|
|
||||
|
||||
*nerv* das ist schon der dritte Thread mit den mist denkste nicht das du nicht etwas übertreibst????
|
|
||||
|
||||
ich war mal so frei und habe 2 der Threads zusammengeführt
![]() |
|
||||
|
||||
Für meinen Geschmack biste auch etwas übereifrig DeAfko, ABER ich finde es schon gut was du machst! Scheinst mir doch noch "lernen" zu müssen was in der Community machbar ist und was nicht...
![]() Erwartest du nicht etwas viel? |
|
|||
|
|||
eingetragen
![]() cu Seal |
|
|||
|
|||
![]() ja ja Excytee,
hat nichts mit übereifrigkeit zu tun. wenn sich auch mal die anderen mit der begeisterung beteilgen würden, wäre einiges möglich. oder bist du so jemand der sag: " wenn klappt klappts und wenn nicht ist es mir auch egal. Achso lernen, wer was und wieviel noch lernen muss will ich lieber nicht hier zur diskussion stellen.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ich denke nur ich kennen die ganzen Jungs und Mädels hier etwas länger wie Du, und was ich bereit bin zu machen weiß jeder selber der länger dabei is.
![]() |
|
|||
|
|||
Achja? wenn ich hier nicht ab und zu mal neu poste oder schreibe, dann verläft sich die aktion im sande. ich denk nicht das sich irgendjemand für threads interessiert, wo der letzte beitrag schon tage her ist.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
*hämmerchenundnägelchenhol* *festnagel*
Jetzt besser? ![]()
|
||||
|
||||
@DeAfko
Das líegt dann aber mindestens zu 90% am Inhalt des selbigen. ![]() |
|
|||
|
|||
@Sven danke!
@Excytee deine Meinung muss nicht die der anderen sein. Du bist zur Zeit der einzige der hier rummurrt.
|
||||
|
||||
Bin ja auch einer der Wenigen die dazu überhaupt was schreiben oder Stellung beziehen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, daefko, ich find eigentlich nicht daß excytee "rummurrt"
![]() Er sagt seine Meinung und ist nichtmal contra... Um mal das Thema zu beleuchten: Wir haben als Webmaster von Commnews und diesem Board hier nette Hits - und zwar konstant. Aber: Viele dieser Hits sind recht kurzzeitig während es aber auch einige gibt die mehr oder weniger dauerhaft auftreten. Das bedeutet wohl daß es eine aktive Community gibt, leider ist sie aber relativ klein. Deine Mühen schätze ich sehr - aber ich glaube diese aktive Community im deutschsprachigen Raum ist wirklich so klein wie es das derzeitige Ergebnis im "offiziellen Anschlagbrett" darstellt ![]()
|
|||
|
|||
![]() bei über 80 eintragung bei der volkszählung ist dies nicht grad winzig (obwohl mehr immer besser wär). tja und es ist schon schwierig die weit verstreuten AR2- Fans zusammen zu treiben.
und diese fast unmögliche aufgabe versuch ich halt. PS: jede meinung sind jederzeit erwünscht
|
|||
|
|||
bin stolz zu berichten das es nun an die 90 teilnehmer bei der volkszählung sind.
aber ich überlegt gerade, die volkszählung in cncforen zu übertragen (was für arbeit).
|
||||
|
||||
Wenn ich die Zugangsdaten für den Server und das dortige Forum von WS bekommen würde wäre das ganz einfach
![]() Aber das werden die kaum machen....
|
|||
|
|||
naja aufopferungsvoll wie ich bin werd ich das alleine machen.
ich hoffe das klappt noch diese woche. cu @sven bei deiner party
|
|||
|
|||
nun ist leider das offizielle board offline board.
deshalb geht die volkszählung hier weiter.
|
||||
|
||||
daher unstuck ich diesen Thread
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @klaus großes lob von mir für die arbeit, das hatte ich zwar auch vor, dachte mir jedoch es ist besser wenn sich hier jeder nochmal neu postest. das ist aber nett anzusehen wieviel schonmal dabeiwaren.
|
||||
|
||||
Wir könnten eine kleine Ankündigung für 2 Wochen schalten daß sich jeder nochmal neu eintragen soll
![]() Wäre das etwas?
|
|||
|
|||
![]() da sag ich nur, spitze.
würde viel helfen, was ich bloß nicht versteh wieso plötzlich klaus als ersteller des thread steht. hab ich was falsch gemacht? Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich hier schon vorbeigeschaut CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG
|
||||
|
||||
Ok, richte ich morgen ein
![]() Das bin ich schuld ![]() Ich habe den Thread von Klaus (mit den 3 Postings) mit deinem zusammengeführt, blöderweise hatte er vor dir den Thread erstellt - und das kann ich nicht mehr ändern.
|
|||
|
|||
tja und gibts doch eine lösung sven, nichts ist unmöglich !!!!
und was ......... wer kommt drauf?