Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche RTS sollen hier ein Forum bekommen? | |||
Panzers |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 50,00% |
WarCraft |
28 | 40,00% |
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde |
13 | 18,57% |
Earth-Reihe |
8 | 11,43% |
Rome |
8 | 11,43% |
Ground Control |
13 | 18,57% |
Sacred |
13 | 18,57% |
Empire Earth |
7 | 10,00% |
Perimeter |
2 | 2,86% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Isses nicht so vorgesehen das von jeder sparte 2 spiele ein forum bekommen, oder hab ich mich verlesen?
|
||||
|
||||
Öhh wo hasu das den gelesen? Ich fände das dann nämlich ziemlich gut
![]() Besonders weil sich bei den beiden umfragen 2 von den anderen abheben ![]() |
|
|||
|
|||
ich nehme auch stark an, das es mehrere games pro genre geben wird
![]() |
|
||||
|
||||
Du sagmal... bist du eigentlich im mom der ranghöchste hier aufn board?
![]() |
|
|||
|
|||
nein, sonst hätte ich geschrieben: ES WIRD MEHRERE GENRES PRO GAME GEBEN
![]() Geändert von Naos (16-06-2004 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab für als Freund der Total War Reihe für Rome gestimmt, auch wenn ich befürchte, dass der Mehrspielermodus von Rome nicht so das Ware werden wird. Die Demo von Panzers hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt...
Und das offensichtlich WC3 das neue Forum werden wird, find ich persönlich sehr schade ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre nett wenn sich mal ein Admin zum WCIII/TFT und World of Warcraft Problem äussern könnte
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe als Option in der Umfrage bewusst 'WarCraft' und nicht 'WC3' oder so geschrieben....
Damit, und das gilt für alle anderen Games von denen es mehrere Teile gibt, wird die Möglichkeit gegeben sich auch über zB World of Warcraft auszutauschen ![]() Ja, sicher wird es pro Genre erstmal 2 Foren geben..
|
||||
|
||||
Hier stehen die "Sieger" ja schon länger fest. Ich hatte eigentlich bei Ground Control 2 mit mehr Stimmen gerechnet.
Junker |
|
|||
|
|||
ja Panzers ist so gut wie gewählt. mal sehen was mit warcraft wird wenn world of warcraft veröffentlicht wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Warcraft 3 "stirbt" wenn WoW draussen ist glaube ich nicht. Vor allem weil das 2 unterschiedliche spielearten sind. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nac ist Worl of Warcraft ein Shooter....
![]() |
|
||||
|
||||
öhm... nein... Renegade ist ein Shooter, UT ist ein Shooter, diverse andere Spiele sind Shooter...
World of Warcraft ist ein RPG. Warum? Viiiiieeeeelle Stats, Skills, usw., die es zu verbessern gilt, höherleveln, man kann seinen Char selber wählen etc. Klar, aus allen Previews kann man entnehmen, dass der Fokus auf Kampf liegt, aber das sollte bei Warcraft keinen verwundern... Obwohl ein bisschen Erzabbau sicher nicht schaden könnte... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |