vielmals!
|
||||
|
||||
ich komm natürlich auch
![]()
|
||||
|
||||
aha, also usa_HQ 2 meinetwegen ich komme klar =)
|
||||
|
||||
man brauch nich zweimal den gleichen thread entschuldigung hin und her es geht um clantreffen und wie erwähnt komme ich nich.
|
|
||||
|
||||
sorry leute wollte nicht so weiter spielen jede paar minuten was mit der verbindung und jetzt komme ich nicht in der lobby
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Als gestern der Error unter dem spiel war, hat es mich in die lobby gekickt und dort wieder enmal rausgeworfen! Der witz war ich kam nicht mehr ins normale internet! Ich rufte bei denen an und fragte siewas los sei? Er erzählte mir irgend solchen schei* den ich nicht verstand!
Also sorry leutz, mich hats gestern wieder einmal zum falschen zeitpunkt erwscht! ![]()