Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Geschwindikeit suft ihr im Netz herum? | |||
Analog Modem (bis max. 56 k) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 14,63% |
ISDN) |
7 | 17,07% |
DSL |
24 | 58,54% |
schneller als DSL (ca. 512-??? k) |
4 | 9,76% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beispiel: Wenn ich bei dir bin, ist dein PC viel fixer als meiner, auch im Netz! (Countersrtike) Ich wette, CS würde bei mir ständig hängenbleiben! ![]() Im übrigen: Vertsteh das doch... Ich freue mich halt so... Jetzt is wenigstens etwas schnell(er) auf meinem PC! (Du hast dafür den Rest!) Darum "musste" ich es unbedingt mitteilen, und deise Umfrage erstellen!
|
||||
|
||||
Also ich habe DSL, aber ich würde doch gerne mal wissen was noch schneller ist als DSL!
![]() |
|
||||
|
||||
Zuhause mit ISDN und in der WG bei meiner Uni mit DSL mit 2 Rechnern. Lokaler Anbieter EWE in beiden Fällen.
Junker |
|
|||
|
|||
*indieeckeverkriechendundleisesagend* 56k
nicht lachen ich finds zum ![]() Ich hoffe es wird bald DSL, mal ein WP umschichten in eine Festanlage (DSL) ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
++ Du brauchst dich wegen 56 k nicht zu schämen... @magata: z.B Sky-DSL (8MBit), Powerline (Steckdose), ADSL Plus (Schweiz - 1024 kbits) [Hinweis] Ich hab' neu ADSL (256 k) ![]() [/Hinweis]
|
||||
|
||||
wir Schweizer haben die geilsten connections..
-Cable (theoretisch bis 10megabit) - ADSL + (keine ahnung wie schell) Powerline kommt im April.... (irgendwas u, 10mbit) ... |
|
||||
|
||||
Also dass nenne ich coole.
![]() |
|
|||
|
|||
mit powerline kannste zocken vergessen , du hast nen super downstream und nen scheiss upstream glaube (nen kumpel hat das) und man hat glaubeping 400 oder noch schlechter ... fuer dl ok fuer den rest kannste es knicken ... (inet ausser steckdose)
|
|
||||
|
||||
schon möglich....mal schauen was läuft... sonst behalte ich Cable
|
|
||||
|
||||
[ot]@Surli:
Du scheinst deine PNs nicht zu lesen, ich habe dir bereits am 2.1. eine Nachricht bezüglich deiner Signatur geschickt. Sollte die Signatur nicht bis heute abend geändert sein werde ich sie editieren![/ot]
Geändert von Sven (08-01-2002 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wieso, @ Sven? Was war denn?
|
|||
|
|||
Die Signatur darf nur 10 Zeilen lang sein
[ich sprech aus eigener erfahrung ![]() |
|
||||
|
||||
back to theme:
@ work
T3+ 1023kbits @ home nur noch isdn 64 kbits DSL ist ja mal fies mit dem sauteuren modem ... Teledoof lässt grüßen, jetzt wo es hier endlich verfügbar ist... grummel!! aber eins könnt ihr mir glauben.. ich könnte heulen, wenn ich daheim 2 MB runterlade.. und damit länger brauche, wie @Work 1,3 GB zu saugen....
|
||||
|
||||
Also ich finde dass DSL zwar gut ist, aber es gibt eben noch viel bessere möglichkeiten.
![]() |
|
||||
|
||||
Re: back to theme:
Zitat:
Kabel? ++ In der Schweit gibts noch Highspeed (TV kabel)
|
||||
|
||||
ist ne Standleitung, wie T1... gg, also Kabel..
allerdings 1024 nicht 1023.. der Tastenteufel hat mich erwischt..gg