|
||||
|
||||
Ich esse eigentlich kaum Süssigkeiten, aber Haribo Happy Cola oder diese Kirschen sind geil
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() am liebsten habe ich schwarze schokolade oder anders gesagt einfach schokolade ![]()
|
||||
|
||||
Re: was für süßigkeiten esst ihr am liebsten ?
Zitat:
mhhh das mag ich auch gerne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was au geil is sind ganz frische warme, weich-knautschige laugenweckle (zergehen auf der zunge) mit 2cm butter und 4-5 cm edelster nuss-nougat creme (auch bekant als Nuttela) ![]() ok wenn man 3-4 davon ißt, ist einem für den rest des tages (der nacht!) übel aber das wars wert
|
||||
|
||||
^^ ich esse Karamell hmmmmm hab wieder hunger auf caramell bonbons und ScHoKoLaDe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Pralinen aus der Konditorei
![]() Spontan fällt mir dann nur noch Puffreis ein mfg |
|
||||
|
||||
jo pffreis is total lecker
![]() |
|
||||
|
||||
Hab was vergessen, das göttliche KitKat Chunky White
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
lakritz
![]() gummibärchen ![]() weisse schokolade mit crisp ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() er meint mit balkon seinen bauch ! denk ich mir mal so! |
|
||||
|
||||
Ich ess normalerweise net viel Süssigkeiten. Aber ich trink haufenweise Cola
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
bei mir sind das...Eis(alle sorten), Schokolade, Kekse
|
||||
|
||||
Hm, Chips in allen Variationen stehen bei mir ganz oben.
Alles andere, bis auf so ganz süsses amerikanisches Zeug ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
HuHu
ich esse am liebsten Lindt schokolade !! Die beste die es überhaupt gibt !!! Die schmeckt so .................. geil !!! Aber ich mag eigentlich alles !!! ![]() MFG Daniel ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich esse am liebsten
ne ganze tafel milka schokolade ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Ja da nimmst du mir die Worte aus dem munde Gatyou hehe ich esse auch gerne Milka, am Liebsten Erdbere oder Noisete *schmatz*
Gebt mir SCHOKOLADE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Generlas 2k
was hat dein balkon mit wasm süssem zu tun ? er meint damit....wenn er noch mehr isst, wird der balkon unter ihm zusammenbrechen/ runterfallen ![]()
|
||||
|
||||
zählt nutella auch wenn ja dafür würd ich töten
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Lakritzschnecken und Salzstangen.
![]() Wenn ich mal Schokolade will, ist nie welche da. ![]() Muss an meiner Frau liegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich ess unheimlich gern Schokolade, am besten weiße,
oder Marzipan mit ner Nougatfüllung ![]() Meine allerliebste Süßigkeit ist aber mein Schätzchen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ab und zu pralinen (von lindt! ![]()
|
||||
|
||||
Karamelsachen *sabber*
Eis *schlabber* Obst ![]() Also manchmal wirds schon recht viel an Schokolade bei mir,aber dann gibts halt auch wieder Tage wo ich gar nix ess ![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich alles was rein passt
![]() kann essen was ich wie und bleibe trotzdem sehr dünn. englisches weingummi mag ich besonders gerne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt weiß ich, was ich NICHT auf die Lan mitnehme *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Was ich am liebsten esse, weiß ich spontan nich (ess recht viel zeimlich gern
![]() ![]() ![]() Aber dafür, dass ich doch recht viel nebenbei esse, geht meine Figur noch (find ich :P). |
|
|||
|
|||
schockolade mit Cognac gefüllt ..dafür tu ich (fast) alles *gg
|
|
||||
|
||||
wenn dann: Lakritze und Schocko-Rosinen die liebe ich ja über alles .....
![]() |
|
||||
|
||||
Draagee Keksi von Napoli
![]() |
|
||||
|
||||
lakritz