|
||||
|
||||
Welches Angebot wenn ich fragen darf?
|
||||
|
||||
Ob er ein Döner will
![]() scherz, hat hier nix zu suchen bzw. nicht für dich bestimmt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nö..is klar.
Aber nun haste dich verraten. Du hast ihm ein Angebot gemacht, ob er zu deinen Clan kommt. Doch er hat abgelehnt und den grund kann ich mir denken, weil ich Ahit gut kenne, ich weiss..man kann ihn nicht gut genug kennen.. Aber naja, Grund kenne ich ja sowieso, weil ers ja sagte. ![]()
|
||||
|
||||
eigentlich wollte er ja zu SWIZZ. Nur hätte er sich dann bei uns einbürgern lassen müssen und jeden Tag 1 Kilo Schweizer-Schokolade verdrücken müssen.... das war ihm dann wohl doch zuviel
![]() (sorry für den "spamähnlichen" Thread, aber mir ist gerade langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
lol
schluss nu mit den gerüchten und spams ![]() ich ess weder döner noch schweizer schokolade gern ![]() btw sind wir zu dritt, reicht ja auch ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er wiederkommt, haben wir einen neuen Bierholer. Einweisung ist dann ja nicht mehr von Nöten...
![]() ![]() Junker |