|
|
||||
|
||||
Das was du als Grund anführst, war nur ein Teil von vielen, villeicht der Auslöser, aber nicht der einzige Grund.
|
||||
|
||||
Zitat:
das einzige was ich bisher aus all den posts herausgelesen habe sind folgende dinge: die gb3 wird nicht vom ct gesponsort [sicherlich ein harter schlag und nicht grade eine gute entscheidung des ct, nur laut der mail von dam0kles hätte sich das ganze ja noch ändern können, zeit bis zur gb3 ist auch noch genug] das verhalten des ct´s in dem thread im communityforum [muss ich zustimmen, einige aussagen sind deutlich fehl am platze, nur muss man auch gucken von wem die meisten kommen, in dem punkt sollte das ct intern mal klären wie man da besser vorgehen kann, die aussagen da waren grösstenteils ein eigentor] und dann war da noch eine sache mit den bannern [, da fehlen nur genaue fakten, es soll "mal weg mal wieder da" gewesen sein, kann jetzt keiner genau nachvollziehen was eigentlich da war, nur ob das cncforen banner mal n tag net auf ct is, oder da irgendwie durchrotiert während hier n dauerhafter ist, bitte, ist das gleich so communityschädigend??? also die bannersache halte ich bisher für ziemlich irrelevant] das ist jetzt mal das was man deutlich herauslesen kann, es stehen noch einige weitere sachen da, nur wurden die nicht so direkt als grund angegeben, daher lass ich die mal raus, ich hoffe es kommt ne liste der fakten von den admins, da müsste ja dann eh alles draufstehen also wennich nur die 3 punkte seh kann ich zwar die entscheidung nachvollziehen, aber für richtig halte ich sie bisher nicht, aber naja, ma gucken was noch kommt, denn ich denke die community um die es eigentlich geht hat ein recht darauf mal alles kompakt in einem post zu erfahren, und nicht ca 200 posts zu lesen und sich dann noch den grossteil zusammenzureimen, während admins und ct sich nur gegenseitig die schuld in die schuhe schieben btw, wo ich sage es geht um die community, bzw sollte es das, ich finde die art und weise in der sowohl die kündigung als auch die nachfolgenden reaktionen beider seiten für sehr fraglich, teilweise sind die posts von reinem kindergarten-verhalten geprägt, "du hast - nein habich nich das warst du - gar nich" usw, ich frage mich wirklich was sich "diskussions"teilnehmer beider seiten eigentlich bei dem verfassen einiger posts gedacht haben, und definitiv fehlte grösstenteils das was im titel dieses threads steht, nämlich das denken an die community, und das die kündigung ein klarer rückschlag für die komplette community ist sollte klar sein Geändert von ahitsawin (22-05-2003 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe mich bisher noch völlig zurückgehalten aus diesem thema, weil es ja aus meiner sicht viel mehr geben muß, was da insgesamt an unstimmigkeit besteht. sonst kann ich alles nicht nachvollziehen.
fakt ist für mich nur folgendes: die situation jetzt ist in keinem fall gut für die community. mögliche ursachen: ct und cnccev betätigen sich auf fast gleichem gebiet. ct hat direkteren draht zu ea, da ja von ea-germany und hat natürlich ganz andere möglichkeiten als der cnccev. die noch sehr undurchsichtliche situation des ev wegen nicht rechtskräftig erfolgter gründung und zwischendurch mehr als ungewissen werdegang bzw. nicht vorhersehbarer zukunft gibt grund für viele fragen, auch beim ct und ea-germany. hierdurch entstehen m.e. die größtem reibungspunkte zwischen ct und ev, die nun in dieser art ausgeufert sind, wie wir sie gerade vorfinden. da beide seiten sicherlich aufgrund vieler probleme eher frust schieben als nur spaß und freude zu haben, reicht halt schon der gewisse tropfen, um was zum überlaufen zu bringen. auch wird der umgang miteinander offensichtlich fast ausschließlich kritisch betrachtet. all diese umstände führten aus meiner sicht zwangsläufig zu der jetzigen situation. wer nun jetzt im sinne der community die atombomben, gewitter- oder scudstürme lostreten will, werfe weiterhin mit steinen. nein, genau andersherum meine ich das natürlich. es sind doch alles erwachsene leute hier, die sich im besonderen gerade in den haaren liegen. seid manns genug und geht wieder aufeinander zu - im sinne der community. viele wohnen sogar im dreh, so daß sie sich sogar kurzerhand zusammensetzen könnten. es kann doch nicht angehen, sich durch solche annimositäten den zusammenhalt der m.e. besten und liebnswertesten game-community zerstören zu lassen, bzw. dieses in kauf zu nehmen. ihr müsst euch ja nicht lieben! fakten sachlich besprechen und versuchen eine gemeinsame sprache zu finden. damit meine ich auch ne kontinuierliche, offene und ehrliche art untereinander für die zukunft und nicht, das ist mein brot, nein das ist meine schrippe... denkt mal nochmal darüber nach. cu joshix |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich hoffe, dass das CT die IP's speichert... denn sonst denken sie vielleicht, dass ich dort echt was geschrieben habe, WAS ICH DEFINITIV NICHT TAT! ![]() Kannst du mir bitte per PN schreiben, was dort stand? die Kommentare werden ja wie angekündigt gelöscht und nun steht da nichts mehr... |
|
|||
|
|||
Ich habe die Comments gelöscht und ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass das Geri war. Der äußerst lachhafte Schreibstil passte gar nicht zu ihm...
|
|
||||
|
||||
Jap denk ich auch. Das sah sehr nach 13 Jährigen Idioten aus der Unruhe stiften wollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Idiot hat schon wieder was als Gersultan reingeschrieben....
![]()
|
|||
|
|||
Darf man fragen, wer das Passwort unseres Founders herausgefunden hat?
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht hier... als News-Comment auf CT... und dafür braucht man kein PW
![]() CU Klaus P.S.: Wenn ich nun doch in diesem Thread gepostet, obwohl ich mich bisher zurückgehalten habe, noch ganz kurz meine Meinung: Ich stimme Narodnaja's Posting von der letzten Seite so ziemlich komplett zu.... Geändert von klaus52 (23-05-2003 um 19:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ach? Und das "danke"? Wie habe ich das zu verstehen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube das danke von Gers war an Elmar gerichtet Yuri
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: