|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele das Game hauptsächlich aufm PS2 und da finde ich die Steuerung echt gut.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
ich werde es mir mal aufn pc holen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Spielt man da nicht 5 Leute??
2. Die Demo hab ich auch schon gespielt, das fand ich so geil, die Demo hab ich nochmal über 10 mal gespielt ![]() In einigen Tagen hol ich mir auch das richtige Spiel (Weil es bald nur noch 20 € kostet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
20€ auf pc oder ps2 ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, das stimmt das Spiel wird billiger..ich habs mir schon gekauft als es noch 50 Euro gekosetet hat. Bald soll es aber nur noch 20 Euro kosten...ich habs dafür aber schon durch auf alles schwirigkeitsstufen
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte frage beantworten |
|
||||
|
||||
Auf PS2 "PS2-Spiele-Pyramide"
![]() Aber ich glaube, wenn es auf PS2 billiger wird, wird es für die anderen Systeme auf jeden Fall auch billiger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmmm,mal kucken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auf jeden Fall wird es nur noch 20 Euro kosten! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
für 20€ hol ich es mir ![]() |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr die Mission in der man von Anfang an einen Panzer hat ???
Ich finde es ganz lustig...aber bei mir ist allerdings der Panzer gleich am Anfang zerstört worden. Ich stand unter heftigem Feuerbeschuss. Aber die Mission habe ich dann auch noch ohne Panzer geschafft. ![]()
|
|||
|
|||
Die Mission ist echt lustig
![]() |
|
|||
|
|||
Finde ich nicht, ich zocke das immer mit so einem kleinen Zwerg der dauert sagt er würde alle Gegner killen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann man das game denn im cooperative durchzoggen?
|
|
|||
|
|||
Auf der PS2 kann man das Game im Multyplayer zu 2. zocken. Aufm Pc weiß ich es jetzt nicht ob das geht..
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hann ist es aber wirklich lustiger. |
|
|||
|
|||
Ich finde in dem Game macht der SinglePlayer mehr fun!
![]()
|
|||
|
|||
ääähhh...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab ich dir doch schon gesagt :
Auf der PS2 kann man das Game im Multyplayer zu 2. zocken. Aufm Pc weiß ich es jetzt nicht ob das geht..aber ich glaube es wird schon gehen. ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele es auch auf PS2
![]() ich denke das man das über LAN schon zocken kann, oder?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ein freund sagt das es geht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat jemand schon die Burg Mission gespielt ??
|
||||
|
||||
Zitat:
ich noch nicht,welche mission ist die burg ![]() |
|
|||
|
|||
Da muss man den Irakischen Pesidenten in seiner Burg töten. Zuerst muss man mal in die Burg reinkommen. Ich habe lange dazu gebraucht um rauszufinden wo ich reinkomme, es war über die Kanlisation. Da habe ich ein C4 gelegt. Dann wurde es aufgesprengt. Dann konnte man wieder das Lvl abspeichern und Medallien wurden verteilt, wie nach jedem Lvl. Dann war man endlich in der Burg. Ich musste mich zuerst druch ein Labyrint vom Gängen kämpfen. Dann kam ich auf das Dach der Burg...Irgendwann, nach langem Kampf musste ich den Pesident nur noch absnipern..und aus war es..die letzte Mission ist das aber dafür auch meine Lieblingsmission. Die macht echt fun zum zocken. Ich habe sie gleich 4 mal hintereinander durchgezockt.
|
||||
|
||||
wielange hasse gebraucht für die mission
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe relativ lange gebraucht, besonders bis ich rausgefunden habe das die Kanalisation der Eingang fuer die Burg ist. Also ca. 2 h
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 Geändert von IWiN4Ger (15-02-2003 um 21:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei der letzten Mission habe ich fast Bradley verloren. Weil da war ein Panzer den ich nicht gesehen hatte und erst nach 10 sek wusste ich von wo ich beschossen würde.
|
|
|||
|
|||
Ach ja?? Und wo stand der Panzer???. Bei der letzten Mission hatte ich nur Probs mit der Infanterie. Die haben mit !!!Bazokas!!! beschossen.