|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von devil (21-12-2001 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
abwarten
![]() Du kennst ja bislang noch nicht die verhältnisse von allem zusammen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das die den tjuger rausgenommen haben ![]()
|
||||
|
||||
Da ist gar nix rausgenommen nur du siehst nicht mehr den kompletten Tech tree du sollst die neuigkeiten ja jetzt nicht schon alle sehen können
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
boooooohhhhhhhhh das läuft wieder und mir sagt natürlich wieder keiner bescheid ........
![]() nun auch wieder da kommt die vfp wieder oder nicht ?
|
||||
|
||||
Du Bersi nicht böse sein
![]() ![]() ![]() Das ist also "nur" zum reinschnuppern und der neuen version vertraut machen ![]() |
|
||||
|
||||
hm hätte ja drei wochen sein können weil ich nacher für 3 wochen in zrlaub fahre
![]() ne woche rückstand ... wer soll das nur aufholen ![]()
|
|||
|
|||
..Ich werde dich bestimmt verteidigen*schleim*
![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
ist davon auszugehen das VfP wieder aktiv wird?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso kommt mir diese frage nur so bekannt vor ........ ![]() zu Gersi schiel ............sag ma was großer Meister. ![]()
|
||||
|
||||
ich werde im moment von der BdS heftigst umworben - deshalb würde ich halt gerne wissen ob es VfP noch gibt, oder ob ich mich nach was neuem umsehen muss (was ich schade fände)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja ich denke das es die VfP noch weiter geben wird....
Allerdings sehe ich da die runde eh nur 2-3 wochen dauern soll warum wir gross die allianzen rauslassen solln. Das ist meine persönliche meinung. |
|
||||
|
||||
wenn bersi mir nix gesagt haette haet ich doch glat nix mit bekommen und hab meinen plani schon
![]()
|
||||
|
||||
richtig... es ist nur eine 2wöchige Testphase und dafür die Allianz wieder aufzumachen (?!) weiss ich nicht... ist Mitdauns Entscheidung...
|
|
||||
|
||||
Ich finde das für zwei wochen eher schwachsinnig...
Aber wenn ihr das wollt... ich habe auf den stress für zwei wochen eher keine lust. Wenn das ding mal richtig laufen sollte oder länger als für zwei wochen dann ok. |
|
||||
|
||||
gut, mehr woltle ich gar nicht wissen...
|
||||
|
||||
Sehe es auch so wie Mitdaun, wenn das Ding richtig und vernüftig nach der Testphase, würde ich auch gern wieder VfP aufmachen.
Ich fande es hat sehr viel Spass in unserer Allie gemacht. Denke ja denn auch das Gersi denn das GW- Board wieder aufmachen würde ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
momentan zieht es mich, ehrlich gesagt, recht stark zur BdS.
Trotz all der netten Leute bei VfP - ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, mein "Entschluss" steht auch noch nicht wirklich fest. ABer ich denke, ich sollte mal "was neues ausprobieren"... Vielleicht, wenn ich genug Leute finde, Counterstriker oder so, gründe ich auch ne eigene Allianz ![]() time will tell - sooner or later, time will tell!
|
||||
|
||||
Mal sehen Darkwolf villeicht willste dann doch wieder nach hause
![]() Aber sobald GW länger als für zwei wochen oben ist wird VfP wie aus der Asche auferstehen ![]() Und dann noch zu unseren guten Admins fragen ob die wieder für uns ein forum einrichten können ![]() |
|
|||
|
|||
weiß jemand zufällig wann der echte start losgeht, will das nicht verpassen. außerdem suche ich auch eine allianz um nicht hilflos alleine dazustehen
![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
geh zur AdT die ist jetzt auch schon da!!!
Die is zwar klein aber nimmt jeden!! ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
oder komm auch zur BdS - Bruderschaft des Schattens, das ist doch was für einen Nodler, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mein planet ist SOLAR und ich hab mich erstmal in die
(F-V-P) Förderation Vereinter Planeten gerettet, Mitglieder sind hier gern gesehen und wer sich mal den text zu der allianz anschaut, wird sehn das er hier richtig ist.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja, und mein Plani: ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (25-12-2001 um 01:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow ich wurde innerhalb eines Tages von 5 Allianzen kontaktiert, die schiessen ja aus dem Boden wie Pilze, tztztztz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach ja: Ich suche eine Allianz die "ehrenhafte Ziele" hat, die Mitglieder fair und auch die Gegner einigermaßen "ordentlich" behandelt, keine Kinderstreitereien oder so. Wenn dann lieber einen richtigen Krieg. ![]() |