Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Nass oder trocken rasur | |||
Nass |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 50,79% |
Trocken |
23 | 36,51% |
Garnicht |
8 | 12,70% |
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja mcm is doch so oda nicht? oda willst du son busch im maul haben wenn du leckst?
die tun uns das nicht an also müssen wir ihnen das ja auch nicht antun! also keep ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ja... das ergebnis ist interessant ![]() bzw. ich hab trocken noch nie ausprobiert. sollte ich vielleicht mal machen. |
|
||||
|
||||
Ich rasiere mich nass.
|
||||
|
||||
ich brauche nass noch nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, unterd en armen auch, is ja eklig wenn da nach allen seiten was raushängt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mag ja sein. aber grad bei dem wetter schwitzt du viel schneller mit haaren. ohne haare is das viel besser und man fühlt sich auch "freier". löl. hab kein anderes wort gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
man fühlt sich sehr...Kindlich.....löl naja, ich habs mal probiert, finds auch ebsser, hab aber kein bock das immer zu amchen
|
||||
|
||||
Muss ich noch was sagen?
![]()
|
|||
|
|||
Früher habe ich immer einen Nassrasierer benutzt. Doch dauerte das immer recht lange. Bis zu 10 Minuten oder mehr. Auch nervte mich das ich mich hin und wieder mit diesen Urwaldsägen aus Versehen selbst verletzte. Einige Narben blieben von diesen Unfällen noch zurück.
![]() Zu meiner Bartpositionierung: Kotletten bis hin zu meinem Kinn welches auch bewachsen ist. Auch der Hals ist am obersten Teil bewaldet. Zu guter Letzt ist auch noch der Teil über meinem Mund strategisch mit Haaren bedeckt. Jedenfalls dann wenn ich zu faul bin mich zu rasieren. So wie jetzt gerade. ![]()
|
||||
|
||||
also ich lass wuchern Urwald Rulez
![]() ![]() Und Cine, lecken is nicht so geil wie wenn dir an den Brusthaaren im Zuge des Gefechtes herumgezerrt (ganz kleines ouch ![]() ![]() Ich bin 23 männlich und sollte mich eigentlich schon seit mind. 10 Jahren rasieren (kein schei**!) Nur mach ich das nicht ganz so regelmässig, wenn dann mach ich mich so richtig nass.
|
||||
|
||||
ich bevorzuge die nassrasur garnicht würde ich nit machen mag bart nit so also schnurbart mehr...
MFG |
|
||||
|
||||
ich mit nem nassrasierer halbwegs trocken
![]() aufm rücken is schwer ![]() ähm naja...gut
|
||||
|
||||
Zitat:
HJAHAHAHAHA!!!! WO war das, AM SACK? HAHAHAHAAA!!! 10 cm! LaNG!!! Muahahahahaha! Unglaublich, das nennt der LANG!!! Muahahahaaaaa! Danke.
|
||||
|
||||
ICh tipp mal auf Trockenrasur, allerdings hilft die bei mir noch nicht viel...da ist die nassrasur besser gegangen.
|
||||
|
||||
Mosch kannste vllt. auch noch was anderes als mit dem Finger auf mich zeigen? Aber es freut mich das ich dir den Abend gerettet habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
HAHAHA, er (siehe oben...)
|
||||
|
||||
Muss mich noch nicht rasieren.
Kommt aber bald,mein Bärtchen wächst ![]() Was würdet ihr mir für nen Rasierer empfehlen? |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wo rasieren lol
Nein scherz, eigentlich immer Freucht äh.. Nass ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja´, wenn man sich die eier rasiert und sich mal verschneidet, samenleiter durch, schluss mit wic******.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen 50:50... normalerweise hat mich ja die Nassrasur doch mitlerweile überzeugt, aber ich bin da irgendwie etwas faul... und wenn ich abends vorm weggehen mit nem Blick in dne Spiegel festell, dass mal wieder ein bisschen was weg sollte ist es für die Nassrasur zu spät und es wird schnell mit dem Trockenrasierer drübergefahren... also quasi auch eine Frage des Zeitdrucks
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
entweder oder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hahahaha das is ja was! der tag is gerettet!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also ich rasier mich noch nicht muss aber gleich anfangen wens so weiter geht.
![]() |