|
||||
|
||||
Bei mir stürmt es auch!!! Wie toll Sturm sein kann!! Er kann zwar gefährlich sein, aber genauso irre wie ein Sturm ist bin ichs auch!
![]()
|
|||
|
|||
Ich mags eigentlich wenns stürmt, kann dann recht gut einschlafen. Aber eben hat er bei uns auf der Terrasse das Wellblech vom Dach geweht, da verfluch ich ihn eher.
|
||||
|
||||
Ja, kann auch gut bei einschlafen, es wiegt mich in den schlaf
![]() Regen, Schnee und Sturm das tut immer lohn ![]() Am besten Schnee und Sturm zusammen ![]()
|
|||
|
|||
Das Wetter hier (Köln-Aachen) ist sehr stürmisch und regnerisch. Sogar eine Talsperre in der Eifel läuft über und somit ist die Rur hier auch ein paar Meter über die Ufer getreten. Werde mir das seltene Spektakel an der Talsperre morgen mal ansehen
![]() |
|
||||
|
||||
Sturm?????????LOL
Da muss aber noch mehr kommen!! *raus geh* *und schrei* *komm du Wurst ist das alles???* |
|
|||
|
|||
Sonnenschein, 8 Grad, erst zur dritten hin, jetzt fehlt nur noch Renegade
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber heute scheint ja die Wolkenmaschine zu funzen, da Sonnenschein in Kölle ist. Aber die Windmaschine scheint dafür den Geist aufgegeben zu haben, voll der Sturm hier *vorwurfsvoll zu Sven schiel und Stirn runzel* ![]() Aber ist trotzdem irgendwie das geniale Bettwetter *kicher* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
aaa ich halts nicht mehr aus...erstmal wars wunder schön 3 stunden später regen...2 stunden später sonne. und das ging immer so weiter bis 14 Uhr danach 4 minuten hagel....dan 30 min sonnenschein jetzt...Hagel+Regen+Schnee+Starker wind
und ich sehe schon wieder ein loch in den wolken also sollte bald wieder die sonne scheinen kann aber noch mindestens 1 stunde dauern. |
|
|||
|
|||
Mit einem Wort: Beschissen!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Also hier ist noch strahlend blauer Himmel.
Das wird wohl damit zusammenhängen, dass ich auf der Arbeit bin. Wahrscheinlich fängt es an zu regnen, sobald ich gleich im Auto sitze.... ![]() |
|
||||
|
||||
In Schleswig-Holstein ist es eigentlich schön, bis auf dem Sturm momentan
![]() |
|
|||
|
|||
Man. es ist bewölk und morgen wirds nicht viel besser. so schlimm ist das ja noch net, aber wir haben morgen n Wintersporttag. das macht doch keinen spass wens bewölkt ist. so ne scheisse. und dann noch Sörenberg. so n scheiss Ort (Die Schweizer werden mir zustimmen
![]() na also denn. halt mit scheiss wetter, da kann ich nix machen. |
|
||||
|
||||
Schnippo...wenn es nur bewölkt wäre wär ja schön :o: Aber wir haben Orkan
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es sterben zwar oft welche bei einem Sturm, aber ich liebe Stürme alle Arten! Ich möchte mal sen richtig schönen Sturm sehn in der nähe zum beobachten! Tornado sieht bestimmt cool aus...
alles in allem schlechtes Wetter ist cool! Ich rede Mist ich weiss, trozdem Naturgewalten sind echt faszinierend, besonders Stürme mag ich ![]()
|
|||
|
|||
ich war mal in australien und da gabs ein starken orkan.
Wir waren am strand mit wo auch ne menge anderer leute waren.Erstmal sahen wir blitze am horizont.Dan wolken in form eines tornados.Da war der wind bei uns....es wehte erstmal paar decken von anderen weg wir haben gelacht.dan gung der sand etwa 10 cm hoch(also er flog durch den wind so hoch) das zeckte ein bischen....aber danach war ist der sand 20 hoch geflogen(wen n8cht höcher)und wir haben geheult weil es so weh tat... wir haben unsere decken übern kopf(rücken) gezogen..nach paar minuten qual rannten wir los und sahen häuser hinter die wir uns versteckten.meine schwester wurde von meinem onkel getragen,die frau meines onkels rannte neben mir..meine mutter packte alle sahen und konnte nur gehen.als wir hinter den häusern waren haben wir uns zugedeckt weil wir foll mist sand und total nass waren.danach hat sich der sturm gelegt.Mein onkel hat angefangen unsere sachen zu suhen.(die meisten sind weg geflogen)tja 1 socke und meine hose hab ich verloren 1 schuh von mir schwam im meer hab ich aber wieder bekommen.ein paar sammler haben sich auf die suche gemacht um danach was zu verschepeln obwohl es ihnen nicht gehörte.als wir zurück fuhren sahen wir bäume auf den straßen liegen einige ziegel steine auch und ah ja 1 werbe schild lag auif den gleisen(mitten in der straße ist die Bahn)als wir zuhause waren haben wir uns alle nacheinander geduscht und mein onkel wollte wieder ans meer weil er alles einmal durchleben will.Das passierte im Dezember 2001 in australien Melbörn. also überlegs dir lieber FsXavier Geändert von Trunks (27-02-2002 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach Melbörn fährt man doch lieber im März, zum F1-Auftakt!
![]()
|
||||
|
||||
So ein Sturm wird es eh nie bei uns geben, das bisschen Wind was wir bis jetzt hatten...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, windig isset hier auch, aber doch weit geringer als bei Susie - RENTNER hab ich noch keine am Fenster vorbeifliegen sehen... aber ansonsten regnet und schneit es hier abwechselnd, oder ist sogar (wie im moment) für 5 minuten mal trocken.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Bei euch stürmts? Boa.... bei uns wedelt zwar auch n ganz schönes Lüftchen, aber so n starker Wind nicht. Ich mag sehr starken Wind, da bin ich immer am liebsten draußen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag auch Wind, aber nich so starken das Leute sterben
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, Wind is cool, aber im Moment scheint hier sehr schön die Sonne.
![]() |
|
||||
|
||||
Momentan schneit es, regnet und stürmt, und zwischen durch scheint die Sonne, da wird man irre
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist bei mir grade dunkel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Dr.Death unser Marsmensch ![]() |
|
||||
|
||||
kannste dir direkt von der Backe putzen. hmpfr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen das es bei ihn um 1:32 dunkel war *auch im ruhrpott wohnt*
![]() |
|
||||
|
||||
kommst doch aus Essen, oder?? Wenn ja, kannste auch nix für mach die keine Sorgen!
![]() |
|
|||
|
|||
um das Thema aufrecht zu erhalten:
Nörvenich (Nähe Kerpen, Köln): 3°C, Sonnenschein, getrübt von Hochnebel windstill ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |