Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euere Lieblingskarte | |||
Beringstrasse |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 6,10% |
Aufstand in D.C. |
6 | 7,32% |
Wiedersehen in Paris |
3 | 3,66% |
Die Klippen von Malibu |
11 | 13,41% |
Sibirische Wüste |
2 | 2,44% |
Heartland |
2 | 2,44% |
Tal des Schnees |
8 | 9,76% |
Selbstgemachte Karte |
5 | 6,10% |
Andere(im Tread sagen) |
40 | 48,78% |
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
die beliebteste und meistgespielte ra2 karte hast du vergessen
nämlich heck freezes over (Eizeit in der Hölle) |
|
||||
|
||||
die karten die da sind spiel ich kaum bis auf malibu
|
|||
|
|||
Meine lieblings Map ist little big lake.
|
|
|||
|
|||
Meine Lieblingskarte bei AR 2 ist "city of the damned 2" .
Sonst beforzuge ich meistens große Karten die im Idealfall auch eine Stadt beherbergen . Ciao Leutz |
|
||||
|
||||
-Trockene Hitze
- CS -Angriff und Verteidigung - Erzhalunken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
in fungames speil ich am liebsten heck ffa.....im turnier oder clangame hab ich eignetlich keine lieblingsmap...ändert sich jedes mal....wenn ich n clangame offen hab spiel ich die maps wo man am schnellsten gegner findet...
|
|
|||
|
|||
ich mag alle 2vs2 maps
heck,klippen jo das wars
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Also meine Lieblingskarte ist der Arktische Kreis
wem gefällt die map och??? nur bei yuri ist die map fies... |
|
||||
|
||||
jo arktischer..........ist okey
ist aber bei reinem sov game voll witzig find ich *g* sonst alle guten maps: ![]() [Nachtrag]: und CS gehört net dazu *g* [Nachtrag2]: eiszeit (heck) rullt im fungame ! ![]() PS: ich schreib jetz nix merh *g* geh in die heja
|
||||
|
||||
so ziemlich die einzig nicht-lineare und trotzdem faire map is heck
|
|||
|
|||
laber keinen scheiss! ....wenn du oben startest und dein gegner unten und dein gegner ist genauso gut wie du haste gewonnen....heartland ist auch fair....hammer & sickle auch...und wenn ich jetzt noch weiter überlegen würde würden mir auch noch anderen faire nicht "lineare" maps einfallen
|
|
|||
|
|||
Also die meisten Maps hättest du dir schenken können, ich nehm lost temple
|
|||
|
|||
jau, noobmap #1
![]() |
|
||||
|
||||
heck spielt man auch net obensv unten wenn doch biste selber schuld
heartland und h. u sichel sind quasi auch linear ![]()
|
||||
|
||||
LOL
![]() ![]() Also ich bin der Meinung das CS auch oben gegen unten fair ist ! Man muss nur etwas aufpassen , das man sich die Mine sichert die zu jeder Position gehört , die in der Mitte ist ! Ausserdem Werde ich das Gefühl nicht los , dass man oben-links das meisste Erz hat und somit man oben kaum ein Nachteil hat , eher ein Vorteil ![]() ![]() Wenn man Eiszeit in der Hölle oben gegen unten spielt , hat man auf Dauer sogar unten den Vorteil , da man da 2 Erzminen mehr hat ! ![]() Wenn das Spiel nun schon länger geht und die Mitte abgeerntet wurde und die Spieler von oben nicht erfolgreich rushen konnten , haben die von unten den Vorteil der 10 Erzminen gegenüber derer obigen 8 Erzminen , der oberen Spieler ! 10 Erzminen gegenüber 8 Erzminen ist ein Vorteil von 20% ![]() Nun haut euch die Köpfe ein *FG* ![]() Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (10-05-2003 um 09:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also meine sind ja
Dünepatrol %68 Blutrache %56 Countryswing %36 Gesichtnachunten % 89 Kleiner großer see % 77 und Die Klippen von Malibu % 97 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
country swing, Blutrache und Eiszeit
|
|
||||
|
||||
Also meine Lieblingsmaps im 1vs1 sind Lake Blitzen und Gesicht nach unten...
Im Clanwar hmmm, hab schon über 4Monate keinen mehr gemacht, aber da sinds Malibu, heck und vielleicht auch noch Reise nach Ägypten, obwohl die gegen Yuri sehr schwer ist, wenn der rush nicht klappt...
|
|||
|
|||
eiszeit rulz ( so lange man net gegen cncwomän oder huxl zockt)
![]() |
|
||||
|
||||
lol
|
|||
|
|||
Ich habe mehrere Lieblingskarten: Sedonapass, Wiedersehen in Paris, Tal des Todes, Olymp und natürlich Hammer und Sichel
![]()
|
||||
|
||||
Country Swing spiel ich am liebsten
|
|
||||
|
||||
eiszeit in der hölle is klasse
|
|
||||
|
||||
naja die aufgelisteten sind wirklich nicht so der hammer... ,aber
1.Eiszeit 2.Country Swing 3.Angriff und Verteidigung 4.Dünenpatroullie 5.Blutrache und 6. die absolute Hammermap GEsicht nach unten finde ich eiegntlich alle schwer in ordung ! ![]() edit: welche karte ich allerdings nicht mehr sehen kann ist Reise nach Ägypten ! |
|
||||
|
||||
Country Swing
Dry Heat Heck Dünenpatrullie Blutrache
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
country swing ; dunepatroul ; southpazific
![]() |
|
||||
|
||||
1vs1 = Dune Patrol ... (Dünenpatroullie)
2vs2 = Heck freezes over ... (Eiszeit in der Hölle)
|
|||
|
|||
in 1 vs 1
- dünenpatrollie und - Blutrache in 2 vs 2 finde ich CS und angriff und verteidigung cool, obwohl ich sie nicht ordentlich spielen kann! (finde die meisten maps gut, wo keine haeser oder so viele klippen nerven) naja klippen sind nicht so schlimm..... |
|
|||
|
|||
was sind denn haeser?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich finde angriff und verteidigung gerade im 1 vs1 echt hammer.wieso?naja zu2 hat man kaum kohle und es wird eine bunkerschlacht,aber 1m 1vs1 geht das echt voll ab HEHE! ![]() |