|
||||
|
||||
Na hoffentlich kommt beim nächsten Patch
noch eine Flying_Map raus! Wie wäre es mit C&C_Metro.mix? |
|
||||
|
||||
MIt der sch*** Positionierung der Abwertürme?
Ausaserdem ist C&C_Metro.mix keine Flying-Map.
|
||||
|
||||
![]() ja metro ist auch nett aber das teil saugt auch die FPS an aber das wäre echt ne gute map!
am besten würde ich ja C&C_Urban_Rush und C&C_Storage offziel haben, man kann zwar nicht fliegen aber das sind sau geile maps! naja zurück zu glacier... glacier war ja schon 2 monate bevor es im update ware schon zum downloaden und ich hab mir das schon am ersten tag gesaugt. gut ich spiele das erstmal für mich. ja ich dachte nur, "GEIL!!! so viele detail und und und" aber dann nach den ersten wochen wurde es doch scheiße aus den folgenden gründen: 1. mit ner GF2 MX 32mb (stark übertaktet) kann man maximal auf 16ern servern spielen und auch da nur mit lags (details haben eben seinen preis), aber die pings sind da noch gut. 2. man kann alle gebäude der GDI zu fuß erreichen, die gdi ist da sowas von angearscht... und bei nod kann man alle bis auf aitstrip zu fuß erreichen... 3. es ist ein labyrint und das erst mal reinzukriegen... braucht eben zeit 4. zu viele bugs, die map ist verseucht mit diesen bugs! man kann mit den helis aus der höhle fliegen aber nur an bestimmsten stellen. dann war da mal ein fataler bug: großes spiel 32er server, pings bei fast jedem im durchschnitt 450, FPS down... ja trotzdem haben alle versucht zu spielen und plötzlich waren alle spieler tot alle gebäude zerstört und der jenige der da schon auf platz 1 war hat alle punkte bekommen... also sowas hab ich vorher noch nie erlebt und ich spiele renegade schon seit einem jahr... kumpels von mir haben den megabug auch schon erlebt, meist auf dem ami-server... ja, die map ist eigentlich nur sone art "show-map" also "hier schaut her ich bin geil, denn das ist meine map", fehlt nur noch die werbung in dieser map... aber aircraftkiller ist wirklich ein guter modder/mapper... westwood hat ja bei der map geholfen. und ich weiß das aircraftkiller und westwood schon wieder zusammen arbeiten (z.B. C&C_Mines wurde auch mit Westwood hilfe gemacht!) serz the hero
|
||||
|
||||
jo, da kenn ich noch so nen seltsamen bug, der aber ned weiter schlimm ist:
In der Mitte von der Map ist bei mehr spielern meist immer diese Werkstatt-Anim in der Luft, und es waren sogar schon mal tretminen drangeklegt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kann man sich eigentlich Glacier_Flying downloaden? Übrigens, die meisten C&C_Karten.mix von Aircraftkiller sind entweder von WWS angefangene oder unveröfentlichte Maps! z.B. C&C Metro! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich find die map schön,da ich es liebe ungesehn als techie/hottie in die base zu schleichen und dann voller freude nen geb. zerlege.da geht nix drüber
![]() |