Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt die Salatschale? | |||
Bayern München |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 42,55% |
VFB Stuttgart |
1 | 2,13% |
Borussia Dortmund |
15 | 31,91% |
Hamburger SV |
3 | 6,38% |
Hertha BSC |
4 | 8,51% |
Werder Bremen |
1 | 2,13% |
Schalke 04 |
1 | 2,13% |
VFL Wolfsburg |
0 | 0% |
VFL Bochum |
0 | 0% |
TSV 1860 München |
1 | 2,13% |
Hannover 96 |
0 | 0% |
Borussia Mönchengladbach |
0 | 0% |
Hansa Rostock |
0 | 0% |
1.FC Kaiserslautern |
1 | 2,13% |
Bayer Leverkusen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
dieses jahr wird es ganz klar hsv...Die haben eine neue Manschaft und sind motiviert weil sie den Liga Pokal gg Dortmund gewonnen haben...
![]() "DaS GaNzE LaNd WiRd ScHwArZ WeiSs BLaU.....HsV HsV..." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
vbf feht die erfahrung ich glaub zwar schon das die wieder oben mitspielen aber sie werden kein meister
|
||||
|
||||
Naja wenn lautern ned die 3 minus punkte hätte würde ich lautern sagen aber so sag ich... Werder Bremen da 1.lautern und Bremen ne Fanfreundschaft haben und 2. Bremen ne gute manschaft hat....
![]() Wieso tippen hier noch einige auf dortmund? Frings und Evanilson kreuzbandriss, dann sehr wahrscheinlich noch Kehl für 3 Spiele gesperrt und dann noch gegen hamburg verloren , ney ney ney lol |
|
|||
|
|||
![]() ey ihr habt frankfurt. köln und freiburg vergessen. schweinerei is das.
tststs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wer glaubt auch das die meister werden
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo und die werden auch gerade meister..... Als Aufsteiger
![]() ![]() ![]() Sorry aber das wird wohl keiner mehr schaffen.... ![]() Wenn du willst das nen Aufsteiger wieder meister wird musste erst Lautern wieder runter schicken *g* |
|
||||
|
||||
man man du mit deinam lautern schreib die ab kannst in der pfeife rauchen es gibt andere vereine wie lautern egal wo fussball thread is immer eh ich nur lauternlauternlautern
boah voll stress lol ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ne, kleiner Scherz, selbst ich als Adler glaub nicht daran. Natürlich hoff ichs, aber es ist unwahrscheinlich. Die sollen die Klasse erhalten und gut is. Ich sag am Ende heists dann Platz 13-15, mehr verlang ich gar net. Über das Thema Meisterschaft können wir dann in 5;6 Jahren mal nachdenken.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lol eaglemaxx dich seh ich auch nur mit deinem gladbach
![]() die kannste noch mehr vergessen lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
als hamburg 11 spiele ungeschlagen war hatte lautern sie in der rückrunde besiegt.... ney ney informier dich mal *g* Da hatte sogar Klose mal mitem Fuss getroffen ( kein Elfmeter ) und das sagt ja wohl alles über die stärke der Hamburger verteidiger.....
![]() Edit: kehl wird vom DFL für 6!!! Spiele gesperrt... |
|
||||
|
||||
Die Seppels werden mal wieder Meister, aber ich denke Dortmund und Hertha bleibenlange dran. Die HIV Fans scheinen den Blick für die Realität völlig verloren zu haben, nach einer guten Halbserie von der Meisterschaft zu sprechen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutscher Meister wird nur der FC Köln muss man mehr sagen ![]()
|
||||
|
||||
omg bevor köln meister wird kommt erstmal leverkusen lol
und das kann dauern ![]() |
|
||||
|
||||
ja und zwar sehr lange weil leverkusen wird nie meister und somit ist auch klar köln nie meister wird
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
mir ises egall hauptsache borussia lost voll ab
![]() |
|
|||
|
|||
da spricht der pure neid aus euch, besonders aus eaglemaxx mit seinen gladbach loooooooooooooooosern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Köln kann froh sein,wenn sie nicht absteigen der vor Leverkusen landen ![]() |
|
||||
|
||||
Was war heute mit Bremen los? im UI Cup 4:0 gegen Pasching verloren lol Und Schalke daheim 1:1 gegen Liberec looool Armes Deutschland....
Edit : 2:1 für schalke , trotzdem peinlich... die muss man normal mit nem 5:0 heim schicken... Liberec loooooool Geändert von aWIN4me (30-07-2003 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
also
eaglemaxx hat schon recht aWIN4me manchma übertreibst du mit deinem lautern-wahn ![]() ![]() Zitat:
immer werden die statistiken sohin gebogen damit lautern schöner aussieht ![]() was war denn ihn der vorrunde ? |
|
||||
|
||||
Vorrunde haben wir 2:0 verloren wegen 2 Torwart fehlern... Und 11verletzten... Iner Rückrunde nurnoch 5 verletzte und Wiese im Tor , da hatten wir dann 2:0 gewonnen
![]() ![]() Ja ok aber nur manchmal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ein totaler realist. ne jetzt ma im ernst. mein meister tipp ist garantiert net kölle auch wenn es schön wäre........ ![]()
|
||||
|
||||
meiner ist seit der blamage gestern auch nedmehr Bremen... wenn man 4:0 gegen pasching verliert die allenfals regionalliga niveau haben..... Ab jetzt ist mein Meister tip Hertha BSE Berlin...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bremen rulzzzzzzzzzzzz ![]() |
|
||||
|
||||
auch wennichs total beschissen find, es wird wohl wieder bayern
die einzigen die so einigermassen mithalten konnten letztes jahr war dortmund, die ham jetzt aber einige gute spieler verloren, vor allem lehmann, jetzt steht da ne flasche im tor, und wenn dortmunds abwehr net wunder leistet und der sturm die reinste tormaschine wird das sie imma 3:2 oda 4:3 gewinnen seh ich da eher schwarz ansonsten spielen oben halt wieda dieselben mit, aber meister wird denkich leider bayern ![]() aba hey, vielleicht kann 96 was reissen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: