![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo ich hab euch fürs WE gefordert ohne genaue angaben und jetzt wollt ich fragen ob ich heut noch das Game gegen uns macht?
|
||||
|
||||
schätz mal das mit heute hat sich erledigt, habs auch erst gerade gesehen.
können das game aber am donnerstag oder freitag machen.
|
||||
|
||||
Gut das passt schon wäre euch Donnerstag 20.00 Uhr recht?
![]()
|
||||
|
||||
ich frag ma nach, denke aber das müsste gehen
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja sir sofort sir...wird erledigt sir! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo tut uns leid da gab es ein paar missverständnisse ......
soll net mehr vorkommen... das nächste mal könnt ihr hard um den sieg kämpfen werdet ihn aber net kriegen ![]()
|
||||
|
||||
gut das sich das doch noch erledigft hat.
ich möchte mich daher für diesen Fehler entschuldigen. und wünsche allen bdg'lern ein gutes neues jahr und weiterhin viel glück in rcw
|
||||
|
||||
Hio
Jau bin wünsche ich dir auch! Du hast ja mehr oder weniger nur deinen Beo Job gemacht...von daher war das schon i o. Hat sich ja durch junker sein eingreifen zum guten und richtigem gewandelt! also...hau rein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
da der post durch den boardwechsel verloren gegangen is^^
das spiel donnerstag, ab 19.00 wir haben da bereits mehrere spiele, wir müssen sehen wieviel ra2k´ler da sind, im ungünstigsten fall müsstet ihr dann leider warten bis die anderen spiele zuende sind, oder wir verlegen gleich auf 21.00 oder so ![]() hm evtl wirds noch später, ich schreib nacher nochma rein^^ Geändert von ahitsawin (16-02-2004 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
RCW Herausforderung von +BDG+
Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2) Spieltermin: Samstag 28.02.2004 ab 20 Uhr Frage: Ist es möglich daß wir dieses Game 2 Tage früher spielen? Vorschlag: Donnerstag, den 26.02.2004 ab 18.00 Uhr
|
||||
|
||||
hm kann der cncwargod am samstag wahrscheinlcih net was ?
![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube er kommt am mittwoch wieder aber bin mir nicht sicher. ansonsten müsste das mit der verschiebung klappen ![]()
|
||||
|
||||
Also da der Nooby wieder im Lande ist seh ich da kein Problem zu spielen , jedoch Donnerstag wird eng weil ich da auf Geburtstag bin. Sorry , sagte mir meine Frau gerade !
Samstag könnte ich auf jedenfall !! Geändert von NoobvsYou (25-02-2004 um 05:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben Donnerstag 2 Spiele zur selben Zeit und an dem Tag evtl. nicht genügend Leute, um 2 Spiele gleichzeitig zu besetzen.
Es könnte sich von daher ein bißchen verzögern, je nachdem, wie lange das andere Spiel dauert, bzw. welches dann zuerst gespielt würde. Geht das in Ordnung ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Realboss: Jein NoobvsYou: Nein nur Samstag Stand: Unentschieden ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also wenn ein man auf unserer seite fehlen sollte, ich bin donnerstag zu haben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
huhu,
also wir sollten kein personalmangel haben, nur wollten sascha und ich das game unbedingt machen (haben auch schon trainiert), desshalb wäre es nicht so günstig, wenn jetzt jemand anderes das game macht !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio Herman ,
WOL Büdde ![]() Bis heute abend ![]() |
|
||||
|
||||
huhu,
WOL is gut, komme momentan nicht auf XWIS ![]()
|
||||
|
||||
Servus Leute
wie lange dauert es um in euren Clan zu kommen? Gruß Eldono |
|
||||
|
||||
Hio ,
Unser Beauftragter füren Anwearterclan ( Kabit ) wird sich bei dir melden ![]() |
|
||||
|
||||
jo brüder,
![]() ![]() ich wollt fragen was der unterschied ist von +BDG+ und BDG*E*!!! is doch beides eigentlich BDG oder???? und wann Bei mir +BDG+ oder BDG*E* dasteht denn bei mir steht ürgendwie BDG@Train heist des so viel wie Bruder im Training oder wie???? fragen über fragen antworten über antworten
|
||||
|
||||
öhm.... RCW-Thread
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
benni is die antwort für mich oder wenn ja check ich nicht