|
|
||||
|
||||
Unreal Tournament 2004
Zuerst mal weil ein Schlachtspruch ziemlich cool ist:
Dare Devil! So, lassen wir das. Thread frei. Noch ein schneller Link zur Demo: http://www.atari-webcenter.com/frien...oad_page&id=20 Welchen Modus bevorzugt ihr? Ich bevorzuge Bombing Run. Auch wenn die Demomap nicht sooooo toll ist. Welche Waffe ist die Liebste? Nichts über meine Lightning Gun. ![]() Liebstes Fahrzeug im Onslaught Modus? Manta... Die Dinger sind schnell... Zu schnell. ![]() Allgemeine Diskussion und zum spielen verabreden! Jetzt aber, Thread frei! |
|
||||
|
||||
einfach geil das game. auch wenn man nicht so viele maps zur auswahl hat ist es geil. ich mag die AVRiL weil die fahrzeuge oder mantas oder raptors anvisieren kann. einfach geil die knarre.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich so überlege find ich die AVRiL onslaught-technisch auch ziemlich gut, nur leider bringt sie einem wenig bzw. sie ist nicht auf der Karte vorhanden im BR Modus.
Mit Spatzen auf Kanonen... Äh, andersrum. |
|
||||
|
||||
Ach ich liebe den tank plus doppel damage
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Welchen Modus bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge als UT2k4 Newb den Onslaugh Modus. Welche Waffe ist die Liebste? Jo, Lightning Gun rult. Was noch geil is, wenn man 2 Assault Riffles hat ![]() Liebstes Fahrzeug im Onslaught Modus? Tja welches nehm ich denn, ich denke Manta is auch einer meiner Favoriten. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Welchen Modus bevorzugt ihr?
- bisher hatte ich noch wenig zeit, desw. beschränkte sich das ganze bei jetzt auf DM. bombin run oder capture the flag is aber auch immer geil (bezogen auf UT2003) Welche Waffe ist die Liebste? - ich find die minigun einfach immer geil, ich weiss auch nciht. der sound der waffe ist mal heftigst ![]() edit: kann mir jemand mal erklären wie der onslaught modus genau funktioniert?i rgendwie steig ich da nciht ganz durch... Geändert von Naos (21-02-2004 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi mobius. dich sieht man auch mal wieder
![]() Welchen Modus bevorzugt ihr? Bombingrun is verdammt cool. gibt dazu bei ut 2k3 nen netten mod (deathball) da wird das dann dem esport eher gerecht ![]() Welche Waffe ist die Liebste? der "neue" rocket launcher is zwar ganz nett, aber die flak-cannon is am besten ![]() ![]() ![]() Liebstes Fahrzeug im Onslaught Modus? die fahrzeuge sind ganz lustig finde auch manta cool.
|
||||
|
||||
Added mich zur Buddiliste
Nick: Smee Weapon: Shock rifle, wer was anderes sagt hat noch nie einen guten Spieler gesehen!! ![]() Naos schreib mich mal an! Greatz Smee, ähh Death |
|
||||
|
||||
Hy
Wollt nur mal schreiben das ich jetzt auch stolzer Besitzer dieses genialen Games bin..... ![]() ![]() ![]() Hoffen man sieht sich mal oder wars man trifft sich mal????????????????? brezel107 |