|
|
||||
|
||||
@tommi1464: ähm sry wenn ich frage, ich kenn weder Dich noch die anderen beiden, bin also da ganz objektiv! Hab mir die screes aber nicht mal anschaun brauchen und darum gehts mir auchgarnicht; denn wenn ich seh wer da banned ist....! Was willst Du mit nicht "clean" sagen??? Anschuldigungen... Du weisst bestimmt in welches Forum die hinein gehören, oder?
Also nix für ungut. Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten bist du ein sehr guter spieler ! ![]() ich habe einmal gesagt es macht spass euch zu killen (ist ja auch verständlich wenn man gegen einen so guten clan wie oktron gewinnt (das muss man erstmal schaffen )! ![]() dann der rest ist sicher nicht auf meinem mist gewachsen . und lars,du bist so auch ganz in ordnung und ich denke das wir sonst auch auf der gb3 super miteinander ausgekommen sind ! ![]() |
|
||||
|
||||
jo darfste auch sagen.
Trotzdem stand ich da ![]() Ich sach ja ... Friede ![]() Man sieht sich in clangames ![]()
|
|||
|
|||
mnato armeen und sash sind vielleicht die besten spieler aber wissen die wo die eigentlich richtig hingehören he he he ich glaube nicht gut das ich meine anja habe
![]() |
|
|||
|
|||
yo manuell, was gehtn bei euch im clan? wieso kommen da typen wie mnato rein? diesen sash kenn ich glaub ich gar ned. aber über mnato hab ich genug schlechtes gehört und auch selbst erlebt. skill alleine sollen doch ned allein entscheidend für eine aufnahme sein und wenn tommi sagt, dass er noch ned "clean" ist wird er das sicher ned aus spass sagen.
@ fadmax schon scheisse wenn man einen der momentan besten spieler ned kennt ![]() |
|
||||
|
||||
jens ich habe ihm eine chance gegeben (aus mitleid)!
![]() wäre ich nicht so gutmütig wäre er nicht bei uns ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie soll er den denn kennen earthy wenn er neu in yr ist ![]() lieber vorher mal fragen nicht jeder is so intelligent wie du ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mnato und ich haben euch 2x geownt... und beim 2. game waren NICHT wir es, die beleidigungen ausgesprochen haben sondern ihr ![]() |
|
||||
|
||||
na ja warum müssen sich immer aussenstehende in interne sachen von dps oder auch fof einmischen
![]() gruß |
|
||||
|
||||
danke gat !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sie wollen nur das euer ruf als fairer cheater freier netter clan erhalten bleibt
![]() Wenn ihr es net verstehen wollt und meint das wir uns "einmischen" nur weil hier mache leute euch vor den beiden warnen möchten kann man sowas ja auch in zukunft seien lassen! Ist ja euer ruf ...
|
|||
|
|||
ich sag nix mehr. Lasst die in eurem Clan.
In ein paar wochen sprechen wir uns wieder ![]() achja hab da noch ein SS wo mnato kingadler beleidigt. und @ MewtoX , Ihr habt gewonnen Ja nachdem ihr mein Bauhof und den Bauhof meines Partners mit einem ingineure befallen habt ![]() Wenn ihr es nötig habt. Und lass das dumme wort "ownen" da weg. Ihr habt gewonnen , ja ![]() Geändert von tommi1464 (29-08-2003 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
na ja hättet ihr wohl bessa aufpassen müssen
![]() gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
lars ich weiss das zu schätzen glaubs mir . ![]() ich bin euch dafür auch dankbar ! ![]() nur ich weiss wie die jungs sind,und wenn einer nur ne kleinigkeit an mist macht,dann fliegt er raus ! ![]() weil den ruf von uns werde ich sicher nicht aufs spiel setzen ! danke nochmal . gruß manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr wart halt zu schlecht ... warum sagt ihr dann nicht einfach gg und es hat sich nein es muss wieder in irgendeinem forum gepostet werden nur um wieder irgendeinen mist abzulassen oder wie bei dir verzweifelte erklärungen in deinen postings warum du verloren hast ![]() unterlass es einfach in zukunft du hast verloren schluss aus basta und jetzt ruhe im karton!! mfg Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
tommi ich kann dir ein angebot machen .
wenn wir irgendwann mal wieder gegen dich gewinnen sollten drücken wir einfach F10! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
vor 2 tagen war der schlimmste tag in meiner yuri karriere ich habe in folge 7 mal geloost davon glaube ich 4 mal gegen kingadler und veivel und arzt und mnato ich hatte eigentlich gedacht ich wäre gut aber ich wurde eines besseren belehrt aber was solls ich kann damit leben obwohl es schon ein wenig weh getan hat aber was das wichtigste ist man sollte immer fair miteinander umgehen habe gedacht jetzt kommts jetzt sagen se du noob du newbie aber nichts derweilen kam und das muss ich euch schon hoch anrechnen und was sagt uns das verlieren tut hinterher nicht mehr so weh ich glaube was einen mehr ärgert sind die sprüche danach und dafür sage ich schon maal danke das ihr mich davor verschont habt
allso wie gesagt mit euch spiele ich gerne wieder auch wenn ich verlieren werde ![]() |
|
||||
|
||||
über manche niederlagen äger ich mich manchmal aber andre find ich in ordnug wenn ich mein bestes gegeben hab und trozdem verloren hab gg adeath hab ich ja auch geloost und dachte ich würde gewinne aber leider war er dann doch 3sek schneller
|
||||
|
||||
Ja bei mir merkt man, ob ich sauer bin daran, dass ich (alle) Gebäude verkaufe , normal lass ich die stehen. ^
@ susisan gegen so spieler wie feivel, adler und arzt gewinn ich auch nur , wenn die dick Mist bauen ^^ . hab eben mit arzt im clangame um die Wette gebaut auf heck. Ich hatte viel zu spät waffs aber ab 8 waffs und mit 25.000 Knete hab ich ihn doch wieder eingeholt. Wir hatten nachher beide 110 gebaut *gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja es gibt halt Topspieler (die oben genannten),Durchschnittsspieler (so wie mich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine beiträge beziehen sich auf kein lose von mir gegen euch oder sonst was. Ich kann besser verlieren als viele andere hier. Den beitrag hab ich gestern geschrieben also vor dem verlorenen, also bin ich nicht sauer oder so. ![]() ich wollte euch nur warnen, denn sasha war in SOOOOOOOOOOOOOO vielen clans und wurde immer gekickt oder is gleich gegangen (clanhopper), und ihr meint er bleibt bei euch ? lol ? achja kingadler wenn grad du so daherredest können wir ja wieder mal ein 1-1 spielen, da hab ich keine bedenken. MFG tommi |
|
||||
|
||||
klar warum nicht!
![]() bin immer für ein freundschaftsspiel zu haben wenn du es als solches siehst ! ![]() |
|
||||
|
||||
dann viel glück wirst brauchen king
|
||||
|
||||
kenne keinen sashs oder so aber mnato hat mich mal gewasht !
![]() |
|
|||
|
|||
King da wüsch ich dir auch viel glück der tommi spielt sau gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds zwar auch net gut das DPS jetzt mnato uns sachsa aufgenommen hab! und zu mnatio wenn er gewinnt beschimoft er alle als noob und wenn man ihn dann killt sagt er garnichts! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss nicht gewinnen ! ![]() ich will besser werden und lernen mafi ! ![]() ich sage immer ja wenn ein guter spieler mich herrausfordert ! ![]() also adde mich malö bitte im msn : KingAdler@web.de |
|
||||
|
||||
yo ich weiß hab ja auch schon ein paar mal gg ihn aber ich weiß nie wie er es schafft so schnell zu bauen
|
|||
|
|||
tommi hat bestimmt noch nen gehilfe der ihm die tasten drückt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin ein roboter
![]() |