|
|||
|
|||
so, wo hier doch schon mal so ein 5oo-feierthread ist....
![]() will ich doch auch gleich mal feiern ![]() |
|
||||
|
||||
ich sags ja....
![]() ![]() Nur Spammer auf dem Board unterwegs ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gratulation natürleich auch an dich... öh... schneit... Es scheit...
|
|
|||
|
|||
glückwunsch und
![]() nur ihr werdet eh nie an meine spam-qualitäten herankommen wuahahahaha :d also verneigt euch vor mir ![]()
|
||||
|
||||
lol stimmt ueber 10 posts pro tag
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja ich bin die einzig wahre nummer eins lol ![]()
|
||||
|
||||
stimmt sogar
![]() du hast scho arzt2019 überholt in den "beiträgen"pro tag und des is wirklich ne beachtliche leistung ![]() |
|
|||
|
|||
ja gut, aber nur um 0.14 beiträge
![]()
|
||||
|
||||
lol, sc´hreib mal 0,14 beiträge... also ich würde sagen erst wenn du nen gazen post mehr hast gilt es
![]() |
|
||||
|
||||
ne gilt au jetzt scho
|
|
||||
|
||||
Wenn eine Z-21 Führungsspitze sagt, das gilt nicht, dann gilt das im Z-21 Forum nicht, verstanden?
|
|
||||
|
||||
nein kannst du es mir auch ausführlich erklären?
![]() |
|
||||
|
||||
Aber nur ungern...
![]() Die 3 Führungspersonen in der 21. Zivilisation (Imperator, Stellvertreter und Alchemist), haben Macht die nur durch den Imperator selbst übertroffen wird. Mit der unterstützung des Imperatoren, haben beide anderen Führungspersonen uneingeschränkte Macht. Alle diese drei Personen werden als unfehlbar eingestuft und sind nicht zu kritisieren, jeglicher Widerspruch ist unangebracht und grenzt an Ketzerei. Und Ketzerei wird im Z-21 Forum nicht geduldet. Darum hat Zeus (als Stellvertreter seiner Hochwürden) gesagt, das die beachtliche Leistung nicht anerkannt wird, solange sie sich nicht auf einen Beitrag pro Tag steigert. Und da er hier fast die selbe gesellschaftliche und politische Stellungen hat wie ich, gilt im allgemeinen "sein Wort ist Gesetz". Dieser Satz gilt allerdings nur solange sein Wort nicht durch einen gesellschaftlich und politisch höher gestellten wiederlegt wird. Die letzte Ausführung gilt übrigens nicht nur für Führungspersonen sondern für alle Zivilisationisten und Laboranten, wobei die Laboranten sowieso ganz unten stehen ![]() Und da du überhaupt nicht in der zivilisierten Gesellschaft und/oder ihrer Politik vertreten bist, musst du wohl die Meinungen der Zivilisation annehmen, oder uns beitreten ![]() |
|
||||
|
||||
so genau wollst ich es doch nun au net wissen es hätte au kürzer gereicht, is aber net von dir das du es so ausführlich erklärt hast
![]() ps wo liegt dein dorf wo du wohnst? sag mal ne grössere stadt daneben ![]() Geändert von torte (20-08-2003 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du wohnst in Stuttgart und kennst Zwiefalten nicht
![]() Die Welt geht hinter deinem Gartenzaun auch noch weiter ![]() Kennst du vielleicht Reutlingen? |
|
||||
|
||||
ja reutlingen kenn ich
![]() und zwieflaten wer kennt des bidde ausser die wo dort wohnen oder in der nähe oder kennst du vll müllerheim? |
|
||||
|
||||
Nein, aber Zwiefalten ist was wo man kennen sollte, das ist in der Regel bekannter als Reutlingen, wir gehören übrigens zur oberschwäbischen Brockstraße, und wenn du genau wissen willst, Zwiefalten ist in jedem guten Lexikon vertreten
![]() Aus unserer Gemeinde stammen Preis gekrönte Biere, dieses Jahr unter andere: Gold für Hefe Weizen Silber für Pilsner und Bronze für Export Zudem kommt noch hinzu das wir eine der größten Psychiatrischen Kliniken (ehemaliges PLK) hier haben. Außerdem haben wir eine der schönsten Barockkirchen der Welt ![]() Frag mal in deiner Familie rum, die kennen es bestimmt... ![]() |
|
||||
|
||||
naja is ja au egal is ja schön das du au ein württenberger bisch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und wir die größte Kirche der Welt
![]() |
|
|||
|
|||
und wir sind's einfach.............
------------------->S@@RLAND<-----------------------
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wir luxemburger haben viele banken und ne goldene Frau die recht leicht bekleidet auf nem meterhohen sockel steht.... toll net??
|
|||
|
|||
ich möcht ja gar net anfangen mit der düsseldorfer altstadt zu prahlen, wo man saufen ohne ende kann. iss echt nen platz für mich
![]()
|
||||
|
||||
Ich sehs schon richtig.... außerhalb von Württemberg ist einfach keine Kultur
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das wird cool |
|
||||
|
||||
also um wieder auf des thema zurückzukommen ich hab jetzt 700 sinnvolle beiträge geleistet
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt 2300
|
|
|||
|
|||
das is ja ein loliges thema