|
||||
|
||||
@vanbick
sowas ist echt traurig zu lesen ![]() hattst du über eine ahung was du da für ein schrott geschrieben hast? Zitat:
dir ist schon klar das am 11.9 über 3000 menschen gestroben sind? und der afgahnistan feldzug lief unter un mandat das weisst du auch? Oh ja und wie die iraker mit ihrer regierung zu frieden waren und wenn nicht wurden sie gefoltert oder getötet oder für ein paar jahre in gefängins gestckt weil sie nicht mit ihrer regierung zu frieden waren also ich finde diktaturen nicht so toll ich weiss ja nicht wie das bei dir ist ![]() und du stehts auf krieg oder warum soll ein land die usa angreiffen? achja in einem land wo rund 170.000.000 menschen mehr leben als wie bei uns wundert dich das es dort mehr kriminalität gibt? das musste jetz mal gesagt werden immer diese holle mainstream gelabber ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
**weil die wissen das wir einfach besser, schlauer, schöner und besser ficken!**
find ich gut ![]() Aber nu mein letztes Wort dazu, weil es sonst zu politisch wird und das war ja ein Allgemeiner Thread über die kranken die uns rauswerfen aus spielen. Afg war meiner Meinung OK, weil das ganze Land Terroristengeil war/ist. Irak, war nicht OK, weil es von keinem Land das recht ist ein anderes Platt zu machen, nur weil es da anders läuft, Irak hat zur Zeit keinen was getan, aber da gibt es halt Öl ...... das gibt es in Afrika nicht wo alle weissen Farmer abgeschlachtet werden, das juckt den Ami nicht, das ist das wiederliche daran, allerdings nicht nur vom Ami, auch alle anderen Länder, da wird geschwiegen, weil man ja kein Vorteil daraus haben könnte wenn man den hilft. Irak wird eh ein Vietnam für die USA, weil man nicht ein Volk umpolen kann, so wie ich kein Eisbär daran gewöhnen kann Fische zu füttern und Reis zu essen (ausser mit folter). So und nu Ende mit Politik und lasst uns wenn uns einer kickt uns mit anderen Namen und Land einlogen, wieder rein, ihn plätten und dann sagen wer ihn besiegt hat !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
hmm bisschen arg politisch hier
![]() Jeder hat nunmal seine Meinung zu den beiden Feldzügen (Afghanistan, Irak) aber haben die Befürworter bzw. die Gegensprecher hierzulande (IHR!) jemals mit der dortigen Bevölkerung gesprochen ob sie zufrieden ist mit der Regierung? Persönlich glaube ich das Afghanistan ein Krieg um Opium war (grösstes Herstellerland der Welt) und im Irak gings eben um Öl. Weiters wurde bei beiden Feldzügen verschiedene neue Waffensysteme den Praxistest unterzogen ![]() Ich kann nix für meine Herkunft, darum macht es so wie WarPhoenix gesagt hat, loggt euch mit anderem Namen ein und bash0rt ihn ![]()
|
||||
|
||||
dem hab eich fast nichts mehr hinzuzufügen
die letzten posts treffen es auf den puinkt vielleicht doch noch etwas: lassen wir die diskussionen.....aus erfahrung weiß ich dass das zu nichts führt gruß cebu
|
||||
|
||||
ICh kann den Amis irgendwie nichts schleches zu dem Thema sagen, denn wenn man vorher die Deutsche Lobby angeschaut hat, waren im Chat nur ausländerfeindliche Sprüche zu lesen.
Aber andererseits kann man dann denen sowas vorwerfen wie: "Dann sind wir eben ausländerfeindlich, aber nicht so sehr wie ihr!"
|
|||
|
|||
ALLOHA!
Ist n bissl leicht am Thema vorbei hier was??? Ich glaube die politischen Konflikte wurden hier mehr als genügend ausgewertet...also bitte nicht nochmal! Mir ist es gestern auch passiert das ich im Game beschipft wurde...allerdings heißt unser Clan auch NSA (North-South-Alliance), was vielleicht ab und zu mal falsch verstanden wird...Pech halt!!! Aber mich stört das nicht, weil das eh alles Kinder sind! Außerdem haben die ja die Chance sich im Game zu "rechen" :-), was ihnen aber meistens auch nicht gelingt! SOllen die doch reden, ich will meinen Spaß und wenn ich sowas höre bin ich ja auch gleich noch richtig motiviert dazu!
|
|||
|
|||
tut mir leid, aber die usa will die weltherschaft
da stören wir sorry ![]() |
|
||||
|
||||
Ich amüsiere mich oftmals über die Amerikaner. Wenn das Spiel gestartet wurde gibt es einige von denen die sich für besonders intelligent halten und am Anfang nur am rumquatschen, selbstloben und fragen sind. Ich gehe da gar nicht drauf ein sondern mache etwas anderes: Spielen zum Beispiel! Durch diesen Zeitverlust wird der dann gründlich auseinander genommen. Lasst die Leute einfach quatschen.
Was ich weniger verstehe ist hier die Einstellung zu den Briten. Diese sind mir bis jetzt eigentlich immer nur positiv aufgefallen und haben sich doch sehr umgänglich gezeigt. Aber dumme Sprüche habe ich auch schon genügend gehört. Die Schuld liegt aber nur zu einem sehr geringen Teil bei der Irak-Debatte. Diese Sprücheklopfer gab es auch schon lange vorher, sie haben nur nen bissl Futter bekommen um sich weiter aufzuregen.
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von RedBasti
[b]Ich amüsiere mich oftmals über die Amerikaner. Wenn das Spiel gestartet wurde gibt es einige von denen die sich für besonders intelligent halten und am Anfang nur am rumquatschen, selbstloben und fragen sind. Ich gehe da gar nicht drauf ein sondern mache etwas anderes: Spielen zum Beispiel! Durch diesen Zeitverlust wird der dann gründlich auseinander genommen. Lasst die Leute einfach quatschen. was soll man von leuten erwarten die bush wählen |
|
||||
|
||||
Bush wäre gar nicht so schlecht wenn er nicht immer einen Krieg anfangen würde nur wegen den Öl-Reserven. Warscheinlich greift er als nächstes Saudi-Arabien an. Aber kommt ja aus einer (scheiß reichen) öl Familie.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nein bush wäre sonst ja ein super präsident mal davon abgesehen das er sich einen dreck um den umweltschutz kümmert!!! ![]() |
|
||||
|
||||
i mog an bush.
Lol die iraker waren zufrieden .... nö ....ausserdem war ich ein paar mal beim ami und die sind nicht die volldeppen wie ihr sie immer runtermacht (arr) Aber so krass find ich dass mit Deutsche unerwünscht nicht . Ich komm mit den meisten bestens aus. Im gegenteil sie fragen dich mist. z.b was sorry auf deutsch heißtarr
|
|||
|
|||
Zitat:
und natürlich sind nicht alle amerikaner so schlechte menschen wie bush |
|
||||
|
||||
du mit deinen vergleichen.
Hitler hat den 2.wk angefangen .Ich bin für den irak krieg gewesen ,denn "ich war saddams sohn " seite 40 ca. sagt alles folter da ,vergewaltigung da im fernsehen ps.. alle die gegen den irak krieg waren sind für mich saddam liebhaber..
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (16-08-2003 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo simsenetti recht hat hat er recht! Man kann die beiden schon vergleichen denn beide waren grausam!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich übrigens nicht |
|
||||
|
||||
"ich war saddams sohn" so heißt das buch das zeigt wie scheisse saddam hussein war !! arrrr
|
||||
|
||||
lol ganzschön offtopic hier ich mach mal mit
![]() ![]() simsetti was redest du hier überhaupr für einen shaice man kann doch nicht bush mit saddam oder gar mit hitler vergleichen foltert bush sein volk?????? gibt es konzentrationslager in den usa??????? versucht bush ein ganzes volk auszulösschen??? ist amerika eine diktatur?????? hat bush ein land angegriffen ohne grund ??? ja uuuuuups ![]() naja ich war gg den krieg im irak aber ich finde man kann bush nicht mit hitler oder saddam vergleichen |
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von nettesau
[b]lol ganzschön offtopic hier ich mach mal mit ![]() ![]() simsetti was redest du hier überhaupr für einen shaice man kann doch nicht bush mit saddam oder gar mit hitler vergleichen hab ich auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Grund hat er ja nicht angegriffen. Naja immerhin hatte gefelschte beweise für den Krieg...
![]() ![]() Aber Bush verweigert manchen gefangenen das offizielle Kriegsverbrecherrecht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich wollte nur darstellen das bush ein schlechter mensch ist.
saddam und hitler sind natürlch schlimmer ![]() |
|
|||
|
|||
Diese Verhalten kenne ich auch schon aus anderen Spiele.
Zum beispiel America's Army:operations, falls das einer kennt. Die US-Amerikaner können es einfach nicht verkraften das wir deutschen größer, schneller und besser sind ![]() |
|
||||
|
||||
das ist ein gutes spiel aber nur probaganda von der us army!
|
|||
|
|||
jo
Die brauchen halt leute für ihre kriege |
|
||||
|
||||
Der witz dabei is das man sich bei army regestrieren muss...
![]() Wenn man besonders gut is dann wird man von denen per mail benachrightigt. Das game is halt ziemlich realistisch.
|
||||
|
||||
echt?! und man wird dann nach den USA eingezogen?!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also mit amis hatte ich noch keine probleme, aber mit briten, deren scheissgelaber is nich auszuhalten...
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich lese grade das Buch "Stupid White Man" von Michael Moore (Bowling for columbine). Hier wird beschrieben wie sich Bush die Wahl erschlichen hat und dieses sind Fakten und keine Floskeln. Wer interessiert ist sollt es sich kauf, da gibts viel zu lachen und zu staunen. Bush ist n Trollo und wird die nächste Wahl eh nicjt überstehen. Er nimmt der Bevölkerung jegliche soziale Unterstützung und sorgt dafür das den Reichen und der Industriellen noch mehr Geld zur Verfügung steht. Er ist nur Präsident geworden weil Papa mitgeholfen hat. Eigentlich hat Herr Bus Jr. nämlich in seinem Leben noch nix gemacht außer zu saufen, besoffen Auto zu fahren und die ihm von Papa zur Verfügung gestellten Firmen zu ruinieren....mehr davon im Buch von Michael Moore...absolut empfehlenswert!
Und hey Leute das hier ist ein Forum über CnC und keines wo es um Politik geht!