Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Entwicklung des Fernsehens? | |||
Ich finde's klasse, ich kucke selber viele p***** |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 18,52% |
es ist jedem selbs überlassen, was er schaut, also np |
36 | 66,67% |
ka, bin zu sehr mit dem cp beschäftigt |
7 | 12,96% |
ist mir egal, habe keinen fernseher |
1 | 1,85% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
das mit der fernseh karte is eine gute lösung, ich habe mir auch neulich eine gekauft, muss die aber noch einbauen, weis jemand ob man irgendwelche programme dazu braucht(wenn ja bitte internet seite wo man es downloaden kann) oder ob sie nach dem einbau bzw. nach der install sofort läuft?
|
||||
|
||||
Das derzeitige Fernsehprogramm ist derzeit auch für meinen Geschmack zu schlecht. Was läuft denn derzeit? Nur son komischer Gericht-Talkshow-Möchtegerntalenshow-Murks und sonstiger Schrott.
Ich bin eigentlich recht schnell zufrieden zu stellen, mir reicht Action, Comedy und Doku. Is also nicht viel, aber was derzeit so läuft ![]() Jetzt läuft bei mir die Glotze auch immer seltener. Was guck ich denn noch? naja, meine tägliche Dosis Simpsons (muß halt sein ![]() Vor allem, wenn ich mir ansehe, was die heutigen 6-16 Jährigen für einen Schmodder reinziehen (hab nen kleinen bruder, der isses beste Beispiel), könnt ich die Krise kriegen. Ich vertrete ja auch offen die Meinung, die Jugendsendungen (so nen ich es mal) aus den 80er und den frühen 90er Jahren waren die besten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1. EvilSniper nimm mein Avatar raus grrrr man jetzt mach ich mir n teletubbie rein den will wenigstens keiner
2. was meint ihr mit "ich beschäftige mich eher mit cp" bei der umfrage? 3. Ich schaue irgenwie auch nicht mehr viel fern weil ich fast nur mehr PC gestört bin ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat will ich sehen PsYcHo ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
früher war alles viel besser das hört sich an wie ein alter opa der noch von 19... erzählt und wie früher alles war vielleicht warst du früher blos leichter zu beeindrucken boah ein karussell ![]()
|
|||
|
|||
tja manchmal ist das fernsprogramm schon scheisse,aber wenn man premiere hat dann nicht so.Natürlich gibt es auch auf premiere auch nur scheisse manchmal,aber wo gibt es das nicht ??!!
|
||||
|
||||
das gibs nicht wenn man garkein Fern schaut und einfach mla ein gutes Buch ließt
![]() ![]() ![]() Irgendwie ist fernsehen nicht merh so aufregend wie vor 2Jahren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: