|
||||
|
||||
Ja, theoretisch ist das schon möglich und ich selber habe mit einer ähnlichen Taktik auch schon gegen Präsi-Cheater gewonnen.
ABER wenn er nur ein wenig Ahnung vom Game hat, hast Du keine Chance. Die Präsidenten-IBFs sind so extrem stark und günstig, dass er wirklich so ziemlich alles falsch machen muss, um nicht zu gewinnen.... leider ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte schon etwa 3 Mal gegen einen Cheater gewonnen. Einmal war ich rechts unten und er links oben auf der Map Country-Swing, er baute eine Chrono und ich gerade danach einen Psycho-Dominator. Ich hatte schon Gatlingpanzer und Hirnis mit Magnetrons und er war am Miragepanzer und am Prismapanzer bauen. Er zerstörte meinen Dominator mit der Chrono mit 6 Prismas und ich griff danach sofort an weil er eine Wetterkontrollstation errichtet hatte und seine Armee immer grösser wurde. Er hatte zu diesem Zeitpunkt Mirage- und Robopanzer. Ich griff ihn an und wir beide erlitten schwere verluste. Ich konnte mich mit meinen Hirnen allerdings durchsetzten und fing an seine Basis auseinanderzunehmen. Was noch zu erwähnen ist ich hab ihn am Anfang gefrag woher er komme und er sagte USA..da hab ich gedacht ob dass ein Cheater is..er war nämlich Amerika..ich blieb aber trotzdem drin. Da er laufend Panzer produzierte zerstörte ich im ein paar Gebäude. Sein Bauof war futsch und er hatte noch ne Waffefabrik, eine Kaserne und noch ein paar andere Gebäude. Die Waffenfabrik hatte noch einen Strich und da fing der plötzlich an Präsis zu machen. Die Präsis kamen raus und liefen nach rechts und wollten zum IBF. Ich hatte zum Glück Gatling da und fing die Präsis ab. Ich sage: *du verdammter sch** Cheater" als er dass gehört hatte fing er plötzlich an mich auch als Cheater zu beschuldigen (is übrigens nicht das erste mal dass ich als Cheater beschuldigt werde) und dann kam der Verbindungsfehler. Ich hätte also gewonnen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wen der Typ von Anfang an Präsis mit IBFs gebaut hätte (was fast alle machen), hättest Du kaum ne Chance gehabt....
|
|
||||
|
||||
[qoute]Original geschrieben von raptorsf
wen der Typ von Anfang an Präsis mit IBFs gebaut hätte (was fast alle machen), hättest Du kaum ne Chance gehabt....[/quote] Das stimmt, er hat nur gecheatet weil ich 1. seine Armee vernichtet habe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich wurde auch schon viel als cheater benent !
![]() einmal war es so das er mir men mbf zerstörte aber ich hatte noch ein fleischwolf und baute wieder eins ! da sagte er ich cheate weil ich ein mbf wieder bauen kann ! ![]() |
|
||||
|
||||
In solchen Fällen sind es meistens noobs, die solche Tricks net kennen...
|
|||
|
|||
früher dachte ich immer man kann presis nur mit amerika bauen, doch es ist anders, man kann es mit JEDEM land bauen. Das regt mich so wahnsinnig auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
konnte nen blöden presi cheater noch killen! mit irak! puh war das knapp! zum glück hatte er nur nen sammler ( also nen noob)! ich kombinierte helis mit drohne und ne brise eiserne vorhang! sonst kannste gleich aufgeben... ![]() |
|
||||
|
||||
mit alles bau cheat baut er dann einfach ibfs aus der waffenfabrik dann wirds ihm auch nützen.......
|