|
||||
|
||||
Ausserdem ist es unerheblich ob das jetzt Command&Conquer oder zB Order&Occupy heisst, was zählt ist, daß es ein Spiel ist daß mehr Verwandschaft zu C&C aufweist als Generals.....
Hoffen wir mal drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
man das sind alles nur tippfehler:
lesen und englisch müsste man schon können ^^ Die wollen dieses Jahr noch ein Spiel rausbringen und sind meiner Meinung nach auch auf der GC zu finden Besser? So und jetzt nerv nicht weiter das hat nämlich nichts mit dem topic zu tun Zitat:
So lange da was anständiges bei rauskommt, ist mir egal, was da drauf steht *zustimm* ![]()
|
||||
|
||||
Auf der Seite von denen steht aber nur was von der E3 und nichts von der GC.
![]() Bei dem Publisher Eidos Interactive steht für dieses Jahr ein Spiel in der Liste, was momentan noch keiner einordnen kann und vollkommen unbekannt ist, aber vom Namen her am ehesten zu C&C passen würde: "Crash and Burn". Man weiss ja nie... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich hab doch gesagt ich bin nicht sicher
![]() Naja E3 ist auch gut ![]()
|
|||
|
|||
Das Tiberium ist wohl auch verloren. Ich hab gehört, dass EA sich den Namen als "Mystische Substanz der Fantasie" hat patentieren lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die letzte meldung war vom 23. märz und davor immer nur in etwas längeren abständen irgendwelche meldungen. die haben noch nicht mal ihren schuppen stehen und dieses jahr soll ein spiel rauskommen?? ihr kennt doch die westwood leute ![]() das dauert noch ein paar jährchen ^^ |
|
||||
|
||||
türlich haben die nen schuppen stehen, die bauen sich jetzt nur nen größeren, aber die arbeiten laufen momentan auf hocjtouren *hoffdassdiesesjahrnochwasrauskommt*
|
||||
|
||||
Ich vermute schon, dass die recht frühzeitig was releasen, denn die brauchen ja, obwohl sie nicht bei EA sind, trotzdem $$$
![]()
|
||||
|
||||
Achtung!
Ich habe mal ne E-mail an Petrgoglyph geschickt und ich habe eine Antwort bekommen^^ Ich gefragt was sie so vor haben (ich wéis sie würden es mir nie sagen) aber sie antworten wenigstens! We are not doing C&C game since that license belongs to EA, but we are doing an RTS game by a major publisher with very well known IP. MHHH was sagt ihr dazu? Geben tut es sie^^ es sind also auch welche dabei die bei WW waren! Also ist das nicht eine kleine Hoffnung!? ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn dieses Jahr ein Heiligenbild über den Altar gehört, so ist es auf jedenfall dieses Bild vom Team von Petroglyph.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
hmm ich sehe Joseph Cucan nicht :o - d8e der ist da auch mit dabei...
anywayz, sie sollen mal die angesprochene Lizenz von EA kaufen und wieder mal ein gutes C&C machen =) |
|
||||
|
||||
C&C liesse EA nur teuer über den Tisch gehen.
Eine neue Story braucht das Land! ![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja das ist doch wenigstens was, wenn du an EA ne E-Mail schreibst, bekommst du keine Antwort. Schon mal ein Pluspunkt für Petrgoglyph. Naja ich hoffe die Basteln ein Geniales Spiel. Ich halte von denen mehr als von anderen, hoffentlich werden die wenigstens nie das Opfer von einen Konzern wie EA, der alles in sich verschlingt.
mfg neo
|
||||
|
||||
hmmm
ich hab Petroglyph auch ne mail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Zitat:
![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Verstehen wohl. Aber Infos bekommst du wohl nicht, die du dir da erhoffst.
![]() Solche Fragen gehen momentan wohl auch etwas weit. Interessanter wären Fragen wie: - Sind auf der E3 Informationen zu erwarten? - Wer ist der "geheimnisvolle grosse" Publisher? (Oder wer ist es nicht? ![]() - Wann ist etwa Release des ersten Games? - Wann wird man etwa näheres erfahren über Titel, Story und erste Screens? Junker |
|
||||
|
||||
in meiner 2ten mail habe ich eine ähnliche frage wie Stealthman1989 gestellt und habe diese nix sagende antwort bekommen^^
Sorry we are under an NDA. We hope the game website will be up by the end of the year. Chuck Kroegel, General Manager-EVP Petroglyph Games, Inc. 3650 N. Rancho Dr., Suite 109 Las Vegas, NV 89130 702-228-4040 ext.225 702-767-7754 cell 702-228-3939 fax Es kann ja mal jemand dort anrufen^^ Also man bekommt auf jeden fall keine Infos raus! Aber ich kann mir schon vorstellen das der Support bei denen wirklich gut wird wenn sie schon antworten! ![]()
|
|||
|
|||
d.h. wir legen uns alle schlafen und stellen den wecker auf 29.12.04, dann gehen wir ins netz und schaun uns dir neue petroglyphgames gameseite an und legen uns wieder schlafen und stellen den wecker auf 1.7.08, dann können wir in den laden gehen und uns das game kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist aufjedenfall einfacher die Zeit mit hoffnung rumzurkriegen als ohne ...
|
|
||||
|
||||
aber nur weil ein paar leute von ww bei petroglyph sind heisst das dan auch das das spiel gut ist?
|
||||
|
||||
Natürlich kann man das nicht wissen - das kann man bei keinem Spiel, bevor es released wird
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich meine kurz vor generals hiess es auch das bald niemand mehr yuri spielt und nur noch generals weil es ein c&C teil ist! ich sag einfach nur seid nicht zu optimistisch es könnte gleich rauskommen wie gen!
|
||||
|
||||
Naja ich meine mal Generals ist nicht soooo schlecht geworden natürlich kommt es nicht an die alten Teile ran! Aber dennoch...
![]() Aber ich finde es schon mal positiv das man auf E-MAILS von einem kleinen CnC spieler wie mir eine antwort erhält! Oder nicht?
|
||||
|
||||
hoffe wirklich, dass Petroglyph ein cooles Game rausbringt. Wie das Spiel heisst ist wirklich alles andere als entscheidend.
Hauptsache eine gute Story, geile Einheiten und vor allem ein vernünftiger Support! Das sie auf detaillierte Fragen keine Antwort geben können ist klar, das würde geden das NDA (Non Disclosure Agreement) zwischen ihnen und EA verstossen. Wenn sie also schon Informationen rausgeben würden, könnten sie ihren Laden gleich wieder dicht machen. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht ![]() |
|
||||
|
||||
Also laut den Vorraussetzungen für die Jobs, die die anbieten, entwickeln die ein 3D-RTS-Game. Das lässt hoffen.
Lest's euch durch: http://www.petroglyphgames.com/jobs.html Die suchen einen 3D-Artist, der gewisse Kenntnisse in menschlicher Anatomie hat. Das könnte auf ein Fantasy-RTS hindeuten; zumindest werden wohl weniger Panzer usw. vorkommen.
|
||||
|
||||
könnte ein RTS sein ein RPG oder gar ein Shooter.... können wir daraus einfach nicht sagen. Menschliche anatomie und 3D würde ich eher ins RPG oder shooter, stufen weil das da wichtiger ist.
|
|
||||
|
||||
wieso sollten sie einen Game Programmer suchen, der Erfahrung im Programmieren von RTS-Spielen hat, wenn sie ein RPG oder einen Shooter programmeiren wollen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe zumindest noch hoffnung im bezug auf die neuen games die die hoffentlich bald machen werden .
und wenn sie nicht CnC heißen solls mir auch egal sein. und oben drauf wenn die games bull-shit sind würde ich sie trotzdem gerade zum "Bossen" wegen EA kaufen . ![]() ![]() |