|
||||
|
||||
ich hoffe du kannst einige darauf erkennen, bzw identifizieren... weil unkommmentiert bringt das wenig... ach ja, ich bin nicht dabei
![]() ![]() ...das naechste mal muss sich jeder kurz vorstellen auf band ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nö mich gibts so schnell nicht mehr auf solchen videos
![]() Und da hoffe ich einfach mal das ich gleich keine überraschungen erlebe sonst gebe ich mitdaun auf der nächsten lan auch ne video kamera mit dann bist du dran ![]() |
|
||||
|
||||
Gersi gehst du aus der Leitung *rausschups* ....
Damo, wenn nicht dann frag ich Gersi über ICQ, ist auch nicht so das Prob ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich Chelm, werft mich zu Poden! und chlagt mich ins Gesicht! löl ich kann dir bestimmt auch weiterhelfen... 74665243
|
||||
|
||||
... und? download fertig??? Ihr beiden???
|
||||
|
||||
klar... schon lange
![]() ich guck es mir aber später an ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm mit kanalbündelung dauerts was aber 71 % hab ich schon
![]() Ich will nur hoffen das ich wirklich bis zum 13.12 DSL hab ( 2 häuser noch dann ists soweit ![]() |
|
||||
|
||||
Ja war schnell fertig der DL, hatte es auch schon angeschaut
![]() Cosi die Hunde sind ja süss ![]() Und Aktion Apo und Present draussen fande ich auch voll witzig ![]() Ich versteh gar nicht wieso ihr immer flüchtet ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hihi *kicher* ihr mit eurem lahmen dsl
![]() Standleitung in der Firma ![]()
|
||||
|
||||
Und ich hab im Moment weder DSL noch Falt :dead: Des muss dann wohl warten... (Jaja, unserem Nachbarn haben sie DSL freigeschaltetn, erh hat noch keine Hardware - wir haben die Hardware, aber bei uns ist es nicht freigeschaltet
![]() |
|
||||
|
||||
hehe Standleitung an der FH
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (26-11-2001 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() er bricht immer nach 5 sek ab und dann hab ich einen Sven-Rap nichts das dagegen was hätte´, aber meine süsse wollte schon das ganze Video mal sehen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand's sehr schön, das Video. Hat in mir eine kleine Sehnsucht nach einer baldigen LAN geweckt
![]() Schade, daß keine Namen zu den gefilmten Leuten genannt wurden, aber einige hab ich doch wieder erkannt ![]()
|
||||
|
||||
jo.. mir auch!!
hmm.. also hat jemand neue termin vorschläge? *riesigvorfreu* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab ich was falsches gesagt? oder warum postet keiner mehr was?
|
||||
|
||||
... ich denke mal, das liegt daran, dass alle gedacht haben, du machst die naechste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (28-11-2001 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
öäh okay.. ab januar jeder wochenende *gggg*
![]()
|
||||
|
||||
nee
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also *räusper*
im januar wäre am 12-13 oder 26-27 was zu haben... entscheidet euch
![]() und bitte noch verwöhn vorschläge ![]()
|
||||
|
||||
Verwöhnvorschläge? Ein Fäßchen Diebels
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nu, Jungs un Deerns...
Da isser schon so lieb und bietet Örtlichkeit und massig Verwöhnung an, sogar viel früher als März, und es kommen nur flapsige Antworten! Also, ich hätte riesig Lust auf ne *baldige*, für mich in Frage kommende LAN, d. h. auch schon im Januar oder Februar. Nur Dez ist halt was doof. Als Verwöhnvorschlag hätte ich, dank der langen Vorlaufzeit, was *anzubieten*: Köstlichen japanischen Kartüffels-Salat (einen großen Pott voll) und japanisches Knabberzeugs, wahlweise richtig scharf oder mild und betörend... ![]()
|
||||
|
||||
hm Present bis dahin wird das aber nix mit dem auto
![]()
|
||||
|
||||
So jetzt mal mit Datum und zwar der 15/16 Februar da haben wir ohne Ende Zeit und könnten dann auch schon am Freitag kommen
![]()
|
||||
|
||||
freitag?..... freitag!... FREITAG!!! des is die idee..
![]() @susi japanischer kartoffel salat? was is des? japanische snacks? sushi? hu? ![]()
Geändert von present99 (29-11-2001 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mein, mir ist Januar oder Februar ja auch recht recht - aber hatten wir nicht zunächst von Osterferien gesprochen?
Jo, 3 Tage sind OK ![]()
|
||||
|
||||
hmm.. osterferien machen wir einfach noch eine *gg*
![]()
|
||||
|
||||
huch, wie kommt das hier rein... war wo gaaanz anders gedacht
![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (29-11-2001 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab ich was verpasst?
|
||||
|
||||
Hm, 3 Tage? Is wat lang für mich... Ich würd dann wieder nur mit einer Übernachtung kommen, also entweder Fr-Sa oder Sa-So
![]()