CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-05-2003, 11:50
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Das was du als Grund anführst, war nur ein Teil von vielen, villeicht der Auslöser, aber nicht der einzige Grund.

Alt 22-05-2003, 16:40
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Das was du als Grund anführst, war nur ein Teil von vielen, villeicht der Auslöser, aber nicht der einzige Grund.
hm, ich habe bisher nicht alle threads zu dem ganzen thema gelesen, sie sind auch nicht besonders durch fakten und sachliches verhalten geprägt, könnten die admins nicht mal eine genaue auflistung aller gründe aufstellen und einfach als fakten hier posten?
das einzige was ich bisher aus all den posts herausgelesen habe sind folgende dinge:
die gb3 wird nicht vom ct gesponsort
[sicherlich ein harter schlag und nicht grade eine gute entscheidung des ct, nur laut der mail von dam0kles hätte sich das ganze ja noch ändern können, zeit bis zur gb3 ist auch noch genug]
das verhalten des ct´s in dem thread im communityforum
[muss ich zustimmen, einige aussagen sind deutlich fehl am platze, nur muss man auch gucken von wem die meisten kommen, in dem punkt sollte das ct intern mal klären wie man da besser vorgehen kann, die aussagen da waren grösstenteils ein eigentor]
und dann war da noch eine sache mit den bannern
[, da fehlen nur genaue fakten, es soll "mal weg mal wieder da" gewesen sein, kann jetzt keiner genau nachvollziehen was eigentlich da war, nur ob das cncforen banner mal n tag net auf ct is, oder da irgendwie durchrotiert während hier n dauerhafter ist, bitte, ist das gleich so communityschädigend??? also die bannersache halte ich bisher für ziemlich irrelevant]

das ist jetzt mal das was man deutlich herauslesen kann, es stehen noch einige weitere sachen da, nur wurden die nicht so direkt als grund angegeben, daher lass ich die mal raus, ich hoffe es kommt ne liste der fakten von den admins, da müsste ja dann eh alles draufstehen
also wennich nur die 3 punkte seh kann ich zwar die entscheidung nachvollziehen, aber für richtig halte ich sie bisher nicht, aber naja, ma gucken was noch kommt, denn ich denke die community um die es eigentlich geht hat ein recht darauf mal alles kompakt in einem post zu erfahren, und nicht ca 200 posts zu lesen und sich dann noch den grossteil zusammenzureimen, während admins und ct sich nur gegenseitig die schuld in die schuhe schieben

btw, wo ich sage es geht um die community, bzw sollte es das, ich finde die art und weise in der sowohl die kündigung als auch die nachfolgenden reaktionen beider seiten für sehr fraglich, teilweise sind die posts von reinem kindergarten-verhalten geprägt, "du hast - nein habich nich das warst du - gar nich" usw, ich frage mich wirklich was sich "diskussions"teilnehmer beider seiten eigentlich bei dem verfassen einiger posts gedacht haben, und definitiv fehlte grösstenteils das was im titel dieses threads steht, nämlich das denken an die community, und das die kündigung ein klarer rückschlag für die komplette community ist sollte klar sein

Geändert von ahitsawin (22-05-2003 um 16:42 Uhr).
Alt 22-05-2003, 17:37
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich habe mich bisher noch völlig zurückgehalten aus diesem thema, weil es ja aus meiner sicht viel mehr geben muß, was da insgesamt an unstimmigkeit besteht. sonst kann ich alles nicht nachvollziehen.

fakt ist für mich nur folgendes:

die situation jetzt ist in keinem fall gut für die community.

mögliche ursachen:

ct und cnccev betätigen sich auf fast gleichem gebiet. ct hat direkteren draht zu ea, da ja von ea-germany und hat natürlich ganz andere möglichkeiten als der cnccev. die noch sehr undurchsichtliche situation des ev wegen nicht rechtskräftig erfolgter gründung und zwischendurch mehr als ungewissen werdegang bzw. nicht vorhersehbarer zukunft gibt grund für viele fragen, auch beim ct und ea-germany. hierdurch entstehen m.e. die größtem reibungspunkte zwischen ct und ev, die nun in dieser art ausgeufert sind, wie wir sie gerade vorfinden.

da beide seiten sicherlich aufgrund vieler probleme eher frust schieben als nur spaß und freude zu haben, reicht halt schon der gewisse tropfen, um was zum überlaufen zu bringen. auch wird der umgang miteinander offensichtlich fast ausschließlich kritisch betrachtet.

all diese umstände führten aus meiner sicht zwangsläufig zu der jetzigen situation. wer nun jetzt im sinne der community die atombomben, gewitter- oder scudstürme lostreten will, werfe weiterhin mit steinen. nein, genau andersherum meine ich das natürlich. es sind doch alles erwachsene leute hier, die sich im besonderen gerade in den haaren liegen. seid manns genug und geht wieder aufeinander zu - im sinne der community. viele wohnen sogar im dreh, so daß sie sich sogar kurzerhand zusammensetzen könnten. es kann doch nicht angehen, sich durch solche annimositäten den zusammenhalt der m.e. besten und liebnswertesten game-community zerstören zu lassen, bzw. dieses in kauf zu nehmen. ihr müsst euch ja nicht lieben! fakten sachlich besprechen und versuchen eine gemeinsame sprache zu finden. damit meine ich auch ne kontinuierliche, offene und ehrliche art untereinander für die zukunft und nicht, das ist mein brot, nein das ist meine schrippe...

denkt mal nochmal darüber nach.

cu

joshix
Alt 22-05-2003, 17:54
Benutzerbild von Weyounn
Weyounn Weyounn ist offline
Tiberium Forscher

Weyounn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weyounn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Weyounn
Habt ihr die Kommentare beim CT Artikel zum Thema "Kündigung" gelesen?? Da hat Gersultan aber richtig die Beherschung verloren, obwohl es wahrscheinlicher ist das sich jemand als gersi ausgegeben hat.... Sag mal was dazu gersi.

The Dominion will prevail
Alt 22-05-2003, 22:06
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von joshix
ich habe mich bisher noch völlig zurückgehalten aus diesem thema, weil es ja aus meiner sicht viel mehr geben muß, was da insgesamt an unstimmigkeit besteht. sonst kann ich alles nicht nachvollziehen.

fakt ist für mich nur folgendes:

die situation jetzt ist in keinem fall gut für die community.

mögliche ursachen:

ct und cnccev betätigen sich auf fast gleichem gebiet. ct hat direkteren draht zu ea, da ja von ea-germany und hat natürlich ganz andere möglichkeiten als der cnccev. die noch sehr undurchsichtliche situation des ev wegen nicht rechtskräftig erfolgter gründung und zwischendurch mehr als ungewissen werdegang bzw. nicht vorhersehbarer zukunft gibt grund für viele fragen, auch beim ct und ea-germany. hierdurch entstehen m.e. die größtem reibungspunkte zwischen ct und ev, die nun in dieser art ausgeufert sind, wie wir sie gerade vorfinden.

da beide seiten sicherlich aufgrund vieler probleme eher frust schieben als nur spaß und freude zu haben, reicht halt schon der gewisse tropfen, um was zum überlaufen zu bringen. auch wird der umgang miteinander offensichtlich fast ausschließlich kritisch betrachtet.

all diese umstände führten aus meiner sicht zwangsläufig zu der jetzigen situation. wer nun jetzt im sinne der community die atombomben, gewitter- oder scudstürme lostreten will, werfe weiterhin mit steinen. nein, genau andersherum meine ich das natürlich. es sind doch alles erwachsene leute hier, die sich im besonderen gerade in den haaren liegen. seid manns genug und geht wieder aufeinander zu - im sinne der community. viele wohnen sogar im dreh, so daß sie sich sogar kurzerhand zusammensetzen könnten. es kann doch nicht angehen, sich durch solche annimositäten den zusammenhalt der m.e. besten und liebnswertesten game-community zerstören zu lassen, bzw. dieses in kauf zu nehmen. ihr müsst euch ja nicht lieben! fakten sachlich besprechen und versuchen eine gemeinsame sprache zu finden. damit meine ich auch ne kontinuierliche, offene und ehrliche art untereinander für die zukunft und nicht, das ist mein brot, nein das ist meine schrippe...

denkt mal nochmal darüber nach.

cu

joshix
sehr guter Post Joshix

Zitat:
Original geschrieben von Weyounn
Habt ihr die Kommentare beim CT Artikel zum Thema "Kündigung" gelesen?? Da hat Gersultan aber richtig die Beherschung verloren, obwohl es wahrscheinlicher ist das sich jemand als gersi ausgegeben hat.... Sag mal was dazu gersi.
öhmm Kommentare von mir??? BITTE?? Ich habe dort keine Kommentare hinterlassen

Ich hoffe, dass das CT die IP's speichert... denn sonst denken sie vielleicht, dass ich dort echt was geschrieben habe, WAS ICH DEFINITIV NICHT TAT!

Kannst du mir bitte per PN schreiben, was dort stand? die Kommentare werden ja wie angekündigt gelöscht und nun steht da nichts mehr...
Alt 22-05-2003, 22:29
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ich habe die Comments gelöscht und ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass das Geri war. Der äußerst lachhafte Schreibstil passte gar nicht zu ihm...
Alt 22-05-2003, 22:36
Benutzerbild von Weyounn
Tiberium Forscher

Jap denk ich auch. Das sah sehr nach 13 Jährigen Idioten aus der Unruhe stiften wollte.

Alt 23-05-2003, 00:49
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Ich habe die Comments gelöscht und ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass das Geri war. Der äußerst lachhafte Schreibstil passte gar nicht zu ihm...
danke
Alt 23-05-2003, 15:19
Benutzerbild von Weyounn
Tiberium Forscher

Der Idiot hat schon wieder was als Gersultan reingeschrieben....

Alt 23-05-2003, 19:05
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Darf man fragen, wer das Passwort unseres Founders herausgefunden hat?
Alt 23-05-2003, 19:14
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nicht hier... als News-Comment auf CT... und dafür braucht man kein PW

CU
 Klaus

P.S.: Wenn ich nun doch in diesem Thread gepostet, obwohl ich mich bisher zurückgehalten habe, noch ganz kurz meine Meinung: Ich stimme Narodnaja's Posting von der letzten Seite so ziemlich komplett zu....

Geändert von klaus52 (23-05-2003 um 19:18 Uhr).
Alt 23-05-2003, 19:35
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ach? Und das "danke"? Wie habe ich das zu verstehen?
Alt 24-05-2003, 20:14
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich glaube das danke von Gers war an Elmar gerichtet Yuri

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 24-05-2003, 22:06
Pinguin

gersultan ist ein C...