|
||||
|
||||
Ich weiß jetzt nicht genau was davon gesagt werden darf, daher sag ich einfach, dass ich mitbekommen habe, dass jetzt auch die erste sehr große internationale (non-german) Seite mit an Bord ist -_-
Was natürlich mit Sicherheit den internationalen Erfolg absolut garantieren würde wäre eine Beteiligung von Clanwars.cc
|
||||
|
||||
Denk mal das wird sich recht schnell in der Lobby rumsprechen
Vor allem wenn plötzlich sehr viele Spiele offen sind denen man nicht beitreten kann Irgendwo hat auch schon mal einer was von einer eigenen Lobby gesprochen, denke mal die sehen dann aber nur die Leute die den Mod benutzen oder ? (Also einfaches umbenennen einer existierenden) |
|
|||
|
|||
Jetzt hätten wir schon Mitte der Woche, nämlich Mittwoch.
![]() Die Fans sind heiß ... wann soll es denn soweit sein!? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich bin ja so gespannt und freue mich schon. |
|
||||
|
||||
ja kann ja auch was dazwischen kommen... blitz einschlag oder so... man weiß ja nie
![]() edit: siehste da gehts schon los ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (30-06-2004 um 14:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oder die kuh bekommt BSE, das wäre der totale super-Gau, Aceton würde sich über jahre verzögern
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal ein grosses Lob an die Aceton Orgas, so macht das Spiel wieder Spass
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() der inf general wurde viel zu schlecht gemacht (nein, ich spiel kein inf) und überhaupt, könnt ihr mir sagen wie ihr 12 wählbare partein balancen wollt? ich denke nicht.... hf
|
||||
|
||||
Ich denke der Balance Mod hat schon einige ordentliche Veränderungen gebracht, ein paar Streitpunkte gibts immer. Und das es bei 12 Parteien sehr schwer ist ein Gleichgewicht zu finden wissen wir alle, aber immerhin versuchen wir, im Gegensatz zu EA, das gröbste zu beheben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, ob das hier reingehört, aber ich muss es loswerden.
Aber ich hab Probleme mit dem Balancing Patch. Seit ich den Hab, sind meine Einheiten udn das mMnü wieder cutted, d.h da steht wieder AP, IBG und WA. Aber die Stimmen und Texturen sind dank des Uncut-Patches immernoch Unzensiert. Könntet ihr nicht eine Uncut-Version machen? Oder ist das dieses ICF-File, welches ihr als Fix auf der Aceton-Page anbietet?
|
||||
|
||||
Das kommt davon wenn man sich die gecutteten Games kauft.
![]() Nee such mal zur Not im UF, dort hatten das Problem schon einige und ich denke es ist gefixed. @adEaThAbC: Schlechtreden kann jeder und wenn Du sagen willst das es ohne den BalanceMod besser balanced ist, hast Du leider keine Ahnung. ![]() |
|
|||
|
|||
Scheinbar habe ich keine Ahnung.
![]()
|
||||
|
||||
:o: ich wollte heute mit dem Anticheater tool Spielen aber es war keiner da der das Programm hatte wann sind die meisten leute on die das prog besitzen ?
|
|
||||
|
||||
Ich bin meisten um 20 Uhr da ,aber macht ein Spiel auf warte 3-5 min,dann kommen sie alle
![]() ps : in der 3v3 lobby meine ich da sind ein paar ,das ändert sich 100% <<<<<<muertos1>>>>>> |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumal der InfGen eh für die N00bs war und immernoch ist. Man brauchte bisher im grossen und ganzen nämlich nur 1 Einheit zu bauen und in Gruppen losfahren. Wir können ja mal ein game machen (natürlich ohne den MOD); ich bin auch kein Inf spieler und wenn Du sagst das er nicht overpowered war sag ich Dirs gern nochmal: DU hast kein Plan! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand der inf nie überpower ,aber ich spiele auch viele 3v3 games ,und so mit hatte ich nie probleme,aber ich kann mir gut vorschtelen das im 1v1 game viel zu stark war! nun ist der immer noch im 3v3 (finde ich) genau so gut wie vor den mod, wie ich oben schon sagte im 3v3!!!
ach im übriegen ich spiele RANDOM ![]() mfg muertos1 asi es la vida ,uno le gutan otros no^^ |
|
||||
|
||||
Die Feuerkraft bzw. Reichweite der Minigunner auf AIR wurde auch nur geändert und eben die Anzahl der im Horchposten sitzenden Einheiten beim Kauf von 4 auf 3 reduziert. Somit ist einmal der Geldvorteil aufgehoben und die Minigunner sind nicht mehr ganz so stark, können einen Raptor aber immer noch locker runterschiessen.
Random ist schon Pro und müsste in Turnieren Pflicht sein. ![]() |
|
||||
|
||||
ISt doch eine geniale idee
Wen man die Option Begrenzte armeen einstellt hat jeder Random :> ![]() |
|
||||
|
||||
Limit Armees ist aber dann wieder nicht mit Stats möglich. Aber den Vorschlag wird eh kaum einer wollen, die jammern ja schon wenn das Spiel etwas angeglichen wird und sie Ihre Taktik etwas abändern müssen.
![]() |
|
||||
|
||||
Bei Limit Armees ist wieder das Problem das die Jeeps (ami) viel zu atark sind gegen gba,
die meiste Spiler, spielen dan nur zig zag ![]() ![]() |