Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst im Dunkeln ? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 11,59% |
nein |
51 | 73,91% |
vielleicht |
10 | 14,49% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
<----- siehe name
![]() am liebsten sind mir gewitter bei nacht, da kann man die blitze am besten sehen und die sterne (ich liebe vollmond)
|
||||
|
||||
stimmt, das hat echt was... mit ein paar freunden bei nem sommergewitter draussen bissl aus chillen
![]() kranker find ich nen kumpel der hat ne eigene Familiengruft ![]() ![]() einige bekommen da voll panik ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
schliesse mich mal dem "heart of darkness" an
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]() natürlich net ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir kommt's drauf an - in gewohnter Umgebung nicht, in ungewohnter schon eher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
joseph conrads
|
||||
|
||||
angst,was ist den das????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe im Dunkeln höchstens Angst, das ich wo drauftrete, wo ich nciht drauftreten will
![]() ![]() Das einer mit ner Axt hinter ner Türe lauert befürchte ich schon lange nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Nach einem guten Horror film klar
![]() |
|
|||
|
|||
ne ich habe keine angst im dunkeln erst wieder in 23 ahren weil da .... jeden 23 frühling für 23tage essen darf
![]() ein riesen tipp von mir so heißt auch ein lied ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
nö, schon lange nicht mehr!
|
||||
|
||||
Obwohl ich ein Nachtmensch bin, der die nacht wegen der Luft und der Ruhe mag, ist mit schon etwas unbehaglich wenn's tottal dunkel ist.
Seid doch ehrlich; wer will schon um Mitternacht im Wald - oder schlimmer: auf dem Friedhof - sein? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Manchmal fürchte ich mich im Dunkeln, da es bei uns zu Hause anscheinend spuckt. Wer weiß schon was im Dunkeln auf uns lauert? Ich muss der Sache mal genauer auf den Grund gehen........ Ach ja, nachts in irgendeinem Ghetto in Nürnberg, mit lauter harten Gangstern die dich schon umbringen nur weil du es gewagt hast sie anzustarren, fände ich auch unangenehm aber da fürchte ich mich eigentlich eher von den ungehobelten Schlägern als vor der Dunkelheit selbst. hätte ich
P.S. Da fehlt bei der Umfrage die Antwort: Manchmal
|
||||
|
||||
im dunkeln laest sich munken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nö
|
||||
|
||||
In der Dunkelheit kann man am klarsten sehen
![]() Gruß aD4rkB0rg ! ![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe die Dunkelheit und fühle mich sehr wohl, wenn es dunkel ist.
Am Tage fühle ich mich sehr unwohl und habe Angst - ich hasse Tageslicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber die ewige Dunkelheit wollt ihr doch auch nicht, oder? Denn zuviel dunkles, macht depressiv! (ist im Winter so, wenn's immer so dunkel und grau ist)