Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was is euer Sternzeichen ? | |||
Steinbock |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 7,41% |
Wassermann |
9 | 8,33% |
Fische |
13 | 12,04% |
Widder |
10 | 9,26% |
Stier |
11 | 10,19% |
Zwillinge |
10 | 9,26% |
Krebs |
5 | 4,63% |
Löwe |
9 | 8,33% |
Jungfrau |
10 | 9,26% |
Waage |
6 | 5,56% |
Skorpion |
11 | 10,19% |
Schütze |
6 | 5,56% |
Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
skorpion
|
|
||||
|
||||
mein ist SKORPION und mein aszendent ist waage oder wie das heisst
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch Waage und im Chinesischen Drache
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja das Sternzeichen sagt Viel über den Charakter eines Menschen aus und es trifft viel zu ...ich hab die besten beispiele ![]() Hab noch ma nachgeguckt ich brauch das genau datum also zum beispiel so : 18.10.87 (so is am besten ![]() z.B. 29.1.1987 -16.2.1987 (nimm als beispiel meine tzahlen ![]() ![]() Im buch steht sogar berühmte Katze persönlichkeiten darunter :Albert Einstein , Agahta Christi, Karl May , Roger Moor ... Dann gibt es einen Wegbegleiter ... der wird ermittelt von der GEBURTSTUNDE ![]() ![]() ![]() Dan hat jeder noch ein Element 1 und 6 =Wasser 2 und 7=Feuer 3 und 8=Holz 4 und 9=metal 5 und 0=Erde Das wird ermittelt per geburtsjahr mit der letzten ziffer also wie ich hab die 7 am schluss also bin ich Feuer (1987) Wer mehr wissen will was sein element bedeutet und wegbegleiter nur fragen per msn oder posten oder pm Es gibt noch Yin und Yang alle yin zeichen sind : Ratte ,Büffel,Katze, Affe, Hund und Schwein der rest is yang ![]() ![]() ![]() Geändert von Swizzy (18-05-2003 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin ein stolzer Stier
![]() Aber was Horoskope angeht, interessiert mich sowas nicht und ich glaub auch nicht dran
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kalt und glitschig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LOL
voll die Fische im forum ^^ ![]() das ist mal interesant das viele Fische sind ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gehöre den Schützen an. Was mir das bringt, weiß ich nicht aber vielleicht könnt ihr Kenner etwas damit anfangen.
Bis bald.
|
|||
|
|||
ich bin wassermann
und mach euch alle nass ![]() |
|
||||
|
||||
bin auch Wassermann....
und im Chinesischen ist das glaub ich Hase *argh* |
|
||||
|
||||
Jungfrau
![]() achja bzgl.Chinesisches Horoskop http://horoskop.web.de/Chines.+Horoskop/
|
||||
|
||||
ZWILLINGE
![]() 1987 juni |
|
||||
|
||||
Ah, lustig, Sternzeichen! Ich bin Jungfrau (ehrlich!
![]() ![]() ![]() Es ist zu einfach, nur zwischen 12 Sternzeichen zu unterscheiden. Dann gäbe es ja für die Weltbevölkerung nur 12 verschiedene Charaktertypen. Wenn man aber noch den Aszendenten (meiner: Skorpion *pieks* ![]() Es gibt für jedes einzelne Horoskop noch diverse primäre Punkte, anhand derer man persönliche Charakter- und Talentstrukturen erkennen kann - nur ein erfahrener Astrologe kann da eine vernünftige Auswahl treffen, bestimmt aber kein Tageszeitunghoro. (my 2 cent ![]()
|
|||
|
|||
löwe und ehrlihcgesagt froh löwe zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin Stier
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
<Stier><<
![]() |
|
||||
|
||||
<-- Ein tapferer Schütze!
|
||||
|
||||
Löwe RuLeZ
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Krebs - und stolz drauf :king:
|
|
||||
|
||||
fisch - drache
![]() |
|
||||
|
||||
Löwe und im Chinesichen Affe
|
|
||||
|
||||
Bin im Sternzeichen und im Aszendent Schütze!
Schützen sind in der Regel ziemlich selbstbewusst, freiheitsliebend und stehen gerne im Mittelpunkt. Im Chinesischen-Zeichen bin ich ein Schwein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht nur da.... ![]() ne joke ![]() Geändert von Swizzy (17-06-2003 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin ein Fisch!
Im Chinesischen bin ich ein Drache ![]()
|
|||
|
|||
ich bin widder ....
und chinesisch HASE eigentlich aber mein jahr ist was besonderes Die Feuerhasen unterscheiden sich deutlich von anderen Hasen. Normalerweise erwartet man von ihnen Zurückhaltung, Schüchternheit und Einzelgängertum. Nicht so der Feuerhase! Diese extrovertierten Menschen haben ein Gespür dafür, das Beste aus sich und anderen Menschen herauszuholen. Sie sind tüchtige Menschen, die nach Leben hungern. Andere folgen ihnen gerne, da ihre Gesellschaft Abenteuer und Spaß verspricht - und sie werden niemals enttäuscht! Als visionäre Entdecker bringen sie ihre Mitmenschen dazu, auch unter die Oberfläche zu schauen. Anders als andere Hasen, haben Feuerhasen potenziell gute finanzielle Verhältnisse. Äußerst fähig und fleißig, können sie Dinge erreichen, von denen andere nur träumen. Feuerhasen sind sehr vielseitig: Ihre Interessen reichen von Agatha Christie bis hin zum Bungee-Jumping, vom Kaviar bis zur Currywurst, vom Skifahren bis hin zum Scrabble-Spielen. In Liebesdingen wissen sie Bescheid, sie sind exzellente Liebhaber, die ihre Partner mit ihrem Charme, ihrer Aufmerksamkeit und unerschöpflichem Rückhalt begeistern. Geändert von Piccolo (18-06-2003 um 11:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich will mal hoffen das ich kein einzel Fall für Fische bin!
Frage an alle Fische!: Seid ihr auch so Geld geil wie ich oder bin ich ein einzelfall?